Dunkles Mal und Modenschau?

OOC - Anfragen, Diskussionen, Vorschläge.
Antworten
Calavel
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2012, 19:48

Dunkles Mal und Modenschau?

Beitrag von Calavel »

Ja, genau deswegen schreibe ich hier.

Dunkles Mal:
Da der Innenhof dafür da ist (Vorschläge etc.) habe ich einen Vorschlag zu machen.
Da ich nur gestern dabei war und nicht weiß ob da schon was ausgemacht wurde und ob ich da viel mitzureden habe, habe ich nur einen bescheidenen Vorschlag.
Da Areneth "vergiftet" wurde und das womöglich nicht mehr heilbar ist, kann man ja nur versuchen so viel Schaden wie möglich von ihr und der "anderen Seele" fernzhalten. Wäre es da nicht das beste wenn Areneth oft in Falathlorn wäre? Da wäre sie auch sicher und in Gegenwart von Elben... hat noch nie jemanden schadet. Wenn man sich immer wieder mit ihr befasst und immer wieder etwas unternommen wird um die "andere Seele" zu schützen... könnte der Seele ja nur helfen, denke ich. Da Calavel (was bei meiner Charaktergeschichte noch erwähnt wird) indirekt, durch pures fokkusieren auf Etwas, diesem Etwas Kraft gab (und selber etwas erschöpft dann war) gäbe es sicherlich genug Grund immer wieder ein wenig mit Areneth darüber RP zu betreiben um sie und vorallem die "andere Seele" zu schützen.
Wie gesagt wäre nur ein Vorschlag meinerseits und ich würde auch ganz gerne mit Areneth immer mal wieder RP machen. Das sah ganz interessant aus. :)


Modenschau:
Ja, Modenschau. Nein, wir sind nicht bei "Belegaers next Topmodel" by Calavel Egamath :D , sondern habe ich das vom alten Forum her. Dort gab es ein Thema, wo jeder die Outfits seines(seiner) Char(s) posten konnte. Ich fand das ganz witzig und würde fragen ob wir das auch hier machen könnten. Bei "Smalltalk" etwa, könnte man das machen. Jeder (Gwaith-Meigol-Dunedain) könnte von seinem oder mehrere Chars seine Outfits posten, inklusive etwas kurzes darüber (wann man diese anzieht etc.). Calavel hätte ja das ein oder andere Outfit schon...
Naja, auf jeden fall fände ich das ganz witzig und eine Überlegung Wert.

Das waren einfache Vorschläge, mehr nicht. Und jetzt seid Ihr dann! Schreibt dazu etwas! :D

P.S.: Habe das hier gepostet da ich mir nicht sicher bin wo sonst und das mit Areneth geht ja auch nur was uns an, glaub ich.
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Re: Dunkles Mal und Modenschau?

Beitrag von Ninnie »

Wie Areneth das weiter geplant hat (ich kannte nur Stichpunkte bisher von dem Mal und der Vergangenheit) und wie wir das weiterführen, muss sie selbst entscheiden. In diesem Fall hat sie den Plot angestoßen und ich denke, Infos darüber werden noch folgen.

Was die Modenschau angeht, ja, das hatten wir in der Tat im alten Forum. :)
Ich mache mir für meine Chars relativ viel Mühe, um RP Outfits zusammenzustellen, ein Ort um die zu präsentieren wäre nicht verkehrt. Denke das Forum "Smalltalk" wäre genau richtig dafür.
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Areneth
Rekrut
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:34

Re: Dunkles Mal und Modenschau?

Beitrag von Areneth »

Ich sage mal was es genau mit dem Mal auf sich hat und zwar : Areneth trägt dies schon seit 12 jahren und da sie immer in der Nähe, des Hexers war, der Ihr dieses Zeichen eingebrannt hat, konnte sich dessen Macht sich in Ihr ungehindert ausbreiten. Das würde heißen wenn man ihr Elbenwasser (oder was man da nimmt) geben würde, würde sie das umbringen, da sie schon zu sehr verdorben wurde. Durch dieses Mal ist sie an dem Hexer gebunden und er Kontrolliert ihren willen,das heißt ihr eigenwille ist starck eingeschränkt.
Ich habe mir das so gedacht, das es nur die Möglichkeit geben würde den Hexer zu töten um sie von ihm zu befreien, nur wird immer ein Teil von ihm in Areneth bleiben wegen dem mal eben.
Und etwas Ablenkung würde Areneth nicht schaden weil sie immer an ihre Angst und dem Sklavenjäger denken muss.
Um noch mal zu den Sklavenjäger zu kommen würde ich das schön finden wenn jemand den Spielen könnte, da der andere Spieler der ihn sonst gespielt hat seither nicht mehr on kommt.
Calavel
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2012, 19:48

Re: Dunkles Mal und Modenschau?

Beitrag von Calavel »

Wie gesagt, das klingt immer noch interessant. :)
Ich würde mich freuen, mit dir immer wieder RP zu machen. Elben haben sicherlich die ein oder andere Ablenkung parat.
Der Sklavenjäger könnte doch auch zur Not fiktiv sein, oder? Falls es nicht geht... nun, ich weiß nicht ob ich das übernehmen kann, da ich gerne viel von Calavels Sicht aus spielen möchte.
Gibt es mehr als einen Sklavenjäger? Wenn ja, könnte man das fiktiv machen, wenn du möchtest. Ist ja deine Story... Wäre auch ne Idee...

Freu mich schon auf die Fortsetzung! :D
Antworten