Ihn einer Ecke, vom Schein des Feuers kaum erhellt, saß ein Mann von hohem Wuchs, einen Bierkrug vor sich, der Blick ernst und nachdenklich. Er trug einfache, der Jahreszeit entsprechende Kleidung, doch mochte man an seiner muskulösen Statur und der Narbe in seinem Gesicht erahnen, dass er ein Kämpfer sein könnte. Er schien bereits mehr als dreißig Winter gesehen zu haben. Sein Haar war Braun und seine Augen von einem Grau, das eine Spur von Grün in sich trug.
Unentschlossen wirkte er, wie er so dasaß und nachdachte. Wie einer, der die Zukunft einer Entscheidung zu erahnen versucht, welche er noch fällen müsste.
Schließlich erhob er sich. Mit einem letzten Ansetzten leerte er den Humpen in seiner Hand und schritt auf den Wirt, Gerstenmann Butterblume, zu. Gewiss, seit einiger Zeit war er nun schon in diesem Haus einquartiert, doch hatte er es vermieden, mehr Worte als Nötig mit dem Breeländer zu wechseln. Umso überraschter schien dieser, als er nicht nur seine Zeche zahlte, sondern ihm ein Angebot machte. Er hatte gehört, dass der dicke Wirt gebildeter war, als es den Anschein hatte und sogar des Lesens und Schreibens kundig war. Einen Brief, so der Mann, solle der Wirt für ihn schreiben und einen beauftragen, den Brief in eine Siedlung Brees zu bringen, denn er kannte sich in dieser Stadt nicht aus.
Der Wirt willigte ein, denn der Gast machte nie Ärger und zahlte gutes Geld. Morgen. Morgen werde er jenen Brief für ihn schreiben und einen Boten werde er ausfindig machen.
So war seine Entscheidung gefällt. Er warf Butterblume noch einen Münzling zu, ehe er sein Zimmer aufsuchte, obschon er bezweifelte, einen geruhsamen Schlaf zu finden.
Doch vielleicht wäre die Zeit der Untätigkeit bald vorbei.

Uploaded with ImageShack.us
OOC:
Hallo,
nach dem IC-Teil noch ein wenig zu mir.
Mein Name ist Max, 20 Jahre jung und aus dem schönen Solingen. (Bevor ihr die Landkarte auspackt: Das ist ein Kaff in der Nähe von Düsseldorf, NRW)
Rollenspielerfahrung habe ich bisher lediglich aus einigen Jahren WoW, sowie schon insgesamt einer gewissen Lotro-Zeit.
Ich bin also durchaus kein Anfänger mehr, im Gegenteil neige ich wohl eher dazu, manche Dinge zu ernst zu nehmen oder zu kritisch zu sehen. In dem Fall einfach mal Kopf waschen, ich knurr zwar ab und zu, beiße aber eigentlich nie.
Zu euch gefunden habe ich hauptsächlich durch Empfehlungen von befreundeten RPlern auf Belegaer, aber die Aufmachung im Forum und die IC Begegnungen mit euch haben direkt mein Interesse geweckt.
Ich hoffe in der Sippe RP zu finden, dass über gewöhnliche Abende im Pony hinaus geht. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Freund von ruhigerem RP, indem mal Geschichten erzählt werden, zwischenmenschliche Beziehungen stattfinden oder ähnliches, hoffe aber auch mal auf RP, dass sich etwas mehr auf Mittelerde bezieht und nicht nur einen Mittelalterjahrmarkt nachstellt, wie ich es zumindest manchmal in Bree das Gefühl habe.
Der Charakter mit dem ich mich hier bewerbe - Kaedric - ist Stufe 50, ich plane jedoch ihn zu meinem allerersten Stufe 65 Charakter heranwachsen zu lassen, einfach weil er ja IC einen erfahrenen Kämpfer darstellen soll und mir das Leveln in Lotro auch Spaß macht. Der Charakter ist Kesselflicker und zumindest in der Goldschmiedekunst halbwegs bewandert. (das Spiel bezeichnet es sogar als "Überragend" aber naja..)
Ich habe noch zwei andere Charakter, bezeichne jedoch keinen als Twink oder Main, da ich als elender Fucknerd eh zuviel spiele und jedem der drei Charakter ein großes Maß an Aufmerksamkeit zukommen lasse.
Ansonsten sei noch gesagt, dass ich sehr gerne mit anpacke, also aktiv helfe, dass RP in der Sippe zu fördern. Sollte ich dabei mal zu viel auf einmal wollen, oder zu Dingen anzuregen versuchen, die mir als Neuling nicht zustehen, bitte einfach sagen, ich mein es garantiert nie böse oder so.
Achja. Ich schreibe meist zuviel, wenn ich einmal angefangen habe. Darum höre ich jetzt besser auf, aber wenn noch fragen sind: nur her damit.