### Chat speichern: Allgemein 27. 08., 10: 25 PM ### Eldatirmo blickt auf Turaleth erblickt Eldatrimo Eldatirmo sagt: 'Suilad elleth Turaleth' Eldatirmo hebt die Hand zum uralten gruß Du sagst: 'Suilad, Eldatirmo ... Ihr findet keinen Schlaf?' Eldatirmo sagt: 'Law, ich denke über unsere Reise nach *lächelt kurz* Und ihr wohl auch nicht ?' Turaleth blickt zur Seite und beisst sich auf die Lippe Eldatirmo blickt nun etwas nachdenbklich auf sie Eldatirmo sagt: 'Bekümmern euch die Tiefen der Hallen ?' Du sagst: '*leise* nein, schlafen kann ich nicht' Turaleth blickt hinab in die Tiefe Eldatirmo sagt: 'Dort geht unser Weg weiter *versucht sie abzulenken*' Eldatirmo zeigt auf etwas. Turaleth nimmt ihre vor die Brust erhobene Hand schnell herunter, als Eldatirmo sich umdreht Eldatirmo blickt kurz mißtrauisch ... war da eine Bewegung ? Turaleth blickt forschend zu Eldatirmo Eldatirmo entspannt sich leicht als er keine Gefahr sieht Eldatirmo sagt: 'Nun ...' Du sagst: 'Ihr solltet Ruhen, Noldor ... auch Ihr werdet Eure Kraft hier vielleicht noch brauchen' Eldatirmo sagt: 'Ha meine Kraft hole ich mir nicht im Schlaf doch ... seid bedankt für eure Worte.' Eldatirmo neigt den Kopf leicht und wendet sich wieder leicht um Eldatirmo sagt: 'Ich ... ich habe viel Übung im Wache halten *lacht kurz*' Turaleth presst die Augen einen Moment zusammen und blickt dann wieder zu Eldatirmo Du sagst: 'Viel Übung ... erklärt doch bitte' Eldatirmo verlangert das Gewicht leicht und zögert Eldatirmo sagt: 'Nun, einiges werdet ihr sicher slbst wissen, meine Sippe ...' Eldatirmo sagt: 'belagerte beinahe ein ganzes Zeitalter Angband *senkt die Stimme* ...' Du sagst: 'ja ... das ist wahr ... Ihr wart dort, nehme ich an' Eldatirmo sagt: 'Viele Jahre standen wir an den Grenzen und wachten, unterbrochen von den Kämpfen natürlich' Eldatirmo stimmt Turaleth zu. Du sagst: 'Habt Ihr in allen Schlachten dort gefochten?' Eldatirmo sagt: 'Tag auf Tag, kampf auf Kampf und jede Nacht die Sterne die über einen ziehen *blickt sehnsuchtsvoll nach oben wo keine Sterne sind*' Du teilst Eldatirmo mit: 're' Eldatirmo sagt: 'Da habe ich gelernt wie man wartet, jahre lang' Eldatirmo schaut kurz bitter Du sagst: 'und habt Ihr dabei Eure Wachsamkeit behalten?' Eldatirmo sagt: 'Nun ich habe getan was ich kann. Das ...' Eldatirmo sagt: 'Feuer unserer Sippe, kann lange brennen' Eldatirmo sagt: 'Aber in Zähigkeit steht ihr mir sicher nicht nach ?! *in freundlichem spott*' Turaleth zieht in einer fliessenden, raschen Bewegung ihr Schwert. Die Klinge saust auf Eldatirmos Hals zu. Eldatirmo zuckt kurz zurück und erstarrt dann Eldatirmo sagt: 'Vorsicht .... *gefährlich leise*' Turaleth hält mit dem Schwert einige Zentimeter vor seinem Hals inne Turaleth scheint einen moment innerlich mit sich zu ringen Turaleth steckt das Schwert wieder weg Eldatirmo s Hand bewegt sich leicht in Richtung seines Schwertes und sein Leuchten scheint zu flackern Du sagst: 'behaltet Eure Wachsamkeit, Eldatirmo .. man weiss nie wo der Feind auf einen lauert' Eldatirmo blickt sie zornig an und geht einen Schritt näher auf sie zu Eldatirmo sagt: 'Mae, und überlegt ihr euch in Zukunft besser, gegen