Bericht zur Trainingseinheit ausserhalb von Forod:
verfasserin Nidie:
Heute haben Turaleth und Anrangar Lanaadriel und mich auf eine Trainingseinheit ausserhalb von Forod geschickt. Grund war, das verschwinden eines Spähtrupps zu untersuchen. Nach nicht allzu langem Suchen, fanden wir den besagten Spähtrupp inmitten eines Bärennestes. Die Männer waren alle samt tot. Lanaadreil und ich untersuchten die Leichen. Dabei hatte Lanaadriel festgestellt, das diese Männer nicht an diesem ort getötet wurden. Sie glaubt das diese nur dort hingeschliffen wurden. Ich fand bei einer der Leichen einen fetzen Papier. Die Schrift war kaum zu erkennen. Alles sehr verwischt.
Wir erstatteten Turaleth und Anrangar bericht. Anrangar trug mir auf den Zettel zu entziffern. Anschliessend kehrten wir zurück in die Feste.
_____________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________Notiz:
verfasserin Nidie
nach gründlichem Aufbereiten des zettels kann ich nun die Schriftzeichen erkenne. Leider kann ich sie aber nicht lesen. Allerdings ist seltsamer weise Meigol I Estel deutlich erkennbar. Es ist nicht mit elbischen buchstaben geschrieben.
Ich lies vor ein paar Stunden eine Späher die Gegend untersuchen. Er fand ein kleines Lager nicht weit von der Feste entfernt. Das ist allerdings schon etwas länger verlassen. Die Feuerstelle lässt auf 2 - 5 Personen deuten. Anschliessend hat er die Stelle der Toten sowie auch die Leichen nocheinmal untersucht. Sie wurden nicht von den Bären getötet. Der Späher sagte das sie von einem Schwert getötet wurden. Allerdings war dies kein Schwert eines Orks oder eines bilwiss. Eine gut Geschmiedete Klinge muss es gewesen sein. Selbst ein Leihe erkannte das!
Ich sollte Meldung erstatten...
Der Gefundene Zettel:
verfasser unbekannt

Bericht der Unterredung mit Kelim:
verfasserin Nidie
Ich habe Kelim bericht erstattet über meine Erkenntnisse. Er sagte ich solle den zettel turaleth zeigen, da sie die Zeichen vielleicht lesen könne. Er bemerkte auch das diese Umstände bedenklich wären.
_____________________________________________________________________________________________________
(ooc: So es hat lange gedauert aber ich habe mir endlich was zu dem zettel einfallen lassen. Das ganze ist ein Internes MiE Event. Auch wenn es noch nicht ersichtlich ist kann ich soviel verraten dass nicht alle Infos allen IC zugänglich sind. die obigen Beschriebenen jedoch schon. Damit aber jeder daran teil haben kann stelle ich es auch immer hier ins Forum. Das ganze ist auch auf eine längere zeitspanne ausgelegt. Wenn ihr Kommentare dazu habt oder sonstige anfragen, dann bitte ich euch einen eigenes Topic zu erstellen (so wie [ooc]Schatten der Meigol I Estel ). Das ist auch mein einziges ooc Kommentar in diesem topic. IC könnt ihr heir natürlich reinposten

Auf ein gutes Gelingen
Nidie
)