Sippen und bespielte Orte der Dunedain

OOC - Anfragen, Diskussionen, Vorschläge.
Antworten
Ninnie
Beiträge: 265
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 00:46

Sippen und bespielte Orte der Dunedain

Beitrag von Ninnie »

Hauptlager

Esteldin
Hauptrückzugsort und versteckte Festung der Waldläufer ganz Arnors. Hier gibt es Ausbildungs-, Versorgungs, Übernachtungsmögilchkeiten und ein Lazarett. Ebenso sind hier Werkstätten und Schmieden zu finden.
==> mehr dazu
Hauptquartier der Waldläufer auf dem Gebiet des ehemaligen Arthedain. Die Stadt, deren Ruinen Esteldin heute beherbergt, hieß Dollîndir.

Tinnudir
Lager der Waldläufer auf einer Insel in Ufernähe des Abenrotsees, in Evendim. Ausbildung und Versorgungsmöglichkeiten sowie Unterkunft.
==> mehr dazu

Kleinere Lager und Fluchtpunkte

Lager am Mückenwassermoor
Dieses Lager befindet sich unweit der Breelandsiedlung, genauer gesagt südlich der Großen Oststraße, zwischen dem Gelben Baum und der Breelandsiedlung. Dort befindet sich ein Waldläufer NPC, ein Feuer, Zelte und somit Übernachtungs- und Lagermöglichkeiten.

Versammlungshöhle
Die Versammlungshöhle, die seit dem Verrat Amdirs nicht mehr genutzt wird. (Nur betretbar nach dem Abschluss des epischen Prologs Breeland)

Marschwasserfestung
Ein Fluchtpunkt, der innerhalb der alten Ruinen der Marschwasserfestung liegt. (Nur betretbar nach dem Abschluss des epischen Prologs Breeland)


Siedlungen und Festungen von Verbündeten

Lin Giliath
Eine Elbensiedlung im Meluinensumpf. Die verwüstete Ansammlung von Gebäuden wird derzeit von Elben unter der Führung von Gildor Inglorion wiederaufgebaut.. Hier kann Heilung, Unterkunft und Verpflegung erhalten werden.

Imladris
Das letzte heimelige Haus, oder Bruchtal, wie es bei den Menschen genannt wird, liegt außerhalb der Grenzen Arnors, jedoch finden hier die Abkömmlinge der Könige Arnors und somit die Nachfahren der Numenorer jederzeit eine sichere Unterkunft. Der derzeitige Anführer der Dunedain des Nordens, Aragorn, wurde hier aufgezogen.

Falathlorn
Das Gwaith-i-menelloth, das "Haus der Himmelsblume" in der gemeinsamen Sprache, wurde vor tausenden von Jahren auf der Insel Balar gegründet. Heute sind sie eine der den Menschen aufgeschlosseneren Elbengemeinschaften. Sie haben Mittelerde noch nicht aufgegeben, und kämpfen gegen die Schatten, während ihr Volk nach und nach gen Westen entschwindet. Die Hallen der Fürstin Rianriel, welche den Noldor aus dem goldenen Wald angehört, obgleich die meisten des Hauses vom Volk der Teleri sind, welche bei der großen Wanderung an den Gestaden des Meeres blieben, sind am Fluss Lhun in den blauen Bergen, einem Teil des letzten Elbenreiches in Eriador, Lindon. Hier sind die Dunedain stets willkommen.
Zuletzt geändert von Ninnie am Fr 10. Feb 2012, 12:44, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Sippenhaus der Dunedain, Jagdhütte entfernt, Menelloth-Sippenhaus hinzugefügt
Bild
Evie aus Rohan - Schmiedemeisterin und Abenteurerin
Ninnie Merilas - Waldläuferin Arnors
Sidaneth Adameldis - Herold des Hauses Menelloth

Meigol i Estel - Schwerter der Hoffnung
Gwaith i menelloth - Meigol i Estel - Dunedain des Nordens
Antworten