[Zurückgestellt] Bewerbung von Calavel

Werde Teil der Gwaith i Menelloth!
Diese Gemeinschaft nimmt derzeit keine neuen Mitglieder auf!

Moderator: Offizier

Gesperrt
Calavel
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2012, 19:48

[Zurückgestellt] Bewerbung von Calavel

Beitrag von Calavel »

Eine leichte Brise ließ die Blumen auf einer saftig grünen Wiese biegen. Der Wind erreichte Etwas, das sich nicht seinem sanften Fordern fügte.

Schwarz war sein Haar. Hell seine samtige Haut. Tief seine Augen, die dunkel zu leuchten schienen. Calavel, war sein Name. Er stand dort, mitten in der Wiese, wie ein schlanker Baum. Calavel stand zum Bach gedreht, an dem die Wiese abprupt endete und an dessen anderen Ufer, hinter einem kleinen Hügel, die Elbensiedlung Falathlorm lag. Calavels Augen ruhten auf den Hügel und es schien, als könne er durch ihn hindurch sehen, die eleganten Häuser der Siedlung betrachten. Sein Körper war ruhig. Kein Muskel zuckte unkontrolliert. Aus seinem zurückgebundenen Haar hatte sich eine Strähne gelöst, die ihm über die Stirn fiel.

Calavels schlanke Finger hielten einen Brief. Das weiße Papier war nur vor wenigen Stunden mit Tinte beschrieben worden. Ein Brief an die Fürstin Rianriel:

Ehrenwerte Fürstin Rianriel!

Meine Name lautet Calavel. Ich trete mit einer bescheidenen Bitte an Euch heran.

Vor langer Zeit, reiste ich mit einem anderen Elbe von Bruchtal, meinem Geburtsort, nach Edhelion. Wir sollten uns um die diplomatischen Beziehungen zwischen Elbe und Zwerge kümmern. Ich war noch unerfarhen und naiv genug zu glauben, das dies uns gelingen würde.

Nicht lange nach unserer Ankunft in der Zuflucht, wurde diese von den gierigen Zwergen angegriffen. Der Elbe, mit dem ich aus Bruchtal kam, wurde in dieser Nacht getötet, wie viele andere. Nach dieser mir unendlich lang scheinenden Nacht gab es für mich keinen Grund nach Bruchtal zurückzukehren, da meine Mission gescheitert war. Also beschloss ich mich in Lindon nützlich zu machen. Meine Ausbildung, die in Bruchtal unterbrochen wurde, setzte ich in Celondim bei einem anderen Meister fort. Als diese beendet war, konnte ich mich mit Stolz einen Elbenschmied nennen.

Nach dieser Zeit begann ich den Schiffsbauern bei dem Bau der weißen Schiffe zu helfen. Ob es nun die Nägel für ihre Schiffe oder aber Rüstung für die Krieger, die sie vor den Bilwissen, Zwerge und anderen Kreaturen schützten bedarf, war ich zur Stelle. Ich genoss jene Zeit, doch ich fühlte, das ich anders meinem Volk helfen wollte. Deshalb bitte ich euch, mich bei euch aufzunehmen. Ich möchte denen dienen, die bereits so lange unserem Volk dienten.

Ich werde in Celondim auf eine Antwort warten.

Hochachtungsvoll,
Calavel


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OCC: Hallo erstmal!

Vornweg: Reschtschreibfehler sind bei mir vorprogrammiert! Lieblingsfehler: Kommas an Stellen wo sie überflüssig sind setzten und wo sie dann hinkommen vergessen.

Über mich gibts nicht viel zu schreiben nur das ich seit September letzten Jahres HdRo spiele. Ich bezeichne mich deshalb noch als Anfänger im RP (habe vorher noch kein RP in Online-Spielen gemacht). Die Stufenaufstiege bei mir sind... schnell selten, da ich, wenn ich HdRo spiele, eigentlich nur RP mache, weil das für mich einfach riesig ist!

Aktiver Spieler? Puh, ich weiß nicht genau. Da ich auch immer wieder mal eine kleine Abwechslung brauche (nicht weil es mir kein Spaß macht, sondern weil ich einfach so bin) kann es mal dazu kommen, das man mich eine bis mehrer Wochen nicht von selbst on gehen seht. Also, bin immer übers Forum erreichbar und kann Termine für Treffen ausmachen.

Herr der Ringe Kenntnisse: Als ich den Film das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg. Der HdR Fan war in mir geweckt. Vor meinem Beginn bei HdRo kramte ich bei mir nach Werken Tolkiens. Das eigentliche Buch kenne ich nur als Hörspiel (die werden da wohl nicht so viel geändert haben aber es könnte ja irgendwas weggelassen worden sein), dann noch "Der kleine Hobbit" das Buch und das Silmarillion (an letzteres arbeite ich noch).
Viel Wissen über das Internet, Ardapedia und auch in HdRo selbst haben mein Wissen zu Tolkiens Werken erweitert. Falls es trotzdem zu geschichtlichen Fehlern kommt, bitte ich um Verzeihung und wünsche mir Verbesserung.

Hobbys: Ich lese viel! Unheimlich viel (bevorzugt Fantasy)! Dazu kommt noch, das ich gerne Hörspiele höre, da kann ich neben bei was machen oder einfach nur zurücklehnen. Ich schieße mit Pfeil und Bogen, mache einmal die Woche Kampfsport (Kung-Fu), spiele Badminton und Tischtennis gerne. Zu meiner Musikrichtung kann ich nur sagen, das ich da eigentlich alles höre. Von Rihanna über Celtic Woman bis hin zu Klassik läuft bei mir alle Musik. Ich schreibe auch eigene Geschichten, deshalb stehen die Charakter-Stories auch ganz oben auf meiner To-do-Liste. :)
Natürlich ist auch Rollenspiel ganz oben dabei!

Ein typischer Charakterzug ist, das ich ständig Fragen muss. Bei der kleinsten Unklarheit frage ich, egal ob es offentsichtlich ist oder nicht. Ich nenne das Vorsicht, um Fehler zu vermeiden, aber auch "nervig" trifft es manchmal auch zu. Ninnie könnte euch sicherlich ein Liedchen dazu singen. :)
Wenn ich zu Anfangs OCC etwas schweigsam bin, liegt das an meiner Schüchternheit. Auf unbekanntem Terrain bin ich manchmal etwas Wortkarg.

Momentan ist bei euch Aufnahmestop, aber ich hoffe, ihr Antwortet mir bald.

Liebe Grüße

Calavel
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: [Zurückgestellt] Bewerbung von Calavel

Beitrag von Ninnie »

Hallo Calavel, willkommen im Forum und vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie ich dir ja schon in unserem langen PN-Verkehr gesagt habe, nimmt diese Gemeischaft, Gwaith-i-menelloth, derzeit keine neuen Mitglieder auf. Das soll jedoch kein Hinderungsgrund für Rollenspiel mit uns sein. Du kannst mich oder Rianriel auch jederzeit im Spiel unter unseren Foren-Nicks erreichen. Sobald wir den Aufnahmestop aufheben, wird deine Bewerbung bearbeitet, aber in der Zwischenzeit musst du dich leider in Geduld üben.

Was deine vielen Fragen angeht: Kein Problem! Ich hoffe, daß ich dir bisher alles zufriedenstellend beantworten konnte, aber mach ruhig weiter so, wenn du möchtest, auch im Forum selbst.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Gesperrt