[Aufgenommen] Insulior

Bewerberarchiv der Dunedain des Nordens

Moderator: Offizier

Gesperrt
Insulior
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Feb 2011, 21:20

[Aufgenommen] Insulior

Beitrag von Insulior »

Insulior wurde vor 25 Jahren in der Scheune eines Bauernhofes in der Naehe von Bree geboren. Seine Mutter arbeitete als Baeckerin und sein Vater verteidigte die Stadt als einer ihrer Soldaten. Die Familie lebte in bescheidenen Verhaeltnissen. Schon als kleiner Junge war Insulior vom Schwertkampf fasziniert und beobachtete seinen Vater jeden Tag, wie er eine Übungspuppe nach der anderen zerschlug. Eines Tages, als sein Vater ihn für stark und reif genug hielt, drückte er Insulior das erste mal ein Schwert in die Hand. Der Junge Kerl hielt es stolz in den Haenden und stahlte vor begeisterung. Sein Vater bat ihn vorsichtig damit umzugehen und bloß niemanden Undschuldigen damit zu verletzen. Insulior hielt sich an diese Worte. Es war ihm sehr wichtig seinem Vater zu gehorchen, da er sein einziges Vorbild war. Seit dem Tag, als Insulior das Schwert in die Hand bekam trainierte er mehrere Stunden am Tag, Immer nur das Ziel im Kopf seine Heimat zu verteidigen, wenn es nötig einmal waere.
Seinem Ziel blieb er treu, bis zu dem Tag als er seine Ausbildung als Soldat abgeschlossen hatte. Nachdem dies geschehen war, reiste er in den Ort Archet wo sein Onkel auf ihn wartete. Dieser gab ihm die Chance dort für eine Weile als Soldat zu dienen. In seiner Zeit in Archet erlebte er nicht viel. Hier und da griffen ein paar Raeuber das Dorf an und seltener brach ein feuer aus, was es zu löschen galt. Also machte er sich nahc einer Weile erneut auf die Reise, diesmal nur das Ziel im Kopf immer da zu sein wenn man ihn braucht.
Einige Tage nach dem beginn seiner Reise hatte er sich nicht weit entfernt von Archet in einem Gasthaus des Ortes Schlucht niedergelassen. Trotz seines nicht besonders langen Aufenthalts beobachtete er eines Nachmittags eine Gruppe von Kaempfern, die sich, wie ihm zu Ohren kam die "Dunedain des Nordens" nannten. Er wurde hellhörig und fragte sich, ob diese Maenner und Frauen wohl noch Platz für einen tapferen Krieger wie ihn hatten...

________________________________________________________________________

OOC:
Ich heiße Luis, bin 16 Jahre alt und begeistere mich schon eine ganze Weile für das Rollenspielen.
Was HdRo angeht bin ich noch ein absoluter Anfaenger. Was Lore Kenntnisse angeht....Nur aus den HdR-Filmen. Hoffe das ist für´s erste nicht weiter Tragisch.
An sich würde ich mich aber nicht als Rollenspielanfaenger einschaetzen, sondern eher als... Ex-WoW-Vollzeitrollenspieler. (Jaaaa ich habe WoW gezockt. Welch Sünde. =P) Dort habe ich auf einem wirklich wunderbaren *hust* Privat-Rp Server namens Delusia gespielt. Etwa ein ganzes Jahr lang...Dann haben sie ihn geschlossen.

Nunja, soviel zu mir.

Char:
Name: Insulior
Rasse: Mensch
Klasse: Waffenmeister
Stufe: 9 (Jaaa, ich habe erst angefangen. Aber beim RP'n Kommt es ja sowieso nicht auf´s Level an. ;))
Hallith
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:28

Re: Insulior

Beitrag von Hallith »

Herzlich Willkommen :)
Hallith Hathel Hauptmann der Dunedain Arnors & Ninnies rechte Hand
Findoram Weissensee Hauptmann der Breelandmiliz
Illindhel Erynfan Wache des Hauses Menelloth
Samthyr
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Feb 2011, 04:00

Re: Insulior

Beitrag von Samthyr »

Dann mal herzlich willkommen im Forum. :)
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Insulior

Beitrag von Ninnie »

Herzlich willkommen im Forum. Wir werden uns möglichst bald ingame mit dir in Verbindung setzen und alles weitere besprechen. :)
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Insulior
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Feb 2011, 21:20

Re: Insulior

Beitrag von Insulior »

Vielen dank erstmal für die freundliche Begrüßung. :)
Gesperrt