Bewerbung von Rabensturm

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Benutzeravatar
Rabensturm
Beiträge: 42
Registriert: Do 26. Feb 2009, 15:24
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Rabensturm »

Wenige Stunden noch dem Rabensturm vom Rathaus aufgebrochen ist, kehrt er in sein Zimmer im "Tänzelnden Pony" zurück. Dort angekommen verschließt er sogleich die Tür. Mit einem unruhigen Gesichtsausdruck geht er auf und ab.
Ich war unvorsichtig, oder kommt es mir nur so vor, als hätte ich zu viel verraten. Doch dieser Zwerg Kelim Kaltschmied, hat mir Fragen gestellt, die mich in eine Lage hätten bringen können….
Er lässt das Gespräch in seinen Gedanken Revue passieren. Nach einiger Zeit setzt er sich an den Holztisch der in einer Ecke seiner Zimmers steht und nimmt eine Rolle Pergament sowie Tinte und Feder zur Hand. Er beginnt kratzend zu schreiben.
Sehr geehrte Frau Navayron,

wie ich von euch erfahren ...
Doch kaum hat er diese Zeilen geschrieben fällt Rabensturm wieder ein, wie sich die Dame vorgestellt hat:
Celestiel Navayron, Botschafterin des gondorischen Trupps, von dem Ihr soeben gesprochen habt.
Er konnte diesen Brief nicht an die Botschafterin verfassen, unmöglich. Also nahm er das Pergament, knüllte es zusammen und warf es mit einem Seufzer ins Kaminfeuer. Er betrachtete einen Moment, wie die Flammen an der neuen Nahrung züngelten, wie sich das Blatt verfärbte, wie es einschrumpfte und letztlich verschwand.
Er dachte noch einmal angestrengt nach, in der Hoffnung einen besseren Adressaten für diesen Brief in der Erinnerung zu finden. Nach einigem nachdenken fällt ihm ein, dass ein Zwerg - Kelim von einem Ausbilder sprach, Herr Anrangar ist unser Ausbilder und einer der Offiziere', vielleicht sollte er seinen Wunsch an diesen Mann richten. Mit einem Seufzer nimmt Rabensturm ein neues Blatt zur Hand und beginnt wieder zu schreiben.

Sehr gegehrter Herr Anrangar,

Durch Gustav Zartlärche - dem Bürgermeister von Bree - habe ich von einem gondorischen Trupp erfahren, der zeitweilen sich Bree gastiert. Durch meine Nachforschungen bin ich auf angehörige dieses Trupps, der Meigol - i - Estel, wie sie sich mit vorstellten, gestoßen.
Außerdem hörte ich, dass die Meigol - i - Estel weiterhin auf der Suche nach loyalen Streitern sei.
Doch nun genug der Worte, die uns um das Thema herumführen, wie ein hungriger Wolf um seine Beute streift, ich schicke Euch diesen Brief aus einem bestimmten Grund, denn möchte ich mich euch anschließen.
Ich bin vielleicht kein Mann von Waffen, doch habe ich andere Qualitäten, als Händler - der ich zu sein glaube - habe ich viele Kontakte, und darüber hinaus bin ich ein, wie ihr sucht loyaler Streiter, wenn nicht in Waffen- aber in Wortgewalt.

Ich biete euch mein Schwert, und sei es nur ein symbolischer Akt. Gerne würden ich einen Platz in den eurigen Reihen finden.
Hochachtungsvoll

Rabensturm
Als der Brief vollendet ist, liest Rabensturm ihn nochmal genau. Damit sollten alle Bedenken geklärt sein sagt er zu sich.
Rabensturm versiegelt die Rolle sorgfältig und adressiert das Schreiben an Anrangar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OOC:

Ich möchte mich auch noch kurz selbst vorstellen. Mein Name ist Yannik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Saarland, aus Saarbrücken um genau zu sein.
Noch bin ich Schüler, stehe aber kurz vor dem Abitur, was auch Einfluss auf meine Online, bzw. Spielzeiten hat. So kann ich meist nur abends spielen, aber kann es auch sehr gut vorkommen, dass ich einmal eine Woche nicht ins Spiel kommen kann, doch für einen kurzen Besuch im Forum reicht es eigentlich immer.

