[Inaktiv] mae govannen! Elanior stellt sich vor

Bewerberarchiv der Gwaith i Menelloth

Moderator: Offizier

Gesperrt
Elanior
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2011, 19:33

[Inaktiv] mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Elanior »

mae govannen - Gegrüßt seit ihr!

Schwer ist mein Herz, so fern der goldenen Stadt und wunderlich sind die Ereignisse außerhalb der Grenzen meines Landes. Ich, Elanior wurde unter der Gunst der Herrin der Galadhrim in die fernen Lande gesandt.

Auf die Suche nach einem grauen Zauberer wurde ich geschickt. Mit einer verschlüsselten Botschaft derren Sinn sich meinen Gedanken verbirgt ging ich viele Meilen und Nächte lang bis nach Bree.

Doch unterwegs ging ich einem Hinterhalt in die Falle... die Botschaft wurde entwendet und ich fiel in die Ungust meiner Herrin. Voller Scham erfüllt, ohne Möglichkeit nach Lorien zurückzukehren sitze ich nun in diesen fremden Landen jenseits des Gebirges fest und bitte um die Gunst der Aufnahme in eure hohen Kreise.

Ich verstehe mich meinerseits auf die hohen Künste der Tier- & Naturkunde.

OOC: Ich heiße Chris, komme aus dem schönen Bayern und bin bereits seit Januar im Spiel.
Zur Zeit habe ich 5 Charaktere auf dem Server Anduin, suche aber dringend eine Abwechslung zu dem ständigen Schlachtzugwahn etc. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich bin leider nicht wirklich rollenspielerfahren. Hoffe das man sich bald im Spiel sieht.
Ich sollte evtl erwähnen, das ich nicht so sonderlich viel Zeit wegen der Arbeit habe. Aber an Wochenenden oder am Feierabend wird man mich öfters im Spiel sehen.


Grüße Chris

_


Elanior
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Ristred »

ooc: Hallo Chris! Ich begrüße dich als Führungsmitglied und Admin dieses Forums herzlich bei uns!

Mit deinen Spielzeiten wirst du sicherlich hier keine Schwierigkeiten haben. Auch wir sind meist am Feierabend anzutreffen. ;) Deine fehlende Erfahrung im Rollenspiel wird sicherlich bald weichen, auch wenn du mit den Elben ein ergeiziges Ziel vor Augen hast. Aber was nicht ist, das kann noch werden.

Von den Menneloth wird sich sicherlich bald jemand persönlich bei dir melden.

Gruß, Ris
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Ninnie »

Auch von mir als Mitglied des Hauses Menelloth herzlich willkommen im Forum, Chris!

Wir hatten ja heute bereits das Vergnügen, und ich freue mich, daß du dich so schnell bei uns beworben hast. Ich oder jemand anderes vom Haus Menelloth wird dich die Tage anflüstern, um ein RP-Treffen zu arrangieren, damit wir dich auch im RP näher kennenlernen. Alles weitere ergibt sich dann. :)
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Egin »

ooc: Herzlich willkommen auch von mir! :)
Elanior
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2011, 19:33

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Elanior »

Danke für eure Willkommensgrüße ;) Jetzt wär ich noch 30 Minuten ca online.


Grüße Chris
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Ninnie »

Leider habe ich diese Woche Spätschicht, und bin erst nach 22.30 Uhr im Spiel anzutreffen. Ab Freitag habe ich ein paar Tage frei, falls du bis dahin noch nicht kontaktiert wurdest, werde ich dich an diesem Tag abpassen. ;)
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Ninnie »

Ich bin nun täglich längere Zeit im Spiel gewesen, habe dich aber bisher nicht angetroffen, die anderen Offiziere und die Anführerin des Hauses Menelloth ebenfalls nicht. Wann wärst du denn wieder online, damit man sich mal kontaktieren kann?
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Ninnie »

Nochmals muss ich dich bitten, kurz mir oder einem anderen Offizier mitzuteilen, wann du im Spiel anzutreffen bist. Wenn du aufgrund deiner Arbeit nicht so viel Zeit hast, ist das verständlich. Aber ein ungefährer Zeitpunkt, an dem man dich mal in Augenschein nehmen kann, wäre von Vorteil, da ich sonst jeden Abend warte, und mir nichts anderes vornehme, in der Hoffnung, daß du doch noch auftauchst. ;)
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Rianriel
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 23:26

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Rianriel »

Am besten wäre, hier einen festen Termin auszumachen, wann man sich ingame trifft. ;)
Rianriel - Gwaith i Menelloth
Freodwyn - Utweard Eorlingas
Scimahild - Utweard Eorlingas
Svanhilde Rosenbach
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Ninnie »

Leider ist es nun auch drei Wochen nach der Bewerbung noch nicht zu einer Kontaktaufnahme ingame gekommen, daher setze ich den Status der Bewerbung mal auf Inaktiv. Sollte weiterhin Interesse an einer Aufnahme bestehen, bitte ich um eine kurze Info diesbezüglich per PN an mich oder einen anderen Offizier.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Elanior
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2011, 19:33

Re: [Inaktiv] mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Elanior »

Hi,

ich hab dich doch mal In-Game angesprochen?


Aber leider komm ich zur Zeit zu gar nichts. :( Sollte ich nach Weihnachten wieder mehr Zeit zum spielen haben, melde ich mich (falls es dann noch erwünscht ist) wieder!


Chris
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: [Inaktiv] mae govannen! Elanior stellt sich vor

Beitrag von Ninnie »

Ja, das ist richtig, ich habe dich angesprochen, da du eine Gemeinschaft suchtest, und dich auf unsere Sippe aufmerksam gemacht, dich ermutigt, dich zu bewerben. Das jedoch ist keine Voraussetzung für eine Aufnahme. Wir wollen unsere Neulinge kennenlernen, speziell ihr Rollenspiel, daher wäre es gut gewesen, wenn wir uns auch im RP über den Weg gelaufen wären.

Aber sei es drum, was nicht ist, kann ja noch werden. Deine Bewerbung ist ja, wie du siehst, nicht abgelehnt, sondern lediglich inaktiv. Du hast mir per PN geschrieben, daß du wenig Zeit hast, daher dachte ich mir schon, daß es kein böser Wille ist, daß du nichts mehr von dir hören lässt. Gib einfach Bescheid, sobald es bei dir wieder zeitlich passt, dann setzen wir da wieder an, wo wir aufgehört haben. :)
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Gesperrt