[Aufgenommen] Lhunwen

Bewerberarchiv der Dunedain des Nordens

Moderator: Offizier

Gesperrt
Lhunwen
Beiträge: 35
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:45
Wohnort: Ruhrgebiet

[Aufgenommen] Lhunwen

Beitrag von Lhunwen »

Eine kühle Brise wandert über das Lager und spielt fast schon zärtlich mit den Flammen des Lagerfeuers.
Torthann sitzt wie immer am Feuer und lässt seine Gedanken schweifen, kein Wort geht von dem Mann aus.
Der Himmel geprägt von roten Wolkenfäden, darf man das Schauspiel des Sonnenuntergangs mit Wonne betrachten.
Doch in mitten des Lagers, welches drei Zelte zählt und gut geschützt im Steinhügel wenig Sicht durch Bäume auf sich zu lässt, erblickt man eine weitere Person.
Schweigen geht von dieser aus, wessen Gesicht tief im Schatten der Kaputze verborgen ist.
In der Hand erblickt man einen Dolch, der eindeutig die Handschrift der Harads trägt.
Man sieht deutlich die hellen Finger, die aus den fingerlosen Handschuhen ragen.
Vorsichtig wiegt die fremde Frau den Dolch in den Händen, als würde sie nachdenklich damit spielen.
Beim weiteren betrachten erkennt man die in Umbra gefärbte Rüstung, während schwarze Stiefel ihre Füße schützen und ein einfacher schwarzer Umhang vergeblichs versucht mit der kühlen Brise zu spielen, jedoch aufgehalten wird vom schlanken Leib der Frau, der diesen an den Baum hinter sich drückt.
Gelassen wirkt die Haltung jener, die sich an lehnt und weiter schweigt.
Nur wer nah ist und zwischen dem rascheln der Blätter, dem knistern des Feuers und dem heulen der Wölfe, die den Abend begrüßen, richtig hin hört, wird ihre leise gesprochenen Worte verstehen.
„Ob ich mich als würdig erweise?“, kommt es nachdenklich von ihr.
„Fünfzehn Winter und Sommer, Fünfzehn als ich im Kampf als Tod geglaubte zurück gelassen wurde und nun stehe ich hier!“
Leicht hebt sie den Kopf, man könnte dank des Lichts, welches vom Feuer geschenkt wird, sogar den gelassenen Ausdruck auf ihren Lippen erkennen.
„Ich schwöre Treue dem Schutz jener die ihn brauchen und Versprach zu helfen, ich darf nicht noch mal versagen!“
Kurz wendet Torthann seinen Kopf zu ihr, doch schweigt er und entscheidet sich dann doch weiter das Feuer zu betrachten, ob er ihre Worte gehört hat?
„Ich suchte dich so lange Medlin, habe stehts daran fest gehalten dir irgend wann zu folgen und mit dir gemeinsam unseren Eid zu leisten... ja das schwor ich und nun bin ich hier.“,
„Viele Wege musste ich gehen, viele dinge musste ich überstehen, doch ich bin hier.“
Ist da ein Lächeln auf ihren Lippen? Man könnte es fast meinen, wenn man das zucken der Mundwinkel erhascht im Blick seiner Neugierde.
„Danke Medlin, danke das du nach all der Zeit an mich glaubst und mir Ninnie vorgestellt hast!“
So stößt sie sich vom Baum ab und geht zum Zelt, welches Einsam wirkt im Lager von Torthann. Vorsichtig wirkt ihre Bewegung, als sie sich nieder streckt und einen Beutel aus dem Zelt zieht.
„Ich bekam eine Aufgabe und ich werde mein Wissen und meine Erfahrung meiner Pein nutzen, um mich zu Beweisen, um zu zeigen das ich nach all den Winter und Sommer noch immer jene bin die eins zusammen mit meinen Schwestern und Brüder gekämpft hat!“
Mit der einen Hand hebt sie den Beutel über ihre Schulter und mit der anderen befestigt sie ihren Haraddolch wieder am Gürtel.
„Ich bin Medlinîth und meines Bruders Schwester... so möge der Kampf beginnen!“
Hoffend auf feste Aufnahme in der Gemeinschaft, sieht man Sie nun richtung Bree wandern. Geschickt nutzt sie die Schatten der Bäume, um in der dichter werdenden Dunkelheit unerkannt, ungesehen, nie da gewesen, nach Bree zu gelangen.
Was die Zukunft bringt, wissen nur die Valar selber, doch ob sie wieder ein Teil einer Gemeinschaft wird und vor allem ein Teil dieser, das liegt in der Entscheidung jener die ihr Nah sind und jener die diese Führen.




