Feedback-Thread (OOC)

Hier findet Ihr die Feedback-Thread`s zu den Charaktergeschichten. Beteiligung erwünscht!

Moderator: Offizier

Antworten
Grulgim
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 08:43
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Celestiel Navayron

Beitrag von Grulgim »

Ehm... erstmal mein größtes Lob an dich Celestiel für die Ausarbeitung dieser Geschichte, doch wenn ich ehrlich bin, wusste ich am Ende nicht mehr was am Anfang war *grinst* - doch bei Gelegenheit unter einem Zustand der ein wenig wacher erscheint als der jetzige werde ich sie mir erneut zu Gemüte führen und sie wohl auch gänzlich verstehen.

Aber wie gesagt: RESPEKT! :o

Ich glaube, wenn ich meine hier veröffentliche, dann ehm... ja gibt es ein kurzes Gelächter, aber ich steh halt drüber. Ich feile allerdings noch an kleinen Details - also seid gespannt!
Bild

Ein Bier, ein gutes Bier, das ist das beste was es gibt auf der Welt *träller*
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Celestiel Navayron

Beitrag von Celestiel »

Hui, danke Grulgim! Über so ein Lob freue ich mich natürlich immer. Bitte nicht wundern, dass ich für deinen Post ein neues Thema aufgemacht habe, aber ich dachte es wäre eine gute Idee, einen Feedback-Thread einzurichten, damit die Charaktergeschichten OOC-frei bleiben.
Celestiels Story versuche ich laufend fortzuführen, wobei ich meine Vorsätze nicht immer in die Wirklichkeit umzusetzen weiss wegen Schreibfaulheit *g*
Hmm, wenn du sie aber noch mal durchliest, wirst du bestimmt die Chronologie verstehen, denn ich habe zu jedem Kapitel das Jahr angegeben, in der das jeweilige Kapitel spielt :)

Zur Info:
Damit in Charaktergeschichten nicht OOC-Posts hineinkommen, soll dieser Thread hier dazu genutzt werden, Verfassern von Charaktergeschichten sein Lob auszusprechen oder Anregungen/Kritik anzubringen.
Das soll vielleicht auch den etwas ungeübteren Leuten, für die Rollenspiel und Charaktergeschichten unberührtes Territorium sind, dabei helfen, ihre Geschichte zu verfeinern oder zu verbessern.

Brennt euch also ein Lob auf der Zunge oder wollt ihr von anderen ihre Meinung über eine gepostete Geschichte erfahren?
Dann tauscht euch hier aus!
Bild
Grulgim
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 08:43
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Celestiel Navayron

Beitrag von Grulgim »

Ach du hast immer so gute Ideen Herzelein *grinst*

Ich bin dir auch nicht böse das du meine Lobeshymne auf deine Geschichte in einen Extra Thread geschoben hast, wie könnte ich auch *lächelt schüchtern*

Ich komm einfach mit meiner Geschichte nicht voran, da mir einiges an Hintergrundwissen fehlt *grummelt* Und ich bin der Suche müde, na mal sehen wann ich meine Geschichte fertigstellen kann.
Bild

Ein Bier, ein gutes Bier, das ist das beste was es gibt auf der Welt *träller*
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Celestiel Navayron

Beitrag von Celestiel »

Grulgim hat geschrieben:Ich komm einfach mit meiner Geschichte nicht voran, da mir einiges an Hintergrundwissen fehlt *grummelt* Und ich bin der Suche müde, na mal sehen wann ich meine Geschichte fertigstellen kann.
Also wenn du Input brauchst oder Fragen zu Tolkiens Welt hast, dann bin ich mir sicher, dass jeder in der Sippe, dir tatkräftig versucht zu helfen. Ansonsten kann ich dir http://www.ardapedia.de empfehlen. Ein Wikipedia einzig und allein für HdR. Einfach Suchbegriff eingeben und ich bin mir sicher, dass da einiges an fehlendem Hintergrundwissen ausgefüllt wird.
Bild
Andromos
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:22
Kontaktdaten:

Re: Celestiel Navayron

Beitrag von Andromos »

Hallöchen!

Also Celestiels Geschichte hat mich ja neugierig gemacht.
Die Frage ist, ob ich sie lesen werde :? Bitte bitte sei mir nicht böse, es ist auch erstmal grundsätzlich mein Empfinden. Aber diese zwei Seiten Fließtext sind zuviel für meine Augen- und mein Hirn.

Wenn du eine Form in Word hast, die übersichtlicher ist (mit Absätzen, Einrückungen etc.) würde ich diese sehr gerne lesen. Also eine offizielle Bitte mir dies zukommen zu lassen ;)

Gruß
Andromos
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Celestiel Navayron

Beitrag von Celestiel »

Andromos hat geschrieben:Hallöchen!

Also Celestiels Geschichte hat mich ja neugierig gemacht.
Die Frage ist, ob ich sie lesen werde :? Bitte bitte sei mir nicht böse, es ist auch erstmal grundsätzlich mein Empfinden. Aber diese zwei Seiten Fließtext sind zuviel für meine Augen- und mein Hirn.

Wenn du eine Form in Word hast, die übersichtlicher ist (mit Absätzen, Einrückungen etc.) würde ich diese sehr gerne lesen. Also eine offizielle Bitte mir dies zukommen zu lassen ;)

Gruß
Andromos
*lach*
Pfff, ihr lasst euch aber auch vieeeel zu schnell abschrecken *g*
Ich müsste die Geschichte irgendwo in Word-Form haben. Ich melde mich bei dir per PM, wenn ich's gefunden hab und es dir schicken kann.

Aber schon mal Danke für dein Interesse an der Geschichte :)
Bild
Neloeth
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Feb 2009, 21:05
Wohnort: Köln

Re: Celestiel Navayron

Beitrag von Neloeth »

Also ich finde die Geschicht so wie sie ist sehr sehr gut.
Sie war fliessend zu lesen und sehr spannend.
Habs in einem Rutsch gelesen ;)
gez. Neloeth
Antworten