Beothryts Geschichte

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Beothryt
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:19

Beothryts Geschichte

Beitrag von Beothryt »

Beothryts Geschichte
RP Teil

Beothryt saß im Gasthaus zu tänzelndem Pony in Bree vor einem Krug Bier, hielt sich sein linkes geschwollenes Auge zu, das er sich bei einer Prügelei mit einem ziemlich groben Menschen namens Feored eingehandelt hatte und dachte an seine Vergangenheit.
Beothryt lebte mit seinem Vater in der nähe von Osgiliath. Sein Vater, Beothrat war dort als Soldat stationiert. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Als eines Tages Saurons Horden wieder einmal Osgiliath angriffen musste auch mein Vater an die Front. Er sagte mir vorher ich solle nach Bree gehen da es hier nicht sicher sei. Er solle dort nach seinem Onkel Amthelior fragen, der Dort Handwerker war. Beothryt fragte seinen Vater, wann er nachkommen würde und sein Vater sagte nur er würde schon noch kommen. Doch der Ausdruck in seinem Gesicht sagte etwas anderes. Beothryt machte sich auf den Weg nach Bree. Er ritt mit dem alten Pferd seines Vater zuerst den Anduin hinunter und überquerte dort an einer Seichten Stelle das Wasser. Sein Weg führte ihn durch Rohan bis er zur Pforte von Rohan kam. Dort wurde es Gefährlich aufgrund des Verrats von Saruman doch zum Glück fiel er als einzelner Reiter nicht weiter auf und konnte ungehindert weiter nach Bree gelangen. Dort wurde er von seinem Onkel aufgenommen und von ihm aufgezogen als wäre er sein Sohn. Beothryths Onkel lehrte ihm das Schmieden und viele andere nützliche Dinge. Das war alles 15 Jahre her heute lebt Beothryt allein außerhalb von Bree in einem kleinen Haus und arbeitet als Söldner um genug Geld für eine Reise nach Gondor zu kriegen, denn er hat Ewigkeiten nichts mehr von seinem Vater gehört. Er macht sich trotzdem keine großen Hoffnungen mehr seinen Vater lebendig vorzufinden. Die letzten Nachrichten die aus Gondor kamen waren alles andere als beruhuigend ,denn es hieß die Scharmützel um Osgiliath werden immer heftiger

so das war mein Charakter jetzt kurz was über mich: Ich heiße Henrik bin 14 Jahre alt und spiele seit 3 Monaten Lotro. Es ist aber nicht mein erstes Onlinespiel.
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Beothryts Geschichte

Beitrag von Anrangar »

//ooc: Henrik, wir haben uns ja schon kennengelernt :) Wobei du ja wohl die beste Bekanntschaft mit Feoreds Faust gemacht hast. Wenn du dich wieder einmal mit Feored prügelst gib bescheid ;) Also ein weiteres geplantes Treffen wäre schön für eine Aufnahme, da nun nach der Bewerbung hier im Forum nichts mehr dagegen spricht.
Bild
Beothryt
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:19

Re: Beothryts Geschichte

Beitrag von Beothryt »

OOC: Hallo ich weiss ja nicht wann ihr wieder ein RP treffen machen könnt, doch von mir aus würde es am Wochenende so ab 19Uhr gehen .
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Beothryts Geschichte

Beitrag von Anrangar »

Willkommen, lass dich von Feored nicht zu ärgern und schlag ruhig zurück.
Bild
Gesperrt