[RP]Selbststudium

Hier lassen sich alle abgeschlossenen und inaktiven RP-Events nachlesen.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

[RP]Selbststudium

Beitrag von Larelie »

Der Boden knarrt als Nidie in über den Flur von ihrer Schreibstube hinüber zu ihrem Zimmer geht. Leise versucht sie die Türe zu öffnen um auch niemanden zu wecken. Alle scheinen geschlaucht zu sein. Der Ganze Trupp wartet und wartet und nichts passiert. Anrangar, Nidies Ausbilder scheint kaum Zeit zu haben sie auszubilden. Nidie schleicht jeden Abend so zu Bett, immer erpicht darauf niemanden zu Wecken. Heute übernehmen andere Truppen die Nachtwache, genauso wie die letzten Tage. In ihrer Stube angekommen, schleicht sie zu ihrem fenster um einen Blick auf die Situation draussen zu erhaschen. Die Nacht ist Dunkel. KLaum sterne zu sehen und der Mond versteckt sich hinter den Wolken. Es ist kalt. Nach einem kurzen Luft schnappen am fenster wedet sie sich ihrem Bett zu. geschwindt und doch seicht zieht sie eine kiste unter ihrem Bett hervor. Sie öffnet diese und holt ein Kettenhemd herraus, sowie eine Lederhose mit ein-zwei selbst angebrachten Metallplatten. Hastig zieht Nidie sich die Kleidung an. Dann öffnet sie ihren Schrank und holt das alte Schwert ihres Vaters herraus. Leise öffnet sie das Fenster und springt hinaus, wie jeden Abend. Genauso wie sie sich jeden Abend an den Wachen vorbei schleicht und die feste in Richtung Norden verlässt. Dort suchst sie nach Dieben und wilden Tieren oder sie sucht sich schlicht einen geeigneten baum um ihre Kampfkünste auszubauen. Da ihr die Kampfausbildung in der Truppe zu langsam voran geht, schlägt sie sich seid ein paar wochen die Nächte um die Ohren.

Tagsüber beschäftigt sie sich nicht ausschliesslich mit den wenigen Aufgaben die ihr zugeteilt wurden sondern liest Bücher über die Taktische und Theoretische Kriegsführung um sich ein solches Wissen anzueignen. Sie versucht ihre Verletzungen, welche sie aus ihren nächtlichen Aktivitäten bezieht vor den anderen zu verstecken.....

(Geb zu ist bestimmt eher mäßig geschrieben! Ich überarbeite es später aber heute nicht mehr! Das ist das was Nidie zur Zeit in der feste Forod macht. Sich nachts raus schleichen um Kämpfen zu lernen und tagsüber büffeln/schlafen. Das ganze soll ein kleiner plot sein auf den ihr gerne eingehen könnt wie auch immer xD

ps: wollt das eigentlich auf dem bele rp teil machen aber da kann ich keine topics erstellen)
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [RP]Selbststudium

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:

hach ich fühle mich immer unwohl in nen RP-thread, ooc zu schreiben. Aber gene kann ich diesen Beitrag dann auch wieder löschen.
Zuerst mal, gefällt mir sehr gut. Ich kann mir deinen Char in dieser Situation richtig vorstellen.
Ich muss jetzt aber nochmal nachfragen. Ist das nun eine Art Einstimmung für uns, für dein RP InGame, auf das wir vielleicht besser reagieren können ?
Oder handelt es sich hierbei um Forums-RP ?
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: [RP]Selbststudium

Beitrag von Larelie »

Eldatirmo hat geschrieben:ooc:

hach ich fühle mich immer unwohl in nen RP-thread, ooc zu schreiben. Aber gene kann ich diesen Beitrag dann auch wieder löschen.
Zuerst mal, gefällt mir sehr gut. Ich kann mir deinen Char in dieser Situation richtig vorstellen.
Ich muss jetzt aber nochmal nachfragen. Ist das nun eine Art Einstimmung für uns, für dein RP InGame, auf das wir vielleicht besser reagieren können ?
Oder handelt es sich hierbei um Forums-RP ?

(
Das soll für das Rp-Ingame sein. Dann könnt ihr drauf eingehen. Das ingame rüber zu bringen ist nur.... schwer :)
)
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [RP]Selbststudium

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:
Hat sich hier eigentlich was getan ? Bericht bitte !!!! :D
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: [RP]Selbststudium

Beitrag von Larelie »

((So halb, das werde ich aber noch weiter Ausführen war nur die letzte Woche Kaum da XD))
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: [RP]Selbststudium

Beitrag von Tharbakin »

Es ist spät am Abend. Tharbakin hockt an einem Feuer und schreibt in sein Buch...

Ist das hier langweilig... Ich kenne hier niemanden und die anderen Soldaten scheinen mir nicht zu trauen, ich habe bis jetzt noch keine neuen Befehle erhalten, soll wohl einfach warten. Ich glaube einige hier haben noch nicht sehr viel Erfahrung im Kämpfen. Sieht jedenfalls so aus... Ich warte mal ab und schaue mir mit der Zeit ihre Fähigkeiten an, wenn ich denn dazu komme.

Er klappt das Buch zu, geht zu seinem Schlafplatz und legt sich müde hin.
Antworten