Meine Rollenspielerfahrungen sind nicht besonders lang, was man aber auch auf mein Alter schieben kann. Ich habe besser gesagt ich bin in einer Pen & Paper Rollenspielgruppe tätig. In Onlinespielen habe ich mit RP erst in Hdro angefangen, dass aber schon in der Beta. Trotzdem würde ich mich als „RP-Lehrling“ bezeichnen, da es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Bisher war ich in 2 Sippen, alle auf Belegear, wovon ich eine selbst geleitet habe, allerdings ist diese aus mangelndem Interesse der Mitglieder aufgelöst worden. Das war die zweite Sippe in der ich "tätig" war, meine erste Sippe war die Agar Teryn, die ich aber aus persönlichen Gründen, sowie Problemen mit einigen Mitgliedern verlassen habe.

Außerhalb von Hdro, schreibe ich sehr gerne Geschichten und spiele liebend gerne Volleyball, was ich auch aktiv im Verein tue.

Was ich auch noch erwähnen sollte, sind ein Paar Daten zu meinem Charakter, und warum ich mich gerade bei euch bewerbe.

Ich spiele einen Kundigen der Menschen. (Level 60). Von Beruf ist er Schneider, Förster und Schürfer. Da all diese Punkte aber meiner Meinung nach fürs RP unwichtig sind lasse ich sie so knapp stehen.

Warum ich mich bei euch bewerbe:
Eigentlich ist das sehr einfach, ich habe mich über diverse RP Sippen informiert, und habe festgestellt, dass mir euer Konzept, eure Geschichte am besten zusagt. Außerdem wird hier RP groß geschrieben, und ich denke es wird auch das gehalten, was versprochen wird - Rollenspiel
Ich glaube mehr gibt es zu mir nicht zu sagen.

Liebe Grüße
Yannik/Rabensturm
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Anrangar »

Anrangar öffnet zögerlich den Brief und began die Zeilen langsam zu lesen. Er erinnerte sich an den Mann der ihm schrieb, er war auf dem Platz vor dem Rathaus von Bree und kannte ihn von einer Reise in der Vergangenheit, doch das spielte nicht die Rolle. Wir waren ein Heer Gondors, es ginge darum ob, so wie er schrieb, ein Handwerker oder Händler in diese Rolle paßte. Rabensturm hatte die Aufmerksamkeit von Celestiel sofort auf sich gezogen, weg von dem Zwerg mit seinen Steinchen und seiner, für Anrangar, verwirrende Geschichte und Bitte. Celestiel hatte er nicht mehr getroffen und folglich konnte er sie auch nicht genaueres zu dem Brief fragen. Anrangar suchte Aedon auf, er reichte ihm den Brief. Er erzählt kurz das der Mann vor dem Rathaus erschienen war und nun diesen Brief geschrieben hatte, mit der Bitte um den Beitritt im Heer. Mehr würde vielleicht Celestiel wissen.

Ein Handwerker, ein Händler... meist du wir können dem ein Schwert in die Hand drücken? Meinst du wir können Feored so etwas antun?

---
ooc: huhu :) ich hatte mir schon überlegt Yanniks auseinander zu halten irgendwie ;) Dachte zunächst vielleicht den Anfangsbuchstaben des Chars... aber naja beides r's ;) also werd ich wohl bei Ris und Ra bleiben :P
Bild
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Anrangar »

//ooc: leicht umgeschrieben, sehe das Wagnis einer Reise als Vergangenheit an ohne diese groß zu beschreiben, zur Not, war es dann vielleicht eine andere Reise wo ich ihn traf ohne das Rabensturm es weiß ;)
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Celestiel »

RP-Aufnahme erfolgt am:
Donnerstag, 19. März, 20:00 Uhr
Bild
Benutzeravatar
Rabensturm
Beiträge: 42
Registriert: Do 26. Feb 2009, 15:24
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Rabensturm »

~OOC~
Der Termin ist extra dick im Kalender eingetragen worden, damit ich´s auch nicht vergessen kann. ;)
Bis morgen
Yannik
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Egin »

Was war los? Keiner war da?
Benutzeravatar
Rabensturm
Beiträge: 42
Registriert: Do 26. Feb 2009, 15:24
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Rabensturm »

Das habe ich mich leider auch gefragt, ich hab noch Anrangar angeflüstert, der wusste aber leider auch nichts genaueres.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Eldatirmo »

Also ich war gestern Abend arbeiten, sonst währe ich gerne gekommen ! :)
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

Nennt bitte beim nächsten Termin einen Ort dazu.
Dann können die, die da sind schon Rollenspiel betreiben.

