Ein junger Soldat traniert eifrig, als sein Heerführer ihn zu sich rufen lässt.
"Cadris" beginnt der Heerführer, " Du hast viel gelernt hier, doch nun habe ich eine neue Aufgabe für dich" spricht er weiter mit ernsten worten. "Du musst nach Norden reisen, nach Bree um genau zu sein." Der junge Soldat nickt schweigend.
"Such dort die Dunedain, sag ihnen das ich dich schicke und das du sie unterstützen sollst." Spricht der Herrführer weiter.
"Ich Herrmeister?" fragt der Junge Soldat überrascht. "Ja du" kommt als kurze Antwort. *Der Herrführer hält Cadris einen Brief hin*
*Cadris nimmt diesen Brief und schaut noch immer etwas überrascht*
"Ich erwarte das du dort das gleiche leistest wie auch hier!" Sagt der Heerführer ruhig, aber dennoch ernst.
"Ich werde euch nicht enttäuschen Herr" Kommt die Entschlossene Aussage von Cadris.
"Du wirst sofort aufbrechen, ein Pferd ist bereits bereitgestellt. Ich wünsche dir viel Erfolg Cadris" Der Heermeister nickt freundlich.
"Ja Herr" antwortet Cadris militärisch knapp und macht sich daran seine Sachen zu packen.
Einige Minuten später bricht er auf um die Dunedain des Nordens zu suchen...
ooc:
Hallöle,
Mein Name ist Lars, bin 26 und absoluter Herr der Ringe Online neuling. Rp spiele schon seit etwa 11 Jahren. Neben P&P und dieversen Online Rollenspielen bin ich außerdem begeisteter Larper.
Mein Char, Cadris Thangaild, ist Wächter und derzeit lvl 24, aber daran ändert sich nochmal was

Onlinezeiten varieren bei mir, aber wenn rp mässig was ansteht bin ich da.
Sollten noch fragen vorhanden sein, könnt ihr sie mir gerne stellen

Bis dahin
*verneigt sich*
Lars