Ein Tagebucheintrag... Es klopft...

Wenn Ihr Euch Freund oder Verbündeter nennt, so tretet ein in unsere Hallen, wo wir gerne Vertreter anderer Sippen empfangen und willkommen heissen.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Ein Tagebucheintrag... Es klopft...

Beitrag von Ristred »

ooc: Hallo Ryara. Ich misch mich ooc einmal kurz ein. Am Samstag war die Sippenzusammenlegung der, wie du schon gesehen hast, drei Sippen. Der Zusammenschluss ist aber nur ooc, im Rp gibt es keine Bündnisse noch Hilfsbeistand. Ich fürchte einfach nur, dass Anrangar das im ganzen "Durcheinander" vergessen hat. Also Interesse besteht immer noch, diese Frage wurde bereits am Samstag oder Sonntag geklärt.
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Ein Tagebucheintrag... Es klopft...

Beitrag von Anrangar »

ooc: Ja Sorry bin oft durch nen Wind :) Wegen Samstag siehts eher ungünstig aus kommt darauf an ob ein Kollege wieder da ist oder weiterhin krank. Ansonsten wenn du/ihr Zeit habt und online seid, wenn ich dann online hab immer sofort Zeit für dich/euch. Ansonsten hat Ris schon die richtigen Worte gesagt :) Ich freu mich!
Bild
Ryara
Verbündete
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 10:49

Re: Ein Tagebucheintrag... Es klopft...

Beitrag von Ryara »

OOC: als alte Forenliebhaberin hab ich schon gesehen das wer hier ja auch mal im stehen schläft, ist also kein Beinbruch ;)

Hamosi ist eigentlich zuständig, er hat dir, gemäss meiner Information, bereits IC einen Brief geschrieben
Caun der Weissen Reiter
Chronistin und Bibliothekarin
zu den Ställen der Reiter
Ryara
Verbündete
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 10:49

Re: Ein Tagebucheintrag... Es klopft...

Beitrag von Ryara »

Nochmals OOC: Hallöchen Anrangar
Der Bericht lässt noch etwas auf sich warten, aber ich habe ihn nicht veregssen. Das dumme RL kommt mir im Moment etwas in die Quere. Aber ich werde dies bei der erstbesten gelegenheit nachholen, feste Versprochen
Caun der Weissen Reiter
Chronistin und Bibliothekarin
zu den Ställen der Reiter
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Ein Tagebucheintrag... Es klopft...

Beitrag von Anrangar »

ooc: immer Entspannt bleiben, Eile mit Weile, also lasst euch ruhig Zeit :-)
Bild
Antworten