wen ihr euer Schwert zieht elleth !!' Turaleth vermeidet seinen Blick und sieht sich in der Halle um, obwohl er nahe bei Ihr steht Du sagst: 'diese dunklen Hallen ... etwas ist hier ... *leise*' Eldatirmo kurz hält er noch seinen glühenden Blick auf ihr und wendet sich dann apruppt ab Eldatirmo sagt: 'So einige Gefahr lauert hier *blickt sie dabei kurz an*' Du sagst: '*weiter flüsternd* ich fühle es ... ich kann es geradezu hören .. in meinen Gedanken' Turaleth wendet sich wieder der Tiefe zu Eldatirmo sagt: 'Lassen euch eure Gedanken etwa nicht zur Ruhe kommen ?' Du sagst: 'Ihr wisst was mich zu dieser Reise antreibt, nicht wahr' Eldatirmo blickt sie mißbilligend an Eldatirmo sagt: 'Nun ihr nanntet mir euren Grund, auch wenn ich ihn nicht billige aber ...' Eldatirmo sagt: 'ich bin hier !' Du sagst: 'vielleicht war es keine gute Idee, an diesen Ort zu kommen *leise*' Eldatirmo sagt: 'Ihr meint Moria ? *leise*' Turaleth nickt Eldatirmo sagt: 'Nun, ihr wißt mir behagt dieser Ort nicht. Aber wem tut das schon außer diesen verluchten Naugrim.' Du sagst: 'erzählt noch etwas von der Vergangenheit ... *flüsternd*' Eldatirmo sagt: 'Doch so ihr euer Ziel erreich wollt, welcher Weg bleibt ... hmm ...' Eldatirmo sammelt seine Gedanken Eldatirmo sagt: 'Sicher möchtet ihr, das ich etwas von ihnen erzähle ?!' Eldatirmo bewegt sich unruhig Turaleth nickt bedächtig Eldatirmo wendet den Blick in die Ferne Eldatirmo sagt: 'Nun nachdem Sie von IHM gefangen und gefoltert wurden' Turaleth lauscht gespannt Eldatirmo sagt: 'wurden die meisten, von IHM, großzügig entlassen *kalter Zorn*' Eldatirmo sagt: 'Es waren unsere Brüder und Schwestern, alles edle Nolor' Eldatirmo sagt: 'doch durch ihm, gab es Verrat und Betrug, wieder einmal !' Turaleth lauscht, scheint aber dabei sehr nachdenklich Eldatirmo sagt: 'Also was sollten wir tun ? *mit einem hauch von Trauer*' Du sagst: '*leise* das Muster von der Hand des Feindes, das immer wiederkehrt' Eldatirmo sagt: 'Oh JA !' Eldatirmo sagt: 'Auf ewig hat mein Herr ihn verflucht und auf ewig soll er verflucht sein !!' Du sagst: 'Konntet Ihr etwas tun?' Eldatirmo blikt zornig in die Tiefe und schweigt zuerst Eldatirmo sagt: 'Nun wir haben getan was wir tun mußten ...' Eldatirmo sagt: 'Wir töteten jeden von ihnen, von diesen verlorenen.' Eldatirmo schüttelt langsam den Kopf Turaleth 's Gesichtsausdruck wird grimmig, aber dennoch nickt sie Eldatirmo sagt: 'Desshalb war ich überrascht das noch einer von ihnen in Lorien lebt, und ...' Eldatirmo sagt: 'desshalb ist allein der Gedanke ... unangenhem für mich !' Eldatirmo sagt: 'Ich hoffe es ist wirklich für euch elleth ?!' Turaleth mustert Eldatirmo eindringlich, bevor sie antwortet Du sagst: '*leise* ja, das ist es' Eldatirmo versucht die Erinnerungen abzuschütteln Eldatirmo blickt ihr prüfend in die Augen, 2 Atemzüge lang .... Turaleth vermeidet dann den Blickkontakt Garlond untersucht den Boden nach Spuren Eldatirmo sagt: 'Nun' Garlond ruft: 'Herr Eldatirmo?' Turaleth blickt wieder zu ihm Turaleth wendet sich nach dem Rufer um Garlond sagt: 'da seit ihr ja' Garlond sagt: 'wo sind die anderen' Eldatirmo sagt: 'Ah Herr Garlond, suilad !' Garlond sagt: 