[Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Termine, Feierlichkeiten und Events von fremden und befreundeten Sippen oder Gemeinschaften.

Moderator: Offiziere

Benutzeravatar
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Eldatirmo »

Egin, vergiss es einfach. Gibt doch nichts zu entschuldigen ! :)
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Egin »

Nein, Turaleth als Bilwiss-Imbiss, daß konnte ich doch nicht zulassen!

Laß mich doch, Eldatirmo, so kann ich euch doch doch wenigstens mal wieder sagen, daß ich euch mag!
Skarina
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Mär 2009, 14:00

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Skarina »

Dienstag geht bei mir leider nicht.
Benutzeravatar
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Eldatirmo »

Ich werde heute bis zum späteren Abend auf der Arbeit sein, kann also nicht kommen.
Benutzeravatar
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Eldatirmo »

Also ich fands gestern doch recht nett. Es gab wohl auch ne kleinen Skandal. Irgend ein Zwerg hat ne Elbendame beleidigt, die hat sich dann beschwert. Aber ich habs auch nur erzählt bekommen. *hrhr*
Kurzfristig hatte sich Elda sorgen gemacht als Lanaa und die andere Dame nicht vom Vorräte holen zurückgekommen sind und es schon dunkel wurde.
Dann noch bissel mit Kelim Wache gestanden, was auch sehr nett war ! :)
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

Ja .. der Humor der Zwerge ist zu weilen recht derb .. zu derb für eine Ranghohe Elbin,
die in all den Jahren nicht gelernt hat,
dass es nicht reicht sich nur 'wichtig zu tun',
wenn einen kein Schwein kennt. :twisted:

Man muß es auch höflich den Leuten sagen, dass man wichtig ist :lol:


LG

P.S.: Hatte auch meinen Spaß .. mußte mir den ersten Redeschwall von ihr anhören .. ha * lächelt *
Benutzeravatar
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Eldatirmo »

Aus beruflichen Gründen weis ich noch nicht was heute Abend mit mir ist. Kann sein ich verspäte mich nur etwas, kann sein ich komme gar nicht.
Benutzeravatar
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Eldatirmo »

So bin gerade nach hause gekommen, muss noch paar Sachen vorbereiten für morgen, was Essen wäre auch gut .... sprich ich komme heute nicht nach Forod. Euch viel Spaß.
Bin ich hier überhaupt richtig *sich verwirrt umschaut*
Benutzeravatar
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Eldatirmo »

Die Forod-Schlacht hat mir sehr gut gefallen heute. War mal was anderes. Und das ganze vom besten GM zur Zeit geleitet, fein fein. Auch hats mich überrascht, dass sies da gemacht haben. Wo es doch immer hies, jaaa in irgend nem Winkel abseits damit niemand unbeteiligtes verletzt wird. Ganz toll !!
Aber auch das RP nach der Schlacht mit Tura, Nidie und Feo, war sehr toll. Da machts mal wieder Spaß on zu sein !!! Meinen Dank an euch.
@ Tura: Dass was wir besprochen haben, wenn du lust hast, könnte man das wirklich machen, so sich eine Gelegenheit ergibt. Vielleicht kann man da ja was draus machen, in welcher richtung auch immer ?! :)
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 188
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Turaleth »

joa, ich fands auch gut, die Schlacht, hab noch nie sowas mitmachen können bisher.

Was die Besprechung zwischen Elda und Tura angeht, würd ich sagen, dass die Sache läuft ;)
Allerdings im Rahmen der üblichen gegenseitigen Widerwärtigkeit :lol:
wird sich schon wieder ein Termin ergeben, und jeder hat jetzt ja erst mal seine "Hausaufgaben"
Bild
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Egin »

Ich fand es auch klasse, wie es gelaufen ist. Ich war ja sowas von aufgeregt, ob es funktioniert, hab solche Events schon als Teilnehmer mitgemacht, aber nicht als Organisator. Meine größte Sorge war, daß nicht genug Leute kämen. Aber es war voll gestern abend! :D Ich hatte das Event ja noch beantragt, als unser RP um 20.00 begann und den Event-Beginn auf 21:00 gelegt.

Karnarion hat klasse Arbeit geleistet (und Zebma wohl auch; am Haupttor war ich ja nicht). Allerdings hatte er meinen und Ruhindils Plan vorher noch etwas umgearbeitet. Wir wollten eigentlich zwei Angreifertruppes mit Angmarim zwischen Stufen 30 und 40, auf daß sowohl die Kleineren, als auch die Größeren unter uns etwas davon hätten. Karnarion und Zebma haben einen 30er Truppe und einen 60er vorbereitet. So mußte ich kurzfristig umdenken und unsere Leute im RP einigermaßen unauffällig lenken, wer an welchem Tor zu kämpfen käme. Auch hier ein Lob an Karnarion. Die Kommunikation mit ihm lief prima. Falls ich gestern hin und wieder den Eindruck gemacht habe, nicht ganz präsent im Spiel zu sein, mit Karnarion habe ich mich nebenbei im 'Flüstern' abgesprochen und Ruhindil über die wichtigsten Ergebnisse auf dem laufenden gehalten.
Antworten