Im Laufe des Tages wurde der Schneesturm immer stärker, die Kälte zerrte an der Kraft des Kriegers. Er hatte sich vollkommen in den eisigen Weiten verlaufen und hat nicht die beste Laune. Ein kurzer Freudenschrei, als das Feuer brannte. Er steht auf und man merkt, er ist von starkem Wuchs, sein Alter ist schwer zu definieren, die langen Jahre der Kämpfe haben ihn hart werden lassen. Er holte ein Pergament aus seinem Rucksack und einen kleinen Kohlestift. Das Papier wurde durchnässt von dem seitlich in die Höhle wehendem Schnees. Der Krieger brummte ärgerlich, setzte sich aber vor einen größeren Fels und sagte...
Ich habe auch gut Ideen... Einen Brief gerade hier zu schreiben, aber was solls.
Dann fing er an zu schreiben.
Grüße, Anrangar...
ich schreibe an Euch, mit der Frage ob Ihr mich in Meigol I Estel aufnehmt. Ich bin ein geschickter Krieger und kann Euch in so manchen Gefechten zur Seite stehen. Ich habe so manche Schlachten gegen alles Mögliche geschlagen, von kleinen Bilwissen bis zu den zähen Ostlingen in Rhûn. Jetzt möchte ich mein Schwert in Euren Dienst stellen. Ihr könnt mich einsetzen wo Ihr wollt, ich wünsche aber nur als Soldat oder Leibwächter eingesetzt zu werden, weil das vermutlich das Einzige ist was ich kann. Hinterlasst einen Brief im tänzelnden Pony, wenn Ihr mich sprechen wollt.
Auf Bald
Tharbakin Drakar, Sohn von Ezio
Er faltet den Brief zusammen, schaut wütend auf das erloschene Feuer und tritt gegen eine Felswand. Schnell krallt er seine Sachen und rennt aus dem Spalt heraus, als die gesamte Wand nachgibt.
Wie ich es hasse... Jetzt weg hier aus diesem verfluchten Land. mit den Worten rennt er dorthin wo er meint das nächste Lager zu finden.
Nach einigen Stunden in der kleinen Zwergenfestung angekommen, schickt er einen Boten mit dem Brief los. Er schaut ihm noch kurz hinterher und setzt sich dann erschöpft an ein Feuer.
OOC: Grüße
Name: Jan
Charaktername: Tharbakin Drakar
Klasse: Wächter
Beruf: Gelehrter (oder wie auch immer das heißt)
Wie bin ich auf Meigol I Estel gestoßen: Aufmerksam geworden durch Turaleth, gefunden durchs stöbern im Internet
Onlinezeiten: Jeden Tag, aber meistens Nachts.
Bis bald