[Aufgenommen] Bewerbung Aretas

Bewerberarchiv der Dunedain des Nordens

Moderator: Offizier

Gesperrt
Aretas Bogenholz
Rekrut
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 18:15

[Aufgenommen] Bewerbung Aretas

Beitrag von Aretas Bogenholz »

Vor einen verbrannten Haus im Südlichen Gondor

Ein einsamerJunge kniet vor dem verkohlten überesten des Hauses mit einem Schwert in der Hand das er zuvor aus den Überresten des Hauses geholt hatt.Ein leichter Wind kommt auf in dem das Flüstern des Jungen fast untergeht.

"Warum dieses Dorf..ausgerechnet dieses"seuselt er leise mit feuchten Augen.Er sieht auf das Schwert in seiner Hand und kneift kurz seine Augen zusammen,dann steht er auf und sagt mit etwas lauterer stimme"Ich darf nicht ihm Trübsal versinken..nein das hätten meine Eltern nicht gewollt,vorallem Vater nicht!Ich werde herausfinden was mein Vater mit diesen in Grüne Umhänge gehüllten Gestalten zu tun hatte und ob seine Arbeit mit ihnen den Räubern solche angst machte das sie ihn töten mussten!Ich werde in seine Fußstapfen treten...komme was wolle!"
Mit diesen Worten steckt der Junge das Schwert in seinen Gürtel und macht sich auf den weiten Weg über Ithilien,nach Rohan und schließlich nach Bree.Nur um etwas über die vergangenheit seines Vaters und villeicht Iformationen über seine Zukunft heraus zu finden.
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Bewerbung

Beitrag von Egin »

Als Egin Bree Richtung Schwarzwall verlassen möchte, fällt sein Blick auf diesen Jungen, der ein altes Schwert umgeschnallt hat und dessen Kleider von langem Marsch staubig sind.
Scheint neu hier zu sein, denkt er und lächelt dem Jungen vom Pferd herab zu.

occ: Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Lhunwen
Beiträge: 35
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:45
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerbung

Beitrag von Lhunwen »

Schön war der Moment am See, mit Roderick und man konnte einfach mal frei sprechen. Man brauchte nicht fürchten belauscht zu werden, denn wer würde hier in Stadel schon nach zwei Vermummten wie sie es waren suchen. Dort an der hauswand, für uns nichts ahnend, stand er also. Aretas, grade neu in den Breelande und gleich auffallend, wenn er auch so unauffällig ist. Erst als wir den See verließen, bemerkten wir die Gestalt, welche unserem Erscheinen nicht so ungleich war.
Verfolgt und ausgetricks, gestellt und ausgefragt.
Es liegt einige Zeit schon zurück das dieser Jüngling meinen Weg kreuzte und auch wenn er vieles noch nicht weis und viel lernen muss, so scheint er mehr und mehr zu verstehen. Den Weg seines Vaters folgend, will er in seine Fßstapfen und uns Freund und Helfer sein.
Ich habe mich ihm angenommen und er hat ein Heim in der Jagthütte gefunden, unter uns, unter unseren Brüdern und Schwestern.
Möge er weiter lernen und ein vollständiges Mitglied werden, doch diese entscheidung alleine, trägt nur jene Schwester die grad fern der Breelande ist.
Möge sie bald wieder kehren und den neuen, den Jüngling, Aretas Bogenholz auf nehmen in unseren Kreis.
Ich werde für ihn sprechen und erfreue mich seiner jünglichen Art, seines Wissensdurst und den Willen seinen Vater keine Schande zu bringen.


[OOC: So endlich mal den text geschrieben :-) Willkommen und alles weitere weis ja, wird sich gekümmert]
Lhunwen - Dunedain des Nordens
Gweneriel - Hystorikerin

Die schlaue Liste:
Haus Amarnartha - Mienath, Penncairwen, Walrica, Litru
Samthyr
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Feb 2011, 04:00

Re: Bewerbung

Beitrag von Samthyr »

(ooc: Willkommen im Forum ;) )
Samthyr Schwarzdorn - Waldläuferin Arnors
Firaskel Weissensee - Soldat der Breelandmiliz
Isferan Noruinif - Mitglied des Hauses Mellenoth
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Bewerbung

Beitrag von Ninnie »

Ich werde dich ingame mal anflüstern, wenn ich dich online erwischen sollte, was meistens abends der Fall ist.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Bewerbung

Beitrag von Ninnie »

Wie schon ingame mit dir besprochen, solltest du dir überlegen, ob dein Charakter wirklich aus Gondor stammen soll. Natürlich sollst du ihn keinesfalls verbiegen, damit er zu unserer Gemeinschaft passt, jedoch weise ich nochmals darauf hin, daß wir schon gerne Nachfahren der Dunedain Arnors oder Menschen aus den Ländern des ehemaligen nördlichen Königreiches aufnehmen würden. Auch wenn Gondor und Arnor gemeinsame Wurzeln in Numenor haben, ist es irgendwie schwer verständlich, daß ein Junge aus Gondor in ein längst untergegangenes Reich reist, um sich Dunedain anzuschließen, wo doch Gondor selbst bereits ein Reich der Dunedain ist.

Wie auch immer du dich entscheidest, ob Aretas nun aus Gondor stammen soll oder nicht, ich habe einen guten Eindruck von dir gewonnen, dein Rollenspiel ist sehr gut und ich würde dich gerne zur Probe aufnehmen. Ich werde mich dazu bei dir melden, wenn du wieder online bist.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Gesperrt