[Zurückgezogen] Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Bewerberarchiv der Gwaith i Menelloth

Moderator: Offizier

Gesperrt
Belaereth
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:52

[Zurückgezogen] Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Belaereth »

An das ehrenvolle Sippenhaus

Mein Name ist Belaereth. Ich stamme aus dem Düsterwald, dies muss ich auch mir selbst gegenüber betonen, denn seit langer Zeit streife ich durch Mittelerde und die Erinnerung an die Heimat verblasst.
Man nennt mich eine Kundige- fürwahr, ich verstehe manches von dem was in der Natur vorgeht, und weiß es zu nutzen.
Ich liebe die Natur- doch auch von Schriften und grundlegender Alchimie habe ich eine vage Ahnung. Im Auenland lernte ich den Anbau von Feldfrüchten, bei den Zwergen in Thorins Halle die Kunst des Waffenschmiedens.
Ich spreche alle Sprachen und keine- daher müsst ihr entschuldigen, dass mein Sindarin eingerostet ist.
Lange, viele Menschenleben lang, zog ich durch die Wälder von Mittelerde, streifte durch das feuchte Gras an den Ufern des Anduin und Lhûn, oft mit Bären, Luchsen oder meinem Gefährten Thurinoros, einem Elben von beispiellosem Mut, dessen Schicksal an meines fest gebunden ist.
Doch nun sehne ich mich von Herzen nach einer Gemeinschaft, ich will mein einsames Dasein hinter mir lassen, eine Zuflucht finden in der ich mich -für wenige Augenblicke zumindest- zuhause fühlen kann. Auch mein Gefährte Thurinoros hegt einen solchen Wunsch und es sollte mich nicht wundern, wenn auch er sich bald mit einem Schreiben an euch wendet.

Für die Freiheit von Mittelerde! Möge die Kultur der Elben die Zeiten überdauern!
Eure ergebenste
Belaereth


ooc: Ich grüße euch, ich bin 23 und lebe in Österreich (mehr muss man nicht wissen).
Ich suche schon länger nach einer geeigneten sippe für Beleaereth (Stufe 33). Ich bin zwar neu im Roleplay, dennoch: Roleplay ist für mich das einzig wahre! Es geht mir um das Flair. Ich finde nicht, dass man ewig lange Romane schreiben muss, aber wenn ich lese "waffi und runi suchen noch tank fürs GHG" dann kommt mir das Lembasbrot hoch!!
Bitte teilt mir unumwunden mit, ob ihr meint, dass ich zu eurer Sippe passe.
Liebe Grüße!
Samthyr
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Feb 2011, 04:00

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Samthyr »

Erstmal herzlich willkommen im Forum. :)

Ob du zu unserer Sippe passt, wird sich herausstellen, wenn wir zusammen RP machen und uns OOC ein bißchen beschnuppern. Teil uns doch mit, wann du anspielbar bist...
Samthyr Schwarzdorn - Waldläuferin Arnors
Firaskel Weissensee - Soldat der Breelandmiliz
Isferan Noruinif - Mitglied des Hauses Mellenoth
Hallith
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:28

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Hallith »

Herzlich willkommen!
Hallith Hathel Hauptmann der Dunedain Arnors & Ninnies rechte Hand
Findoram Weissensee Hauptmann der Breelandmiliz
Illindhel Erynfan Wache des Hauses Menelloth
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Ninnie »

Herzlich willkommen im Forum! :)
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Belaereth
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:52

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Belaereth »

Ich grüße euch!

Zu der im Forum gestellten Frage: Ich bin meistens abends im Spiel (Studentin). Was RP angeht, muss ich sicher noch einiges lernen, aber ich MÖCHTE ja auch dazulernen...
Ich bin in letzter Zeit fast täglich im Spiel, auf längere Zeit kann ich kaum Prognosen machen (wie gesagt, Studentin).
Ich freue mich darauf, euch in Mittelerde zu treffen!

Liebe Grüße,
I. (Belaereth)
Rianriel
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 23:26

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Rianriel »

Dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Habe die Bewerbung heute erst gelesen. Ob du zu uns passt, zeigt sich am besten im RP, wie schon erwähnt wurde. ;)
Am besten wäre natürlich, man würde an einem Abend nen fetsen Termin mach, wo man sich zum RP trifft. So ist dann sichergestellt, dass es auch klappt. Also mach am besten mal einen Vorschlag, wann es dir passen würde :)
Rianriel - Gwaith i Menelloth
Freodwyn - Utweard Eorlingas
Scimahild - Utweard Eorlingas
Svanhilde Rosenbach
Belaereth
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:52

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Belaereth »

Belaereth hastete den Abhang hinauf und warf einen letzten Blick zurück. Noch war die Sonne nicht aufgegangen, doch das Flussufer und das Haus, das sie hinter sich ließ, leuchteten sanft in im ersten Morgenrot. Sie dachte an das Kaminfeuer, dessen Annehmlichkeit sie nun lange nicht genießen würde können. Auf lange Jahre des unsteten Lebens sollte nun wiederum Ungewissheit folgen, jede Nacht an einem anderen Lagerfeuer. Sie bedauerte, dass sie sich nicht gebührlich von allen verabschieden konnte, doch ihre neue Aufgabe erforderte völlige Unabhängigkeit. Sie warf noch einen Blick auf das Pergament, auf dem stand "Belaereth. Dringend" und dann tauchte sie lautlos in das duftende Dickicht des Waldes ein.

OOC:
Hallo!
Tut mir leid, aus meinem Sippeneintritt wird wohl nichts. Bei mir tut sich privat so einiges und vielleicht werde ich bald gar nicht mehr im Spiel sein. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute, ich finde, ihr macht sehr nettes RP.
Liebe Grüße!
I.
Samthyr
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Feb 2011, 04:00

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Samthyr »

OOC: Schade, aber auf jeden Fall alles Gute dir! :)
Samthyr Schwarzdorn - Waldläuferin Arnors
Firaskel Weissensee - Soldat der Breelandmiliz
Isferan Noruinif - Mitglied des Hauses Mellenoth
Lhunwen
Beiträge: 35
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:45
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Lhunwen »

Alles gute für den weiteren Weg :-)
Lhunwen - Dunedain des Nordens
Gweneriel - Hystorikerin

Die schlaue Liste:
Haus Amarnartha - Mienath, Penncairwen, Walrica, Litru
Hallith
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:28

Re: Belaereth aus dem Düsterwald (Bewerbung)

Beitrag von Hallith »

Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, falls du doch nochmal zurückkommst stehen dir Tür und Tor natürlich offen ;)

LG
Hallith Hathel Hauptmann der Dunedain Arnors & Ninnies rechte Hand
Findoram Weissensee Hauptmann der Breelandmiliz
Illindhel Erynfan Wache des Hauses Menelloth
Gesperrt