1) Welchen Raid-Controller nimmst du ? onboard?
Onboard habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Sowohl Performance als auch mit der Software und der Stabilität, denn du bist abhänig vom Mainboard und dessen Software, die meistens recht schlecht ist. Würde da einen extra Controller nehmen von adaptec oder 3ware
2)LiteOn mag ich persönlich nicht... hab da schlechte Erfahrung gemacht, NEC, Pioneer
oder am liebsten Plextor: Plextor PlexWriter PX-B920SA SATA
3) Netzteil, meinst du nicht das ist viel zu viel ? abgesehen vom Verbrauch, würde mich mal die Lautstärke interessieren, da du beim Rest auf Wasserkühlung gesetzt hast, vermutlich auch wegen dem Geräuschpegel, würde ich da auch schauen obs da nicht was Wassergekühltes gibt oder halt was ruhiges, denke weniger Watt sollte auch mehr als reichen
Bei dem Rest kommt es sowieso immer drauf an was man verwischt. Bei WD war ich beim Support-Enttäuscht letztens. Ich hatte eine Festplatte erstanden, einzeln im Laden als normale Retail-Version habe jedoch eine System-Builder-Version bekommen. Trotz einscannen der Rechnung und mailen, hab ich kein Ersatz bekommen, da war ich sehr enttäuscht. Ansonste schwer zu sagen welcher Hersteller gut oder schlecht ist, meiner Meinung nach kann man das nicht generell sagen vom Produkt her, da kann man Glück oder Pech haben. Wobei ich gar nicht weiß obs von der Raptor vom anderen Hersteller ein ähnliches Produkt gibt. Gleiches geht beim Mainboard-Hersteller, RAM, Grafikkarte. BD-Laufwerk hab ich oben geschrieben, ansonsten würde ich beim Gehäuse google, nach Erfahrungsberichten wie leise und vor allem wielange es leiser bleibt
Ansonsten, Fett
Mann könnte fast sagen, willst du nicht nen Xeon-Board mit mehreren Xeons-CPU holen ?

und warum kein Triple-SLI-Board ?
Wegen den Festplatten, vielleicht interessiert dich das hier
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... einleitung