Bewerbung von Khormur

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Khormur
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 07:30
Wohnort: Lappenstuhl
Kontaktdaten:

Bewerbung von Khormur

Beitrag von Khormur »

ANMERKUNG: Ich stelle meine Bewerbung nur hier herein, damit sie auch ja für die Nachwelt erhalten bleibt und nicht irgendwann zusammen mit dem Übergangsforum verschwindet. Damit meine ich nicht das sie überragend ist und als Kulturgut angesehen werden sollte, nur finde ich, gehört es aufgrund der knappen Zeit zwischen der Bewerbung und der Entstehung des neuen Forums hier herein.

Ein Zwerg wandert durch Bree. Khormur ist sein Name. Damit hat es sich auch schon mit Informationen über ihn. Wer mehr erfahren will, sollte sich mit ihm unterhalten. Aber möglichst während er weder ein Bier noch eine Spitzhacke sein Eigen nennt, es könnte ungemütlich werden. Gemächlich wandert sein Blick umher, einen Punkt ausmachend an dem er seine Botschaft anbringen kann. Er hat eine Botschaft für die Meigol-I-Estel, eine Sippe von der er einiges gehört hat. Schon lange plagt ihn die Einsamkeit, die das frühere Leben auf dem Einsamen Berg mit sich gebracht hat.

Dort hatte er Freunde, Verwandte, vielleicht sogar Familie. Doch genau weiß es niemand, denn niemals spricht er darüber.


"Khazâd ai-mênu! *grummel* Gibt es denn keinen Ort um mich bei diesen Leuten irgendwie vorzustellen. Ist hier nirgends jemand zu finden, der zur Meigol-I-Estel gehört und mir helfen kann?"

Eine Frau mit dem Namen Celestiel hörte zufälligerweise diese Worte. Als Anführerin der eben genannten Sippe, ist es für sie natürlich eine Pflicht, sich eines Interessierten anzunehmen.Nach einem längeren Gespräch, in dem die Interessen beider Seiten ausgetauscht wurden, hatte Khormur verstanden was zu tun ist.

"So ist das also... nun dann werde ich wohl einen Brief verfassen, wenn ich mal Zeit finden sollte. Hoffentlich bereue ich nicht, mich mit Spitzohren und den Sterblichen zusammenzutun. Aber naja, in solch schweren Zeiten brauch man wohl irgendwie Zusammenhalt."

Und so verfasste er diesen Brief, gerichtet an all jene, die sich die "Meigol-I-Estel" nennen.

Verehrte Sippe Meigol-I-Estel,
ich komme mit einem Anliegen zu Euch. Denn ich möchte mich Euren Reihen anschließen. Zwar verstößt dies gegen viele Prinzipien die ich mir einst auferlegte, jedoch plagt mich die Leere um mich herum zunehmends. Eine mutige Schar abenteuerlustiger Kumpanen ist das was ich suche. Loyalität, Aktivität und Spaß an der Freude bringe ich mit. Wenn ihr einen Khazâd sucht, der geschlossen vor euch steht und die verdammten Rakhâs (Orks) mit seinem Schild abwehrt und sie davon abhält die Schwachen zu verletzen, der ist bei mir genau richtig. Nur ein toter Ork ist ein guter Ork. Wundert euch nicht, wenn ich gerne mal ein wenig über die Strenge schlage, insbesondere im Wortlaut. Ich bin die Gesellschaft anderer Wesen um mich herum nicht mehr allzu gewöhnt, zumindest wenn es darum geht auch noch mit denen zu reden. Meine Laune variiert auch gerne mal. Zum Beispiel kann ich diese freundlichen Zeilen grade nur über meine Feder bringen weil ein paar Humpen dafür gesorgt haben. Gemeinsam Abenteuer bestehen, die Welt erkunden und die größten Gefahren gemeinsam auf uns nehmen wär mein Ziel. Jedoch sind gemeinsame Abend mit Schank und Gespräch um einiges mehr wert als jedes Abenteuer. Besser gesagt... jeder Humpen ist ein Abenteuer, jede Bilwiss-verseuchte Höhle ein Snack.

Aber vor eins seit ihr gewarnt: Verlangt keine Zuneigung zu den vermaledeiten Spitzohr... Elben meine ich natürlich.

So weit so gut, ich freue mich auf eine Antwort Eurerseits.


OOC: Hallo liebe Sippe.
Mein Name ist Alexander, ich bin 18 Jahre alt und wohne in dem beschaulichen kleinen Ort namens Lappenstuhl, nahe der Stadt Bramsche, nahe der (eher bekannten) Stadt Osnabrück in Niedersachsen. Gebürtig komme ich aus Brandenburg, genauer gesagt Eberswalde. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) und habe deshalb erst abends Zeit, insbesondere da auch noch meine liebliche Freundin gerne mal die Beschäftigung sucht. ;)

Wenn ich meinen Khormur in Kürze beschreiben müsste: Mürrisch aber gesellig, verschlossen aber mitteilsam, abenteuerlustig aber auch gerne faul. Er ist ein sehr von der Stimmung gelenkter Khazâd.

Ich habe mir Eure Gilde ausgesucht, weil einer Eurer Leute (Veto im buffed.de Forum) gut diese Gilde beschrieben hat und sie dem entspricht, was ich mir so erhofft habe. Meine MMO-Erfahrungen beliefen sich vor einem halben Jahr noch auf 2 1/2 Jahre World of Warcraft (leider) und einem halben Jahr Lineage 2. Doch suche ich nun ein ruhiges ausgelassenes MMORPG zum RP'en und zum gemütlichen Schlendern in die Raid-/PVE-Inhalte. Da ich in WoW noch sehr intensiv geraidet hatte (Täglich bis auf Freitag und Samstag 19.00 - 23.00 Uhr raiden..), suche ich dies nun bei weitem nicht mehr so intensiv. Ich hoffe die Bewerbung ist soweit ausreichend, sollten noch weitere Fragen sein, könnt ihr gerne etwas dazu schreiben und/oder euch ingame bei meinem Khormur melden.

Liebe Grüße, der Alex
Gesperrt