Also Im zuge dessen das rp-technich wohl nicht immer so viel los ist und im Hinblick darauf, das ich nicht so richtig weiss wie ich mich in Forod integrieren soll, wenn nur 1 oder 2 Von uns online ist. Einer davon dann in einer Besprechung zu der man natürlich nicht darf. Der Rest langweilt sich dann. Ist bei mir jedenfalls so. Mit dem heer der Freien Völker da habe ich wenig am Hut und mit den anderen festen Gilden ebenso. Was bleibt, ist mit den Wachen ein wenig rp machen um auch ihren Dienst etwas zu erheitern. Wirklich zufrieden bin/war ich damit allerdings nicht. Ich weiss das es zumindest anfangs Tharbakin ähnlich geht ( wenn ich das richtig mitbekommen habe). Ich war letzte Woche, vor der unterhaltung mit Egin, drauf und dran aus zuloggen und mich Dienstags auch nicht mehr zu beeilen um noch etwas mit zu bekommen, da ich dachte das eh nichts los ist. und Nidie sich wieder in ihre Schreibstube verkriecht.
Ich habe ein wenig überlegt und mir ist ein Event eingefallen das wir damals in swg durchgezogen haben und habe es etwas um gemodelt.
Ich kenn mich in Anuminas nicht sonderlich gut aus darum korrigiert mich wenn ich Irre oder soetwas es schon geben sollte.
Die idee ist ein Vorwährendes immer anwendbares mini Event. Das versorgen eines Standortes mit Proviant, Medizin ect. Das ganze könnten wir auch für die feste Forod machen. Schliesslich brauchen wir auch dort Lebensmittel und weiteres. So eine Kolonne könnte dann aus Esteldin oder Bree oder was weiss ich wo her kommen. Die Variante mit Anuminas hätte aber noch einen ticken mehr NervenkitzelNachschub für die Dúnedan:[
(das sind doch die Waldläufer in dem lager da ne?)
Das Lager der Dúnedan in mitten Anuminas, ist umringt von Angmarinen. Mit aller Kraft halten sie sich Dort am leben und versuchen Nahrung und Trinkwasser zu besorgen. Durch die belagerung des lagers wird dieses allerdings zunehmend schwerer und ihre Anzahl wird immer geringer. Zwar sind wir in Forod noch ein gutes Stück entfernt von Anuminas und zwischen ihnen und uns sitzt der Feind, doch es ist unsere Pflicht ihnene zu helfen. Aber wie?
mit Hilfe eines Stosstrupps oder mehr ein Spähtrupp der das Lager mit Lebensmitteln, Heiltränken, Stahl für die Pfeilspitzen ect. versorgt. Klein genug um sich unauffälig durch zu schleichen aber Stark genug um sich wehren zu können. Es könnte dabei versucht werden eine Route über das Wasser zu nehmen....

Ich würde dann auch Vorschlagen das es ein oder zwei Verantwortliche dafür gibt. Also jemand der den Trupp dann Anführt... Ein Zugführer oder Kompaniechef oder sowas....
Was haltet ihr davon ?