So habe ich mir mit Egin im Sippenhaus eine alte Rüstung angesehen und wußte nicht,
was für 20:00 Uhr eigentlich geplant war. (Ich mische mir nur ungerne in die
Rollenspielhandlungsstränge anderer, besonders da es eine Vorgeschichte zu geben scheint)

Macht bitte einen neuen Termin ..

P.S.:
ich habe nächste Woche Urlaub und bin eher online als sonst.

LG
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Anrangar »

//ooc: hatte keine Ahnung was Cele geplant hatte und wo man ansetzt :)
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Celestiel »

OOC:
DICKES Sorry! Ich hab seit Mittwoch Nacht kein Internet mehr. Die machen bei uns irgendwas an den Leitungen und jetzt haben sie im Haus an den Internet-Leitungen rumgepfuscht -.-
Yannik, poste hier mal rein, wann du die nächste Woche Zeit hast, dann holen wir das nach!

Nochmal sorry....
Bild
Benutzeravatar
Rabensturm
Beiträge: 42
Registriert: Do 26. Feb 2009, 15:24
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Rabensturm »

hallo vale,
Ist doch kein problem, ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass etwas schlimmes passiert ist. Ich könnte heute abend ab 20:15 oder am Montag abend ab 20:30. Sag einfach wie es dir passt
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Montag klingt besser. Ich hoffe, ich hab bis dann wieder I-Net. Ich melde mich sonst noch bei dir, falls es nicht klappen sollte.
Bild
Benutzeravatar
Rabensturm
Beiträge: 42
Registriert: Do 26. Feb 2009, 15:24
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Rabensturm »


~OOC~
Wie sieht es jetzt aus, da dein Internet ja leider noch nicht funktioniert hat, wäre es vielleicht schön, wenn wir einen neuen Termien ausmachen könnten.
Wir haben ja viva PN schon mal den Donnerstag angedacht, bleibt es dabei, oder ist das Event von Anrangar an diese Stelle gerutscht (komme da nicht so ganz klar, weil leider keine Namen auf dem Pergament zu finden sind *zwinker* )
LG
Yannik
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Anrangar »

//ooc: Donnerstag? welchen Donnerstag? *g* habe nichts auf Donnerstag geplant. Heute ist das Angmar-Lager vom L.A. wo einige von hingehen, Cele aber dort nicht auftauchen wird. Wenn ich nichts übersehen hab, macht was ihr wollt :D
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Ne ne, heute geht klar =) Stehe voll zur Verfügung, da ich mit dem ganzen Angmar-Zeug ohnehin abgeschlossen habe.
Bild
Benutzeravatar
Rabensturm
Beiträge: 42
Registriert: Do 26. Feb 2009, 15:24
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Rabensturm »

@ Anrangar
war schlecht formuliert von dir, ich meinte nicht, dass du heute etwas geplant hast, sondern ich habe nur deine Gondorische Reifprüfung gelesen, und die findet ja am 30.03 statt. Ich wusste nicht, wie ich das einordenen soll.

@ Vale
wunderbar
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Anrangar »

//ooc: öhh aber der 30.03 ist ein Montag :D ahhh ok ich hab nun deinen Satz verstanden :D
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Hier noch einmal ein herzliches Willkommen, Yannik! :)
Du bist nun für den internen Bereich freigeschaltet.
Bild
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Bewerbung von Rabensturm

Beitrag von Ristred »

OOC: Da es im Spiel momentan nicht für mich möglich ist, heiße ich dich hier herzlich Willkommen. :)
Gesperrt