Fehlina Flinkfinger

Schreibt hier die Geschichte Eures Charakters nieder.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Fehlina Flinkfinger

Beitrag von Anrangar »

Ich bin Fehlina Flinkfinger eine Hobbitfrau aus dem Auenland. Ich bin ganz normal bei meinen Eltern Maira und Tilbo Flinkfinger aufgewachsen. Mein Vater ist einer der gut mit Holz umgehen kann, er hat eigenltich alles aus Holz hergestellt, jawohl. Stühle, Tische, Bänke, Musikinstumente, Räder, Karren, Betten und Schränke in jeder größe und in jeder Form. Meine Mutter ist Bäckerin, von ihr habe ich alles gelernt, was ich vom Kochen und Backen weiß. Am liebsten backe ich und noch viel lieber Esse ich das auf, was ich beacken hab, am aller liebsten ganz alleine! Fehlina kichert. Wobei ich am liebsten neben dem Essen und Trinken noch viel viel Lieber mit den Worten spiele, ich reime und schreibe Gedichte und Geschichten über alles mögliche, was ich gerade so sehe oder was mir in den Sinn kommt, oder was sich gerade im Backofen befindet. Ich höre auch sehr gerne anderen zu wenn sie Geschichten oder Gedichte erzählen. Auch wenn ich sie mir nicht immer merken kann, aber ich versuche sie mir dann aufzuschreiben, ganz schnell, wie der Wind der die Feder durch die Lüfte pustet. Wobei das geht ja ganz langsam... dann wie der Adler der durch die Lüft nach der Maus am Boden greift, genauso soooo schnell, jawohl! Ja ich schreibe und lese gerne und viel und manchmal vergesse ich dann den Kuchen im Ofen und da wird meine Mutter immer böse, weil man den Kuchen dann nicht mehr essen kann und der Backofen dann immer stinkt nach Verbannten und auch dann immer geputzt werden muss. Ich sage euch, das mit den Träumen und Gedanken und Geschichten und Gedichten und Reimen ist so eine Sache, gar nicht so einfach. Ich denke wir treffen uns mal alle irgendwo in einem Gasthaus und erzählen Geschichten oder hören zu oder essen was oder trinken was zusammen oder wir reden einfach so oder gehen Angeln oder Schwimmen oder wir laufen durch den Wald. Fehlina redet ganz aufgeregt und schnell und schaut dann verlegen. Ich weiß ich rede immer recht viel und schnell und lange wenn ihr was nicht versteht oder verstanden habt fragt mich ruhig nach.
Bild
Antworten