Zwei Elbische Geschwister
Moderator: Offizier
Re: Zwei Elbische Geschwister
ooc:
Oohh, ich hoffe ich verpasse nichts wichtiges, da ich wegen meiner Arbeit am Mi. erst ab 20.30 Uhr kann.
Oohh, ich hoffe ich verpasse nichts wichtiges, da ich wegen meiner Arbeit am Mi. erst ab 20.30 Uhr kann.
Jaaaaaa 

ooc: 20:30 Uhr werd ich sicher nicht schaffen, wenn es noch Sinn macht werde ich mich aber gerne später einklinken ... schliesslich hat sich ein Uruk eingeschlichen, als Turaleth draußen auf Wache war - äußerst erklärungsbedürftig

ooc: Huch.... na da Freue ich mich schon mal darauf, ich hoffe nur..... ach was wird schon gehen *gg*
Irgendwie muss die Geschichte ja auch mal zu einem Nenner kommen, was wir damit bezwecken.
Na denn, Mitwoch ist supper. 

ooc:
Wird schon Halganbor, hau rein, wir beissen nicht, aber falls du so nen zotteliggen behaarten laufenden Meter siehst, das währe dann Kelim unser Zwerg, der beisst.
Und wenn was schief geht wissen wir ja jetzt das Turaleth schuld ist.

Wird schon Halganbor, hau rein, wir beissen nicht, aber falls du so nen zotteliggen behaarten laufenden Meter siehst, das währe dann Kelim unser Zwerg, der beisst.
Und wenn was schief geht wissen wir ja jetzt das Turaleth schuld ist.

ooc:
Na zum Glück liege ich irgentwo bewusslos rum
Und nachdem mich der nette Elb so unsanft über die Türschwelle gezerrt hat,
hab ich nun auch noch Kopfweh....dadoing dadoing, boah hat das gescheppert *lach*
Aber ich freue mich auch schon und bin schon seeehr gepannt auf diesen Abend
Na zum Glück liege ich irgentwo bewusslos rum

Und nachdem mich der nette Elb so unsanft über die Türschwelle gezerrt hat,
hab ich nun auch noch Kopfweh....dadoing dadoing, boah hat das gescheppert *lach*
Aber ich freue mich auch schon und bin schon seeehr gepannt auf diesen Abend

gez. Neloeth
- Celestiel
- Ruhmeshalle
Änderung:
Halganbor und Neloeth ist was dazwischen gekommen. Ist es euch (Eldatirmo etc.) auch möglich, das RP auf Donnerstag, 20:30 zu verschieben?
Halganbor und Neloeth ist was dazwischen gekommen. Ist es euch (Eldatirmo etc.) auch möglich, das RP auf Donnerstag, 20:30 zu verschieben?

Für mich spielt der Tag keine Rolle, es wird nur wahrscheinlich etwas später, und wenn ich PEch hab gar nichts. Aber lasst Euch davon nicht aufhalten 

Zufälligerweise würde es diesmal sogar am Do. gehen.
Also dann Do. gegen 20.30 - 20.45 Uhr könnte ich dann.
Also dann Do. gegen 20.30 - 20.45 Uhr könnte ich dann.
Ich kann Donnerstag auch!
-
- Verbündeter
haariger laufender Meter .. Poah !
Wo denn an Donnerstag ?
LG
Wo denn an Donnerstag ?
LG
Naja wenn ichs richtig verstanden habe, ists ja ne Vortsetzung der Forumsgeschichte hier, sollte also am/im Sippenhaus weiter gehen.
ooc:
huaaa...
Donnerstag ist, und schon bald 20'30... boahh, mein Hertz rasst und bin supper Aufgeregt..
Ach ja, warum Heute? Und nicht Gestern? Hmmm.. also, ich brauchte einfach noch ein Tag um ruhig zu werden. Ne Quatsch, Freue mich auf bald
huaaa...

Ach ja, warum Heute? Und nicht Gestern? Hmmm.. also, ich brauchte einfach noch ein Tag um ruhig zu werden. Ne Quatsch, Freue mich auf bald