[Abgelehnt] Bewerbung Cadris Thangaild

Bewerberarchiv der Dunedain des Nordens

Moderator: Offizier

Gesperrt
Cadris
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2011, 15:18

[Abgelehnt] Bewerbung Cadris Thangaild

Beitrag von Cadris »

Im Heerlager nahe Osgilliath

Ein junger Soldat traniert eifrig, als sein Heerführer ihn zu sich rufen lässt.
"Cadris" beginnt der Heerführer, " Du hast viel gelernt hier, doch nun habe ich eine neue Aufgabe für dich" spricht er weiter mit ernsten worten. "Du musst nach Norden reisen, nach Bree um genau zu sein." Der junge Soldat nickt schweigend.
"Such dort die Dunedain, sag ihnen das ich dich schicke und das du sie unterstützen sollst." Spricht der Herrführer weiter.
"Ich Herrmeister?" fragt der Junge Soldat überrascht. "Ja du" kommt als kurze Antwort. *Der Herrführer hält Cadris einen Brief hin*
*Cadris nimmt diesen Brief und schaut noch immer etwas überrascht*
"Ich erwarte das du dort das gleiche leistest wie auch hier!" Sagt der Heerführer ruhig, aber dennoch ernst.
"Ich werde euch nicht enttäuschen Herr" Kommt die Entschlossene Aussage von Cadris.
"Du wirst sofort aufbrechen, ein Pferd ist bereits bereitgestellt. Ich wünsche dir viel Erfolg Cadris" Der Heermeister nickt freundlich.
"Ja Herr" antwortet Cadris militärisch knapp und macht sich daran seine Sachen zu packen.

Einige Minuten später bricht er auf um die Dunedain des Nordens zu suchen...


ooc:

Hallöle,
Mein Name ist Lars, bin 26 und absoluter Herr der Ringe Online neuling. Rp spiele schon seit etwa 11 Jahren. Neben P&P und dieversen Online Rollenspielen bin ich außerdem begeisteter Larper.
Mein Char, Cadris Thangaild, ist Wächter und derzeit lvl 24, aber daran ändert sich nochmal was :D
Onlinezeiten varieren bei mir, aber wenn rp mässig was ansteht bin ich da.
Sollten noch fragen vorhanden sein, könnt ihr sie mir gerne stellen :)

Bis dahin
*verneigt sich*
Lars
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Bewerbung Cadris Thangaild

Beitrag von Ristred »

ooc: Hallo Lars!
Als einer der Meigol i Estel begrüße ich dich herzlich in unserem Forum. Entschuldige, dass ich auf deinen Rp-Teil nicht eingehe, denn zur Zeit haben die drei Gemeinschaften innerhalb dieser Sippe kein gemeinsames Rp. Was aber nicht bedeutet, dass ich dich nicht willkommen heißen kann. ;)
Leb dich hier gut ein und solltest du noch nicht eingeladen sein, so wird bald sicherlich einer der Dunedains auf dich zukommen.

Gruß, Ris.
Lhunwen
Beiträge: 35
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:45
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerbung Cadris Thangaild

Beitrag von Lhunwen »

Gefeiert, gelacht, getanz und immer wieder wurden Fragen gestellt. "Du stellts zu viele Fragen!", zischte ich regelrecht zu ihm. Würde ich nicht so viel wert darauf legen, meine Kapuze stehts tief ins gesicht gezogen zu haben, hätte man wohl das übliche Bild erblickt. bildlich stellte sich der eine oder andere bestimmt die verengten Augen vor, wie sie genervt mit den Augen rollte, gar die Zähne zusammen biss und sie knirschen ließ. Nun ja, das waren aber wohl irgend welche gedanken. Kaum war die Stadtwache ein mal großzügig durch den Schankraum gelaufen und man hatte wieder mal genervt reagiert, weil Cadris nichts besseres zu tun hatte, als ihr immer wieder irgend welche Fragen zu stellen, eilte man dann doch besser davon. Ich hatte eh etwas zu viel getrunken und die geröteten Wangen, waren soger im Schatten der Kapuze zu erkennen. Unglaublich aber wahr, man sah mein Gesicht. Die Wangen unterschieden sich aber kaum vom knall roten Kapuzenumhang, den ich Heute zur feier des Tages angezogen hatte. Dies war aber unwichtig, denn ich eilte in einem Tempo aus dem Speisesaal, der glauben ließ, ich rannte um mein Leben. Ja, ich wollte einfach weg und dummerweise lief dieser Kerl auch noch nach. ein Glück das Medlin gesagt hat, ihm kann man vertrauen, sonst hätte er schon lange den Dolch an der Kehle gehabt. Er stachelte gerne, das bemerkte man schon auf dem Weg nach bree. So war er scheinbar, aber es nervte und irgend wie brachte er mich dabei aus der fassung. verfluchter Kerl, soll sich eine Dirne suchen und die aus Fragen. Für das richtige geld, gibt sie auch Antworten. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als etwas auf die Worte ein zu gehen, wenigstens gibt er danach ruhe und wie man später dann auch fest stellt, ist er doch ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Wenig Worte, als Antwort nur ein Nicken und auf Komando folgend und Wartend, egal wo und wie man es sagt. Scheint nutzlich zu sein der Kerl. So lange diese Fragen nun ein ende haben, soll er mir recht sein. Wenigstens rennt er nicht großzügig mit offenen Armen auf mich zu, wenn ich jemanden grad belausche. Dann könnte er sich gleich zu diesem dummen Amager, oder wie der Kerl hieß, gesellen. ich vertraue dem urteil meines Bruders und langsam hat er auch mein vertrauen. Warum gewinnt er so schnell mein vertrauen?


[OOC: Ein herzliches Willkommen und dann hoffe ich mal bald auf feste auf nahme, im RP sind wir ja im vollen gange :-)]
Lhunwen - Dunedain des Nordens
Gweneriel - Hystorikerin

Die schlaue Liste:
Haus Amarnartha - Mienath, Penncairwen, Walrica, Litru
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Bewerbung Cadris Thangaild

Beitrag von Ninnie »

Eine Frage zwischendurch, da ich dich im Spiel (unter Cadris) nicht finde: Ist die Bewerbung noch aktuell?
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Gesperrt