[Aufgenommen] Insulior

Bewerberarchiv der Dunedain des Nordens

Moderator: Offizier

Gesperrt
Insulior
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Feb 2011, 21:20

[Aufgenommen] Insulior

Beitrag von Insulior »

Insulior wurde vor 25 Jahren in der Scheune eines Bauernhofes in der Naehe von Bree geboren. Seine Mutter arbeitete als Baeckerin und sein Vater verteidigte die Stadt als einer ihrer Soldaten. Die Familie lebte in bescheidenen Verhaeltnissen. Schon als kleiner Junge war Insulior vom Schwertkampf fasziniert und beobachtete seinen Vater jeden Tag, wie er eine Übungspuppe nach der anderen zerschlug. Eines Tages, als sein Vater ihn für stark und reif genug hielt, drückte er Insulior das erste mal ein Schwert in die Hand. Der Junge Kerl hielt es stolz in den Haenden und stahlte vor begeisterung. Sein Vater bat ihn vorsichtig damit umzugehen und bloß niemanden Undschuldigen damit zu verletzen. Insulior hielt sich an diese Worte. Es war ihm sehr wichtig seinem Vater zu gehorchen, da er sein einziges Vorbild war. Seit dem Tag, als Insulior das Schwert in die Hand bekam trainierte er mehrere Stunden am Tag, Immer nur das Ziel im Kopf seine Heimat zu verteidigen, wenn es nötig einmal waere.
Seinem Ziel blieb er treu, bis zu dem Tag als er seine Ausbildung als Soldat abgeschlossen hatte. Nachdem dies geschehen war, reiste er in den Ort Archet wo sein Onkel auf ihn wartete. Dieser gab ihm die Chance dort für eine Weile als Soldat zu dienen. In seiner Zeit in Archet erlebte er nicht viel. Hier und da griffen ein paar Raeuber das Dorf an und seltener brach ein feuer aus, was es zu löschen galt. Also machte er sich nahc einer Weile erneut auf die Reise, diesmal nur das Ziel im Kopf immer da zu sein wenn man ihn braucht.