'guten Morgen He... Frau Turaleth' Garlond sagt: 'Herr Eldatirmo' Eldatirmo sagt: 'Na wieso ruht ihr euch nicht mit den anderen aus ?' Du sagst: 'Suilad' Garlond sagt: 'äh, wie spät ist es denn' Garlond sagt: 'ich fühle mich ausgeruht' Eldatirmo sagt: 'Oh so wenig schlaf. Seid ihr wirklich ein Mensch ?!' Garlond sagt: 'Wenig?' Eldatirmo lacht etwas spöttisch Eldatirmo sagt: 'Nun das sind sicher erst 2-3 std.' Eldatirmo sagt: 'Voller Tatendrang ?!' Garlond sagt: 'wirklich, habe tief geschlafen, zu tief.' Garlond sagt: 'Hier vergisst man schnell die Zeit' Eldatirmo sagt: 'Nun, eine gute Eigenschaft für einen Krieger' Eldatirmo beobachtet ihn noch mal genauer Garlond runzelt die Strin Garlond sagt: 'was meint ihr' Eldatirmo sagt: 'Das ihr mit so wenig schlaf auskommt meine ich, für einen Menschen recht beachtlich' Larelie sagt: 'Seid gegrüßt!' Du sagst: 'Suilad' Garlond sagt: 'Hallo' Larelie sagt: 'So früh schon auf den beinen, eh?' Garlond sagt: 'oh, ich kann auch länger schlafen' Eldatirmo sagt: 'Mae govannen Larelie !' Garlond sagt: 'aber ich mache mir mehr Sorgen darum das ich nicht bemerkt habe wie ihr weg gegangen seit' Eldatirmo sagt: 'Nun mich verlangte es nicht nach Schlaf, ich dachte nach und etwas später traf ich elleth Turaleth' Eldatirmo sagt: 'Gramt euch nicht Garlond, unser Volk kann sehr leise sein !' Eldatirmo deutet eine Verbeugung in Richtung Larelie an Garlond hebt skeptisch eine Braue Eldatirmo sagt: 'Nun nun, Herr Garlond, ich zumindest bin zufrieden mit euch, wie erwähnt !' Larelie schaut zu Eldatirmo und neigt ihren Kopf, schmunzeld, in seine richtung Garlond sagt: 'danke' Garlond macht eine tiefe Verbeugung vor: Eldatirmo. Eldatirmo neigt den kopf leicht Garlond sagt: 'sollen wir die anderen nicht wecken?' Garlond sagt: 'dann könnten wir weiter ziehen' Larelie sagt: 'Lasst sie schlafen...' Larelie sagt: 'Wir haben noch genug weg vor uns!' Larelie sagt: 'Ich bin sicher das sie nicht mehr all zu lange Schlafen werden' Eldatirmo sagt: 'Nein nein, lasst sie ruhen, wie gesagt es ist noch nicht viel zeit verganegn' Garlond scharrt ungeduldig mit dem Stiefel auf dem Boden Eldatirmo scheint kur in Gedanken Larelie sagt: 'Ihr seid nervös, Garlond?' Garlond sagt: 'äh wie?`' Garlond sagt: 'oh, nein' Garlond sagt: 'ich' Larelie ... Garlond sagt: 'ich brauche nur etwas Bewegung' Larelie sagt: 'Wenn ihr wollt können wir gerne ein Stück gehen....' Garlond sagt: 'ja, wohin wollen wir denn' Du sagst: 'nach Lorien' Larelie sagt: 'nun, ich habe noch nicht das ganze Lager gesehen. Etwas kundschaften, dachte ich!' Garlond sagt: 'oh ja gut, ich komme mit' Garlond sagt: 'hole nur schnell meinen Schild' Garlond sagt: 'für alle Fälle' Du sagst: 'wartet ...' Larelie sagt: 'ja gut' Larelie schaut zu Turaleth Du sagst: 'wir nehmen die ganze Gruppe mit, oder?' Garlond sagt: 'da bin ich wieder' Eldatirmo runzelt die edle Stirn leicht Larelie sagt: 'Eigentlich wollten wir nur eben austreten....' Garlond sagt: 'das ist doch in Ornung Herr Eldatirmo?' Eldatirmo kommt aus seinen Gedanken zurück Eldatirmo sagt: 'Oh was meintet ihr Herr Garlond ?' Garlond sagt: 'Frau Larelie und ich möchten das Lager etwas erkunden' Eldatirmo