Eine Hüterin sucht Freunde

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Maedrowyn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Leer

Eine Hüterin sucht Freunde

Beitrag von Maedrowyn »

Maedrowyn wurde voe cirka 18 Jahren als Tochter von einem Wachtmeister und einer Bäuerin in Thal geboren. Ihre Eltern reisten nach ihrem siebenten Geburtstag viel herum, wodurch sie viele schöne, und leider auch nicht so schöne, Orte kennenlernte, wie zum Beispiel auch Pelargir, wo ihr Vater sie zu einem Soldaten in die Obhut gab, um sie im Kampf mit dem Wurfspieß zu unterweisen. Sie lernte sehr schnell, und deshalb konnte ihr der Soldat keine neuen Dinge beibringen konnte. Als sie langsam, aber sicher besser wurde als er, schenkte er ihr einen guten, leichten Wurfspeer und eine Axt, damit sie weiterziehen könne. So verwieß er sie einem alten Mann in Tharbad, wo sie angeblich noch viel lernen könne. Doch schon früh merkte der Mann, das in diesem damals erst vierzehnjährigen Mädchen viel mehr steckte, als alle in ihr sahen. Er trainierte sie noch eine Weile, doch dann sagte er, sie solle sich bei einer Sippe im Breeland melden solle, da sie dort bessere Lehrmeister und Trainingspartner finden könne. Deshalb brach sie vier Tage nach ihrem sechszehnten Geburtstag nach Bree auf, um dort mit jemanden dieser Sippe zu sprechen. Leider wurde sie auf dem Weg dorthin von einigen Räubern entführt, die ihr ihr Geld und sonstige Gegenstände abnahmen. Doch einige Abende später schon konnte sie fliehen, doch sie fand nur ihre Axt, und damit erschlug sie den Wächter, der, wie alle anderen auch, schon ziemlich besoffen war. Doch da sie den Weg nicht kannte, verirrte sie sich und landete auf langen Wegen im Auenland, wo sie einige Monate ein mehr schlecht als rechtes Leben führte. Hier fand sie jedoch einen Hobbit, der ihr den Weg nach Bree zeigte, damit sie sich doch noch bei der Sippe melden konnte, und dies dreieinhalb Jahre nach ihrer Abreise.


OOC: Ich heiße Sönke, bin 13 Jahre alt und spiel seit vielleicht zwei Monaten Lotro. Auf die Idee gebracht hat mich Lasse (also Gavo), und deshalb hab ich mir das Spiel halt auch gekauft. Hab in der letzten Zeit eigentlich häufiger RP gemacht, wollte zuerst mit meinem jetzt zum Twink degradierten Hobbit meine Bewerbung losschicken, hab mich aber jetzt doch für meine Hüterin entschieden. Kann aber nur 1 Stunde am Tag spielen, von wegen Schule vernachlässigen und so, und das auch erst ab 18.00 Uhr.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Eine Hüterin sucht Freunde

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:
Habt ihr ihn schon IG oder über PM kontaktiert ?
Nicht das er vergessen geht. ;)
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Eine Hüterin sucht Freunde

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Grüss Dich, Sönke!

Entschuldige, dass unsere Antwort auf sich hat warten lassen. Wir mussten uns intern noch beraten. Das brauchte seine Zeit, weil wir zugegeben nicht vollauf überzeugt waren von deiner Bewerbung. Die Geschichte wirkt stellenweise recht überladen mit den ganzen Orten und Geschehnissen, die dein Char innert so kurzer Zeit besucht und erlebt hat. Es wirkt ein wenig hastig, zusammengewurstlet geschrieben.
Nichtsdestotrotz schlagen wir ein RP-Treffen vor, an dem du uns dann hoffentlich ganz überzeugen kannst :)
Wann würde es dir nächste Woche passen?

Liebe Grüsse
Celestiel
Bild
Maedrowyn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Leer

Re: Eine Hüterin sucht Freunde

Beitrag von Maedrowyn »

Hallo nochmal,
dass mit dem überladen hatte mir schon in der letzten Zeit jemand gesagt, wollte eigentlich die Zeit verlängern, bin aber doch noch nicht dazu gekommen. Zu dem RP-Treffen, das wär natürlich gut, kann halt wie gesagt erst ab sechs und dann ja auch nur kurz, aber am besten wärees Montag oder Dienstag, da könnte ich auch noch mal um Verlängerung bitten (mein Vater is da ein wenig streng, hat `ne Zeitsperre eingebaut, geht dann nach einer Stunde mit Vorankündigung aus), dass wird aber sicher klappen.

Bis denne dann,
Sönke
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Eine Hüterin sucht Freunde

Beitrag von Celestiel »

OOC: Von mir aus können wir gleich diesen Montag (23.2) festlegen. 18:00 Uhr könnte ich sogar einrichten. Was meinst du?
Bild
Maedrowyn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Leer

Re: Eine Hüterin sucht Freunde

Beitrag von Maedrowyn »

Das wär eigentlich perfekt, weil ich meinen Vater nur dann auch abends sprechen könnte, wegen der Arbeit und so. Wo würden wir das den dann Machen?

Bis dann
Sönke
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Eine Hüterin sucht Freunde

Beitrag von Celestiel »

Ich whispere dich dann einfach an. Muss mir noch überlegen wie und wo wir das machen :)

Bis dann!
Bild
Gesperrt