Dunkles Mal:
Da der Innenhof dafür da ist (Vorschläge etc.) habe ich einen Vorschlag zu machen.
Da ich nur gestern dabei war und nicht weiß ob da schon was ausgemacht wurde und ob ich da viel mitzureden habe, habe ich nur einen bescheidenen Vorschlag.
Da Areneth "vergiftet" wurde und das womöglich nicht mehr heilbar ist, kann man ja nur versuchen so viel Schaden wie möglich von ihr und der "anderen Seele" fernzhalten. Wäre es da nicht das beste wenn Areneth oft in Falathlorn wäre? Da wäre sie auch sicher und in Gegenwart von Elben... hat noch nie jemanden schadet. Wenn man sich immer wieder mit ihr befasst und immer wieder etwas unternommen wird um die "andere Seele" zu schützen... könnte der Seele ja nur helfen, denke ich. Da Calavel (was bei meiner Charaktergeschichte noch erwähnt wird) indirekt, durch pures fokkusieren auf Etwas, diesem Etwas Kraft gab (und selber etwas erschöpft dann war) gäbe es sicherlich genug Grund immer wieder ein wenig mit Areneth darüber RP zu betreiben um sie und vorallem die "andere Seele" zu schützen.
Wie gesagt wäre nur ein Vorschlag meinerseits und ich würde auch ganz gerne mit Areneth immer mal wieder RP machen. Das sah ganz interessant aus.

Modenschau:
Ja, Modenschau. Nein, wir sind nicht bei "Belegaers next Topmodel" by Calavel Egamath

Naja, auf jeden fall fände ich das ganz witzig und eine Überlegung Wert.
Das waren einfache Vorschläge, mehr nicht. Und jetzt seid Ihr dann! Schreibt dazu etwas!

P.S.: Habe das hier gepostet da ich mir nicht sicher bin wo sonst und das mit Areneth geht ja auch nur was uns an, glaub ich.