sagt: 'Bittet tut das in aller Ruhe ihr zwei und kommt dann zurück und berichtet !' Garlond salutiert vor Eldatirmo. Larelie senkt ihren Kopf zustimmend Garlond sagt: 'Klar' Garlond sagt: 'wird gemacht' Eldatirmo sagt: 'Namarie' Larelie sagt: 'gehen wir' Garlond sagt: 'ja' Eldatirmo wendet sich wieder dem Abgrund zu Eldatirmo wischt sich den Staub ab. Du sagst: 'wie lange die beiden wohl noch brauchen werden?' Eldatirmo sagt: 'Tja, ich bin überrascht, dass sie schon wieder auf den Beinen sind' Irniesuil legt sich hin. Turaleth hält mit ihrer Hand den Schwertgriff. Nervös verkrampfen sich Ihre Finger hin und wieder Eldatirmo sagt: 'Tja nun wurde unser Gespräch unterbrochen, aber wer weis wozu es gut ist nicht ?! *blickt sie spöttisch an*' Garlond salutiert vor Eldatirmo. Larelie sagt: 'Suilad' Du sagst: 'ja ... vielleicht ist es besser so' Du sagst: 'ah .. Ihr seid zurück' Eldatirmo sagt: 'Ah, kaum habe ich euch gehört' Larelie sagt: 'So ist es!' Eldatirmo sagt: 'Nun was gibt es neues ?' Larelie schaut mit einem lächeln zu Eldatirmo Larelie sagt: 'Nun wir haben den Weg gesehn den wir wohl gehen werden' Larelie sagt: 'Er sah ruhig und Sicher aus' Eldatirmo erwiedert das lächeln kurz mit einem freundlichen Blick auf sie Garlond sagt: 'bis dahin nur ein paar Käfer und Höhlenklauen' Larelie stimmt garlond zu Eldatirmo sagt: 'Ah diese Kammer des Schreckens wird wohl das nächste Ziel sein ?!' Turaleth zieht scharf die Luft ein und blickt unwohl in der Halle hin und her Du sagst: 'wollt Ihr nach den anderen sehen und sie wecken?' Larelie sagt: 'Alles in Ordnung, Turaleth ?' Garlond sagt: 'gerne' Du sagst: 'die sollten jetzt auch ausgeschlafen sein' Larelie sagt: 'ja ich mache das, ich brauche eh noch meine Sachen' Eldatirmo sagt: 'Gut wir warten' Garlond hüstelt in Richtung Irniesuil. Larelie beugt sich über Irniesuil und gibt ihm eine mittelleichte Ohrfeige Irniesuil linst verschlafen nacht dem Kranken Larelie grinst Irniesuil an Garlond wird rot Du sagst: 'geht es dort weiter *zeigt auf die Brücke*' Eldatirmo sagt: 'law, hinter euch Turaleth, eine steile Treppe' Eldatirmo blickt Turaleth lauernd an, er hat das gezogene Schwert nicht vergessen Irniesuil blickt etwas orientierungslos umher Garlond sieht Irniesuil an und zuckt mit den Achseln. Turaleth blickt fahrig in der Halle hin und her Irniesuil blickt betreten umher Tharbakin zieht mal seine neuen Handschuhe über seine Hände. Turaleth murmelt leise etwas Irniesuil nimmt seine Sachen auf Larelie nimmt ihre Utensilien an ihrer Lagerstelle auf und Steckt alles ein. Nimmt dann Speer und schild auf Turaleth beginnt, unruhig auf und ab zu laufen. Sie murmelt weiter vor sich hin Eldatirmo wirft einen mißtrauischen blick auf Turaleth Irniesuil blickt sich noch einmal um Tharbakin sagt: 'Gehts los?.' Larelie sagt: 'Alles in ordnung bei euch?' Eldatirmo sagt: 'Ah Herr Tharbakin' Tharbakin sagt: 'Habe mir andere Sachen zugelegt, in Rüstung bin ich zu laut...' Tharbakin sagt: '...und zu langsam...' Eldatirmo sagt: 'Ah sehr klug von euch !' Du sagst: 'habt Ihr gut geschlafen *leise und in unruhigem Ton*' Eldatirmo sagt: 'Ha, scheinen ja aller schon wieder erholt zu sein, sehr