Feedback: Druswyns Geschichte

Hier findet Ihr die Feedback-Thread`s zu den Charaktergeschichten. Beteiligung erwünscht!

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Feedback: Druswyns Geschichte

Beitrag von Anrangar »

huhu,

öhhh ich bin verwundert und begeistert, gleichzeitig :D

sehr viel zum Lesen, habe kurz angefangen reinzulesen, bin aber nicht Zuhause, werde Zuhause dann weiterlesen :)

Kommt da noch mehr ? was führte dich hier zu uns ? :)

bin neugierig... so wie viele, aber nicht alle ;)
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Feedback: Druswyns Geschichte

Beitrag von Celestiel »

Jahaa, da soll noch einmal jemand sagen, ich würde viel schreiben :lol:

Sobald ich Zeit habe, werde ich mich auch mal an deine Geschichte setzen. Sieht auf alle Fälle schon mal sehr ansprechend aus.

Und an dieser Stelle natürlich ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum =)


EDIT: Aaaah ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt. Die Frau Hauptmann aus Andromos' Geschichte^^
Bild
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Feedback: Druswyns Geschichte

Beitrag von Eldatirmo »

Noch so ne Vielschreiberin *murr, mecker* ;) :)
Wie macht ihr das alle nur ...... :cry:
Und willkommen natürlich !

.......


Die Edith:

So da heute auf der Arbeit sehr wenig loss ist, hab ichs mir direkt mal durchgelesen.
Sehr sehr schön !!!
War das im Pony mit den 4 schlafenden Hobbits Zufall oder hast du da auf d i e vier Hobbits mit angespielt ??
Tja und das Ende ... dir ist schon klar, dass du mich so nicht hängen lassen kannst. Schreib gleich mal wies weiter geht am besten, oder noch viiielll besser, ich "hörs" IG mal. :D
Benutzeravatar
Druswyn
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 20:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Feedback: Druswyns Geschichte

Beitrag von Druswyn »

Also erstmal Danke für das herzliche Willkommen :) Genau, ich bin durch Andromos auf euch aufmerksam geworden, muss doch wissen wo der sich rumtreibt ;)

Wo sind denn da vier Hobbits o0; Das war nicht beabsichtigt <.< huch!

Soviel ist das eigentlich gar nicht, hat sich nur angehäuft und das trotz einjähriger Spielpause.

Ich hoffe ich finde bald Zeit für das folgende Kapitel, eventuell kann man anschließend daran anknüpfen, falls jemand den Drang verspürt Druswyn im Spiel und damit im RP zu treffen. Solange ich das nicht fertiggeschrieben habe, hänge ich RPlich leider auch etwas in der Luft :/

Naja, kommt Zeit kommt Rat. Mich freut es auf jeden Fall das euch die Geschichte zusagt ;)
Sippenleitung der Boten Numenors
Bild
"Was man mit Gewalt erobert, kann man nur mit Gewalt halten"
Mahatma Gandhi
Antworten