Thereyna

Hier findet Ihr die Feedback-Thread`s zu den Charaktergeschichten. Beteiligung erwünscht!

Moderator: Offizier

Antworten
Thereyna
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Aug 2008, 14:26

Thereyna

Beitrag von Thereyna »

So,

da Raythir ja nun die Idee verwirklicht hat, OOC und RP bei den Charaktergeschichten komplett zu trennen, biete ich euch hier auch die Möglichkeit Dinge über meine Charaktergeschichte loszuwerden, die aber natürlich noch nicht beendet ist, z.B:

Fragen zu stellen
Kritik (Unstimmigkeiten, Tips, was auch immer)
Lob
usw.

Losgehts :-)

Thereyna
Thereyna
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Aug 2008, 14:26

Re: Thereyna

Beitrag von Thereyna »

So, hab mich gestern etwas hingesetzt und an der Charaktergeschichte weiter geschrieben (1. Teil des 2. Abschnitts sozusagen).

100% zufrieden bin ich nicht unbedingt, aber das kann man glaub ich nie sein ^^. Beim Schreiben viel mir dann immer mehr ein und es wurde ausschweifender als gedacht, deshalb auch vermutlich mindestens 2 Teile in Bree. Hierbei sticht vielleicht etwas heraus das ich Bob und Nob in Hinz und Kunz umgenannt habe, so wie es auch in den älteren Ausgaben steht (wenn ich mich recht entsinne, in meiner steht z.B auch Bob & Nob)


Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie natürlich Lob.
Aedon Cornealis
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Okt 2008, 03:02

Re: Thereyna

Beitrag von Aedon Cornealis »

Deine Erzählung liest sich angenehm unterhaltsam. Mir persönlich gefällt der Stil, ich freue mich auf mehr davon ;)
Es wird Neugierde geweckt. Sowas find ich wichtig bei Geschichten wie diesen. Fazit:

Gefällt! ;)

Liebe Grüsse,

Aedon
Antworten