schön !' Eldatirmo nickt beifällig Larelie blickt prüfend zwischen turaleth und Eldatirmo hin und her Irniesuil blinzelt noch leicht Eldatirmo dreht sich leicht zur Seite so das er auch Turaleth im Auge hat Eldatirmo sagt: 'Sind die Vorräte aufgefüllt worden ?' Eldatirmo sagt: 'Sind die Vorräte aufgefüllt worden ?' Larelie sagt: 'Mae' Eldatirmo sagt: 'Ah' Tharbakin sagt: 'mmh... habe mich etwas umgesehen... östlich von hier ist ein kleines Lager der Orks...' Ihr zeigt auf Egin. Egin lächelt Eldatirmo war kurz davor ungeduldig zu werden Du sagst: 'Suilad *fast tonlos*' Eldatirmo salutiert vor Egin. Egin sagt: 'Olværd!' Eldatirmo sagt: 'Mae govannen Egin' Larelie sagt: 'Suilad' Garlond sagt: 'Guten tag' Tharbakin blickt an Irni vorbei auf Egin. Eldatirmo sagt: 'Nun das nächste Ziel sollte die Kammer des Schreckens sein denke ich ?!' Tharbakin sagt: 'N'abend oder guten Tag, weiß nicht genau...' Egin sagt: 'Abend' Turaleth blickt fahrig nach oben zur Gewölbedecke Eldatirmo sagt: 'Ist alles gepackt ?' Turaleth knurrt leise Larelie beobachtet Turaleth kurz aufmerksam Eldatirmo blickt kurz irritiert zu Turaleth Egin holt seine Pfeife hervor Egin beginnt zu rauchen. Du sagst: 'besser wir beeilen uns' Egin sagt: 'Kammer des Schreckens?.' Eldatirmo sagt: 'Ha elleth turaleth scheint voller Tatendrang *spöttisch*' Garlond sagt: 'wo ist die Kammer des Schreckens' Du sagst: 'behaltet Euren Spott für Euch, Noldor!' Eldatirmo sagt: 'Mae eine kleine Kammer, dort gibt es auch wieder Vorräte' Eldatirmo zeigt auf Turaleth. Egin sagt: 'Eile mit Weile! Und was gibt es dort ausser Schrecken?' Eldatirmo zeigt auf etwas. Tharbakin sagt: '*murrt leise* Kindsköpfe diese zwei Elben...' Du sagst: 'dort ...drüben ...?' Egin sagt: 'Vorräte? Habt ihr Hunger?' Egin beginnt zu rauchen. Du sagst: 'also ... lasst uns besser gehen ...' Eldatirmo sagt: 'Ha ! *abfällig* Es ist ein langer Weg für manche denke ich' Eldatirmo sagt: 'Nun Herr Garlond führte, wenn er weiter führen möchte, gerne !' Garlond sagt: 'darf ich fragen wer ihr seit herr' Du sagst: 'die anderen .. folgen dann' Larelie sagt: '*beruhigend allen gegenüber* Gut dann lasst uns aufbrechen und nicht weitere zeit verstreichen' Eldatirmo blickt kurz mürrisch Egin sagt: 'Egin, Egin Esgarothskr, Gunthars Sohn!' Garlond sagt: 'Es ist mir eine Ehre Herr Esgarothskr' Garlond macht eine tiefe Verbeugung vor: Irniesuil. Garlond sagt: 'Mein Name ist Garlond' Egin sagt: 'Und mit wem habe ich selbige?' Garlond sagt: 'einfach Garlond' Egin sagt: 'Ah, Ihr seid Garlond! erfreut!' Egin macht eine tiefe Verbeugung vor: Garlond. Tharbakin verschränkt ungeduldig seine Arme. Eldatirmo murrt leise über unetnschlossene Menschen Irniesuil sieht ziemlich ungeduldig aus. Larelie sagt: 'Nun...?' Garlond sagt: 'dann sind wir also zu siebt' Garlond sagt: 'je eher wir gehen umso eher sind wir dort' Egin sagt: 'Ja, was beraten sie noch?' Du sagst: 'Garlond ... Ihr solltet führen ...' Du sagst: 'nicht ... plaudern' Garlond sagt: 'ja gerne' Egin sagt: 'Dann führt bitte!' Du sagst: 'wollt Ihr nicht mitgehen?' Eldatirmo sagt: 'Nun?' Irniesuil sagt: 'ich gehe am Schluß' Turaleth blickt nochmal über die Brücke hinaus