Eogarths 2. Brief

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Eogarth
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:58

Eogarths 2. Brief

Beitrag von Eogarth »

Als Ihr in Euer Sippenhaus eintreten wollt, findet Ihr einen zerknitterten Brief auf der Fußmatte.

"Ich grüße euch, Meigol I Estel,

wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, schrieb ich euch vor einiger Zeit schon einen Brief, in dem ich eine Aufnahme in eure Gemeinschaft erbat. Mich hat es gefreut, als ich eine Antwort von Celestiel erhielt, doch leider musste ich kurz darauf eine Absage erteilen. Meine rohirrische Streitmacht nahm mich in die Pflicht, die Grenzen den Riddermark gegen Sarumans Truppen zu verteidigen. Nun, vor 2 Tagen, ward meine Aufgabe erfüllt und man gewährte mir freundschaftlich, nach Eriador zu reisen. Allerdings mit der Bitte, sobald der Krieg gegen meine Heimat aufzieht, zurückzukehren und für mein Volk zu kämpfen. Nun befinde ich mich am Rande des Grünwegs, kurz nach der Überquerung des Weißquells, falls euch das etwas sagt. Ich ritt von der Pforte von Rohan aus, sehr nah am Weißen Gebirge und soweit wie möglich entfernt von Isengard, durch das Dunland. 13 Tage bin ich nun unterwegs. Mein kleines Lager ist allerdings sehr bequem. Nun aber genug. Ich schreibe diesen Brief, um eurer Gemeinschaft beizutreten. Ich möchte als freier Mann meinem Land dienen, doch auch die anderen Völker Mittelerdes nicht hilflos dem Bösen überlassen. Ich habe viel von Angmar gehört, dem Schatten, der Eriador bedroht. Und nun möchte ich mit euch den entscheidenden Schlag gegen dieses grässliche Land setzen! Und danach möchte ich euch irgendwann meine Heimat, Rohan zeigen! Es sind schlimme Zeiten zu überstehen, doch das geht nur mit einer Gemeinschaft. Ich bin es leid, alleine in dieser Welt zu reiten. Seite an Seite mit euch, das wäre mir viel mehr Wert. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich zu euch stoßen könnte und wir gemeinsam Abende verbringen könnten. Nun hoffe ich auf eine Nachricht. Ich schätze, dass ich in 3 Tagen in Bree sein werde. Hinterlasst für mich einen Brief im tänzelnden Pony, wenn ihr euch für mich entschieden habt!

Macht es gut,

Eogarth!"

--------------------------------------------------------

Grüße,

mein Name ist Dominik, ich komme aus Hannover und bin 15 Jahre alt. Ich spiele Lotro seit der Beta, habe ein Lifetimeabo und werde mir in jedem Fall die Minen von Moria holen. Das Spiel fasziniert mich, mich fasziniert das Leben in Mittelerde. In meiner letzten Sippe gab es kaum RP und daher habe ich nun eine Sippe gesucht, die RP groß schreibt. Eure Sippengeschichte fand ich sehr gut, und auch euer Forum ist sehr ansprechend. Ich würde mich sehr freuen, bei euch aufgenommen zu werden.
Gesperrt