OOC -
Dann kommen wir mal zum lustigen OOC Teil.
Ich geh auf die mitte 20 zu und komme aus dem schönen Teil vom Ruhrgebiet.
Es nennt sich nicht Lüdenscheidnord *Kleiner schwenker*
Ich spiele Lotro an sich schon ein paar Jährchen, jedoch im RP bin ich noch sehr neu darf man meinen.
Rp an sich mache ich nun gute 10-12 Jahre, wie auch P&P.
Ich arbeite mich der Zeit noch immer in die Lohre von Mittelerde und glänze in manchen Themen mit unwissenheit, überspielt durch geschickte Charaktereigenschaften, die es mir möglich machen es nicht bemerkbar werden zu lassen ^^ Ok manchmal doch.
Ich kenne die Filme und einige Ausschnitte von Adarpedia und durch gewisse RP Abendende, Nächte, Tage.. wie auch immer, konnte ich mir auch etwas Wissen erspielen.
Wie manchen vieleicht aufgefallen ist, kennt mein Charakter jemanden bei euch, oder mehr gesagt ist auch noch verwandt.
Im grunde ist sie auch nur aus dem grund entstanden, aber.. ja das große ABER... mit dem Hintergrund, dass mein Interesse eh groß war, einen Chara in dieser richtung zu spielen.
Ich arbeite mich daher teilweise noch in das thema rein, was die geschichte betrifft der Dunedain, denke aber genug grund infomationen durch hilfe von anderen und durchs nachschlagen bei Adarpedia, mir schon angeeignet zu haben.

Was ist mit meiner aktivität...
da muss ich euch deutlich was sagen.
Da ich seid jahren RP mache, daher auch viele Fantasyarten kenne und vielseitig bin, brauch ich viel abwechslung.
Mag wohl eine negative eigenart sein, da ich zu viel fantasy habe und die mit wenigen Charas, oder auch einer Welt nicht aus leben kann.
Es kann daher vor kommen, das ich mal einige Tage off bin, dafür aber tagelang dauer anwesend.
Wenn Plots sind, oder andere wichtige aktionen geplant werden, nehme ich mir die zeit und Plane meine zeit so, das andere RPs mich nicht so sehr ein binden.

Ich Level übrigens so gut wie gar nicht und wenn doch, habe ich da so meine Sippe (Level sippe), wo mein level chara und 2 andere Twinks rum gammeln.
Zusätzlich erwähne ich, das ich in einer weiteren RP Sippe tätig bin, wo ich eine sehr schwierige Rolle teils spiele, teils auch eine einfache.. es kommt halt immer drauf an.
Also wie ihr seht, hier sind mehrere Charas vorhanden und ich spiele denn der grad am besten spielbar ist, wegen Online Liste.
Ich suche mir zwar gerne auch mal in Bree oder sonst wo ein RP, bevorzuge aber Personen die meinem Charakter schon bekannt sind, da ich lieber geschichtlich auf etwas auf baue, statt jeden tag eine neue an zu fangen.

Hoffe hab genug schwachsinn geschrieben :-)
RP ist ja schon am laufen, aber ich wollte de rbitte nach kommen und noch eine anständige Bewerbung machen.

Dann auf ein schönes Spiel und das ich von euch noch was lerne und ihr vieleicht von mir (Das letztere bezweifel ich stark!)

Eure Lhunwen oder auch Medlinîth oder wie ich noch so genannt werde ;-)

PS: Rechtschreibfehler im OOC-Bereich, sind zur allgemeinen Belustigung eingebaut worden.
PSS: Rechtschreibfehler im Rp-Bereich, dürfen an OpenOffice geschickt werden, damit sie ihr Rechtschreibprogramm verbessern! *Röfl*
Lhunwen - Dunedain des Nordens
Gweneriel - Hystorikerin

Die schlaue Liste:
Haus Amarnartha - Mienath, Penncairwen, Walrica, Litru
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Lhunwen

Beitrag von Ristred »

ooc: Willkommen im Forum! Ich habe den Thread mal in den dafür vorgesehenden Bereich verschoben.
Hallith
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:28

Re: Lhunwen

Beitrag von Hallith »

Willkommen willkommen
Hallith Hathel Hauptmann der Dunedain Arnors & Ninnies rechte Hand
Findoram Weissensee Hauptmann der Breelandmiliz
Illindhel Erynfan Wache des Hauses Menelloth
Gesperrt