[LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Termine, Feierlichkeiten und Events von fremden und befreundeten Sippen oder Gemeinschaften.

Moderator: Offizier

Benutzeravatar
Gantur
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 19:36
Wohnort: Treuen
Kontaktdaten:

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Gantur »

Gantur bemerkt den Zettel, als er daran vorbei läuft, zuerst gar nicht. Erst danach macht er kehrt und liest ihn sich sorgfältig durch. Als er fertig mit Lesen ist, fällt sein Blick sofort auf seine Schürferwerkzeuge am Gürtel. Er nimmt die Hacke und wiegt sie in seiner Hand... Kurz darauf ist ein mit krakeliger Schrift verfasstes Stück Papier darunter zu sehen:

Sehr gerne biete ich meine Dienste als Schmied an. Wenn etwas ausgebessert werden muss, oder neue Rüstungen, Werkzeuge oder Schilde benötigt werden; würde ich mich gleich mit meinem Können an die Arbeit machen. Wie ich euch helfen kann, so werde ich es auch tun.

gez. Gantur


OOC: Gerne stehe ich als Rüstungsschmied zur Verfügung, leider nur bis zu einer Stufe "Meister", aber RP-technisch wohl eh egal ;)
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Eldatirmo »

Eldatirmo betritt in voller Rüstung und Bewaffnung das Sippenhaus. Sein edles Gesicht zeigt kaum eine Regung. Sein Stolz veranlaßt ihn dazu ein leichtes Hinken möglichst zu verbergen. Skumfil hatte selbst dem Noldor viel abverlangt und noch mehr als die Wunden die er davon getragen hatte, schmerzte sein verletzter Stolz. Nachdem er im Eingangsbereich, Schild und Waffen abgelegt hat, begibt er sich in die Haupthalle. Dort sieht er gerade noch wie Gantur von einem größeren Zettel weg tippelt, in die hinteren Bereiche. Was hat der närrische Halbling wohl wieder angestellt. denkt Eldatirmo übellaunig und geht auf den Zettel zu. Nachdem er die Zeilen gelesen hat, nimmt er am großen Tisch platz, trinkt etwas wasser und schaut nachdenklich auf einen Punkt an der Wand. Nach einiger Zeit gibt er sich einen Ruck und beginnt nun ebenfalls einige Zeilen zu schreiben. In seiner schwungvollen Schrift ist folgendes zu lesen:
Der Seegen der Herren des Westens mit euch, Frau Navayron. Gerne möchte ich meinen Beitrag leisten auf das das Unternehmen gelingen mag. Zum einen kann ich euch meine Kenntinesse als Schmied anbieten, schließlich bearbeiteten die Nolder Metalle schon lange vor den Zwergen ... Auch währe ich bereit für die Sicherheit des Lagers mein bestes zu geben. Wer währe besser geeignet wenn es um eine Bewachung geht, als ein Wächter der Elben ?! Nun entscheidet und teilt es mir mit.
Cuio vae
Eldatirmo Gwannion á Tirion
Benutzeravatar
Gantur
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 19:36
Wohnort: Treuen
Kontaktdaten:

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Gantur »

Nochmal zur Erinnerung: Heute wieder Lager, ich denke ja wieder so gegen 20:00 Uhr.
(Bei "Terime" auf Homepage nicht eingetragen ;) )

EDIT: Heute leider nicht da :( Grüßt alle ;)
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Anrangar »

muss noch Freundin abholen um 21 uhr bin so 21:30 dann da...
Bild
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:
wollte nun auch mal loss werden, dass es gestern doch "netter" war als ich erwartet hatte. Nice ! :)
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Celestiel »

Nächster Termin:
Dienstag, 10. März 2009, NEU ab 19:00 Uhr!
Bild
Aedon Cornealis
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Okt 2008, 03:02

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Aedon Cornealis »

Dank Dir, Vale ;)

...ah, Elda? DAS freut mich wirklich mächtig! :D
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Anrangar »

RP Treffen: Angmar-Lager in Aughaire
Mi 18. Mär 2009, 19:00 Uhr
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [LA RP-Projekt] Das Lager in Angmar

Beitrag von Celestiel »

Diese Storyline kann ab heute als abgeschlossen betrachtet werden. Ich schliesse diesen Thread zu Gunsten von diesem >>hier<<. Unsere Story zusammen mit den Zwergen wird dort weitergehen....
Bild
Gesperrt