[Aufgenommen] Bewerbung Martilas

Bewerberarchiv der Dunedain des Nordens

Moderator: Offizier

Gesperrt
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

[Aufgenommen] Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

Kurzbeschreibung von Martilas:
Martilas, Sohn des Aaros und Helaitha

Martilas wurde in Esteldin geboren und verbrachte dort seine Kindheit. Von seinem Vater wurde er zu einem fähigen Bogenschützen ausgebildet. Martilas zeichnet sich durch Ruhe und Besonnenheit aus und plant jeden seiner Schritte im Vorraus. Er mischt sich nur selten unter andere die nicht aus Esteldin kommen, denn er vertraut nur seinen Brüdern den Waldläufern. Mit 25 Wintern ist er einer der jüngsten Dunedain in Esteldin.
Desweiteren ist Martilas sehr zurückhaltend und wirkt dadurch nicht sehr gesprächig. Doch sollte das Eis ersteinmal geschmolzen sein blüht er förmlich auf.

OCC:

Charakterdetails:
Name: Martilas
Alter: 25
Klasse: Jäger
Beruf: Waldhüter
Stufe: 54

Hallo! Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen. Ich heiße Mark, bin 24 und wohne in Hessen. Erfahrungen im Rollenspielbereich habe ich mal hier mal dort gemacht u.a. im Pen & Paper (DSA), andere Rollenspiele (Games) und mehr oder weniger auf Mittelaltermärkten.
Zu guter letzt lasse ich mal ein paar liebe Grüße hier.
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Ristred »

ooc: Hallo Mark!

Da ich momentan nur äußerst selten online zu erreichen bin begrüße ich dich hier kurz im Forum: Willkommen!
So wie sich dein Text liest, vermute ich, dass du schon Kontakt zu Ninnie hattest. Weshalb ich dir erstmal nur alles Gute wünschen kann.

Gruß Ristredin.
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

ooc: Ebenfalls Hallo Ristredin und vielen Dank!

Leider war es mir noch nicht vergönnt einen der euren InGame anzutreffen.
Aber ich freue mich schon sehr darauf.

Martilas:
Lang ist es her seit ich mein geliebtes Esteldin verlassen habe. Würde ich je zurückkehren? Wird meine eigene Scharr mich noch erkennen? Sieben lange Winter quälte es mich und lässt mein Herz trauern, das ich so leichtfertig all jenen den Rücken kehrte die meine Brüder waren. Doch meines Vaters Worte waren es: "Martilas, es ist kein leichtes in die Welt hinaus zu ziehen, Äste und Steine scheinen dir vertraut doch ist Mittelerde und unser Norden im Wandel. Nun da du gehst blicke Vorraus, aber vergesse niemals einen Blick zurück zu werfen. Denn nur ein tief verwurzelter Baum umgeben seiner gleichen wächst und gedeiht und hält gar mächtigen Stürmen stand." Und so war die Zeit gekommen mich endlich wieder meinen Brüdern und Schwestern der Dunedain anzuschließen. Doch der Weg dort hin wird ein langer sein....
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Ninnie »

OOC: Willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung. Wir sind uns in der Tat noch nicht begegnet, aber das möchte ich möglichst bald nachholen. Ich nehme dich mal auf die Freundesliste und werde dich entweder anspielen bei Gelegenheit oder anflüstern wenn ich dich online antreffe, dann können wir weitere Dinge klären. Falls Fragen auftauchen, immer heraus damit. :)
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

ooc: Auch hier nochmal vielen Dank.

Ein paar Fragen habe ich in der Tat:
Wieviele aktive Mitglieder gibt es? (Eher unwichtig)
Welchen Schwerpunkt hat das RP bei euch, gibt es Events?

PS: Werde heute Abend um ca. 19:30 Uhr online sein. Durch den Beruf habe ich ohnehin nur Abends zeit, bzw. am Wochenende wenn nicht weiter ansteht.
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Egin »

Von mir auch ein herzlich Willkommen! :)
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

Dankeschön :-)
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Ninnie »

Aktive Sippenmitglieder haben wir ca. zehn momentan. Bei den Dunedain ist das RP eher situationsabhängig, wir sind regelmäßig mit dem "Heer der freien Völker" unterwegs bzw. unterstützen dieses, zusammen mit Gwaith-i-menelloth. Daneben planen wir demnächst einige Angriffe auf Annuminas, um die Kontrolle einiger wichtiger Stätten zurückzuerlangen. Das wird dann aller Voraussicht nach eventbasiert zusammen mit anderen Sippen ablaufen.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

Ich nehme mal an das ich dazu das Instanzenpaket brauche? Welche wären noch von nöten? Nun, freue ich mich schon sehr, denn ich glaube mich mit dieser Sippe sehr gut indentifizieren zu können. Leider haben wir uns Ingame scheinbarimmer knapp verpasst. Meistens bin ich zwischen 19 - 23 uhr online.
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Ninnie »

Da ich auch seit einer Woche wieder Premium bin, hab ich die Instanzen selbst nicht... es ist jedoch eher der "Außenbereich" von Annuminas für Aktivitäten vorgesehen. :)

Ich werde versuchen, dich heute abend mal abzupassen.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

So sei es. Werde ab 19:30 Uhr spätestens 19:45 online sein
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

Ich werde heute um 17 Uhr online sein. Früher geht leider nicht. Würde mich freuen wenn wjr dann alles klären könnten. Ich habe großes vor, aber dazu später mehr.
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Ninnie »

Der Aufnahmestop ist aufgehoben. Melde dich ingame bei einem unserer Offiziere, einer Aufnahme steht nichts mehr im Wege, sofern du noch Interesse hast.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Bewerbung Martilas

Beitrag von Ninnie »

Da leider kein Kontakt mehr im Forum oder im Spiel zustande kam, ist die Bewerbung vorerst abgelehnt.

Melde dich, wenn du wieder im Spiel bist, und dich noch für eine Aufnahme interessierst.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

Re: [Abgelehnt] Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

Aus Zeitgründen war es mir leider nicht vergönnt. Jetzt bin ich aber wieder da :-). Wen erreiche ich dennn momentan am besten Ingame? Und wann?

Grüße Martilas
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: [Abgelehnt] Bewerbung Martilas

Beitrag von Ninnie »

Willkommen zurück. Ich bin diese Woche leider erst frühestens ab 22.30 Uhr zuhause, oder eben am Vormittag. Am Wochenende bin ich zeitlich weniger eingeschränkt. Ein paar Posts weiter oben steht, wen du zwecks Aufnahme noch erreichen kannst.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Martilas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:59

Re: [Aufgenommen] Bewerbung Martilas

Beitrag von Martilas »

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Am morgigen Freitag werde ich vorraussichtlich ab 20:30 Uhr online sein
Gesperrt