Stadeler Frühlingsfest 28.03.09

Termine, Feierlichkeiten und Events von fremden und befreundeten Sippen oder Gemeinschaften.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Stadeler Frühlingsfest 28.03.09

Beitrag von Anrangar »

bei mir ist bei Samstag immer schwer zu sagen, ob ich wirklich kann, das entscheidet sich immer recht kurzfristig...

Waffenmeister 50+ hab ich nicht, haben wir glaube ich soweit ich weiß nur 1 in der Sippe und der ist zur Zeit in Urlaub.

Barden als Klasse ebenso nur 1, vielleicht finden sich da aber andere Klassen oder Twinks :)

Gaukler ist auch nicht so leicht, das man ja die Emotes erst freispielen muss, freche Sprüche kann aber zum Glück jeder liefern ;) mal gucken, wenn ich Zeit habe und da bin komm ich mit nem Twink, kann das aber leider nicht versprechen.
Bild
Ruhindil
Verbündeter
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 14:25

Re: Stadeler Frühlingsfest 28.03.09

Beitrag von Ruhindil »

wenn ihr richtig super seit, dann hört ihr euch auch mal im Spiel um. Ich weiß ist alles sehr kurzfristig aber freiwillig hat sich so keiner gemeldet.
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Stadeler Frühlingsfest 28.03.09

Beitrag von Ristred »

Ich hab selbst eine Bekannte, die das Frühlingsfest mitmacht / organisiert. Ihr musste ich leider auch schon absagen - fällt alles in meine Lotro Pause. Wünsche euch dennoch viel Glück, dass sich noch ein paar Leute finden!
Antworten