[Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Termine, Feierlichkeiten und Events von fremden und befreundeten Sippen oder Gemeinschaften.

Moderator: Offizier

Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: [Durins Fäuste] Reise nach Evendim

Beitrag von Egin »

Ich fand es auch klasse, wie es gelaufen ist. Ich war ja sowas von aufgeregt, ob es funktioniert, hab solche Events schon als Teilnehmer mitgemacht, aber nicht als Organisator. Meine größte Sorge war, daß nicht genug Leute kämen. Aber es war voll gestern abend! :D Ich hatte das Event ja noch beantragt, als unser RP um 20.00 begann und den Event-Beginn auf 21:00 gelegt.

Karnarion hat klasse Arbeit geleistet (und Zebma wohl auch; am Haupttor war ich ja nicht). Allerdings hatte er meinen und Ruhindils Plan vorher noch etwas umgearbeitet. Wir wollten eigentlich zwei Angreifertruppes mit Angmarim zwischen Stufen 30 und 40, auf daß sowohl die Kleineren, als auch die Größeren unter uns etwas davon hätten. Karnarion und Zebma haben einen 30er Truppe und einen 60er vorbereitet. So mußte ich kurzfristig umdenken und unsere Leute im RP einigermaßen unauffällig lenken, wer an welchem Tor zu kämpfen käme. Auch hier ein Lob an Karnarion. Die Kommunikation mit ihm lief prima. Falls ich gestern hin und wieder den Eindruck gemacht habe, nicht ganz präsent im Spiel zu sein, mit Karnarion habe ich mich nebenbei im 'Flüstern' abgesprochen und Ruhindil über die wichtigsten Ergebnisse auf dem laufenden gehalten.
Antworten