Aber wie gesagt: RESPEKT!

Ich glaube, wenn ich meine hier veröffentliche, dann ehm... ja gibt es ein kurzes Gelächter, aber ich steh halt drüber. Ich feile allerdings noch an kleinen Details - also seid gespannt!
Moderator: Offizier
Also wenn du Input brauchst oder Fragen zu Tolkiens Welt hast, dann bin ich mir sicher, dass jeder in der Sippe, dir tatkräftig versucht zu helfen. Ansonsten kann ich dir http://www.ardapedia.de empfehlen. Ein Wikipedia einzig und allein für HdR. Einfach Suchbegriff eingeben und ich bin mir sicher, dass da einiges an fehlendem Hintergrundwissen ausgefüllt wird.Grulgim hat geschrieben:Ich komm einfach mit meiner Geschichte nicht voran, da mir einiges an Hintergrundwissen fehlt *grummelt* Und ich bin der Suche müde, na mal sehen wann ich meine Geschichte fertigstellen kann.
*lach*Andromos hat geschrieben:Hallöchen!
Also Celestiels Geschichte hat mich ja neugierig gemacht.
Die Frage ist, ob ich sie lesen werdeBitte bitte sei mir nicht böse, es ist auch erstmal grundsätzlich mein Empfinden. Aber diese zwei Seiten Fließtext sind zuviel für meine Augen- und mein Hirn.
Wenn du eine Form in Word hast, die übersichtlicher ist (mit Absätzen, Einrückungen etc.) würde ich diese sehr gerne lesen. Also eine offizielle Bitte mir dies zukommen zu lassen
Gruß
Andromos