[RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Termine, Feierlichkeiten und Events von fremden und befreundeten Sippen oder Gemeinschaften.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

[RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

Verspielt züngelten die Flammen in den Kohlebecken, ein warmes Licht in die grosse Halle ausschickend. Der kalte Marmor wurde gänzlich seiner ausladenden Kälte beraubt, so sprenkelten sich in diesem warme, sich reflektierende Funken. Wohlige Stille erfüllte die Halle. Einer jener Stillen, die nicht schwer auf den Gemütern lasteten, sondern mit angenehmer Ruhe aufwarteten.
Auch Celestiel liess diese Stille auf sich einwirken und strich mit ihren Fingerkuppen ruhig über die Zeilen, die sie zuvor zu Papier gebracht hatte.
Es würde bald soweit sein.
Der Aufbrach nahte.
In ein Land, das von den Schatten beherrscht war.
Feindesland.
Angmar.
Kurz verkrampften sich ihre Züge, als sie in ihrem Innern wieder auf diese Unruhe stiess, die sie in den Schlaf geschickt glaubte. Es war ein Unterfangen, das weitaus gefährlicher als Dol Dinen war und so meldeten sich ihre Ängste zurück, ihre Sippengefährten einer Gefahr auszusetzen, die ihnen alle den Tod bringen konnte.
Ihre Finger tasteten sich weiter über die feingeschwungenen Lettern, welche folgende Worte bildeten:
Freunde,

Der Aufbruch nach Angmar steht kurz bevor. Wir lassen uns auf eine Gefahr ein, deren wahre Gestalt wir womöglich noch gar nicht kennen. Doch all dies nehmen wir für einen ehrbaren Zweck auf uns. Unser Ziel ist es, einen Menschen zu befreien, der zu Unrecht in die Gewalt von Orks geraten ist. Niemand, kein Geschöpf Ardas, hat ein solches Schicksal verdient.
So lasset uns am 12. Tage des nächsten Monates um die siebte Abendstunde die Baustätte des Herrn Dornlag aufsuchen, welche sich unmittelbar links des Grünweges befindet, ein Stück nördlich von Bree. Gemeinsam treten wir dann den Weg in die Nordhöhen an, um uns im Waldläuferlager Esteldin mit den anderen Verbündeten zu versammeln.

Seid tapferen Herzens!
So vergesst nicht: Selbst in dem dunkelsten Schatten vermag ein Licht zu erstarken.

Gez.
Celestiel Navayron

OOC:
Hallo meine Lieben

Euer Geduldsfaden wurde lange genug strapaziert. Nach langem Hin und Her haben wir ENDLICH einen definitiven Termin für das Berian-Event:
Reserviert euch schon mal folgenden Tag:

Sonntag, 12. Oktober 2008

Treffpunkt: Esteldin
Zeit: 20:00 Uhr


Für die MiE (nicht zwingend):
Treffpunkt: Dornlags Baustätte
Zeit: 19:00 Uhr


Anmerkung: Wenn man so früh keine Zeit findet, dann könnt ihr auch einfach um 20:00 Uhr direkt nach Esteldin kommen. Dachte, es wäre vielleicht schön, wenn wir dort gemeinsam als Sippe/Einheit auftauchen.


Aufbruch nach Angmar wird um 20:30 Uhr sein. Es ist jedoch um 20:00 Uhr angesetzt, damit wir noch ein wenig Zeit haben die üblichen RP-Höflichkeitsfloskeln etc. auszutauschen, wenn wir uns alle in Esteldin treffen.

Empfohlenes Mindest-Level ist 35. Alles, was drunter ist, ist auf eigene Gefahr
Wenn ihr als Low Level-Char mitwollt, wäre es vielleicht gut, wenn ihr gleich jemanden damit 'beauftragt', dass er auf euch aufpasst.

Anmerkung: Wenn ihr das Mindest-Level nicht erfüllt, dann ist das noch lange kein Grund resigniert abzusagen! Wir passen auf unsere Leute auf, keine Sorge.

Es wird uns exklusiver GM-Support erwarten. Ausserdem ist das Event-Finale gleichzeitig Beginn einer neuen Storyline, die besonders für eine Bündnissippe von grosser Bedeutung sein dürfte. Welche das ist, wird natürlich nicht verraten. Die MiE ist es aber nicht, soviel sei gesagt

Wir hoffen auf grösstmögliche Beteiligung, damit dieses Bündnis-Event ebenso erfolgreich wird wie das letzte.

Auf ein erfolgreiches 2. Bündnis-Event!

PS: Mir ist klar, dass die Zeitrelation nun ein wenig durcheinander gebracht wurde. Aber ich denke, wir sind so flexibel, um da ein Auge zuzudrücken und diese eine Woche zwischen Heerschau und Befreiung trotz dieser Verzögerung immer noch wie eine Woche aussehen zu lassen, obwohl schon ein paar Wochen verstrichen sind.
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

WICHTIG

Hallo zusammen

Eine kleine Bitte:
Alle, die vorhaben am nächsten Sonntag am Bündnisevent teilzunehmen, sollen sich dafür doch bitte anmelden. Ich brauche einen Überblick über die Anzahl Leute, mit denen voraussichtlich zu rechnen ist. Erleichtert mir etwas die Organisation, wenn ich diese Information habe. Ihr könnt euch entweder hier in diesem Thread anmelden und ich sammle die MiE-Anmeldungen dann für das LA-Forum oder ihr macht das gleich in diesem Thread im LA-Forum.

Anmeldungen bitte bis zum Donnerstag, 9. Oktober posten.

Danke schon im voraus!
Ist mir wirklich eine Hilfe.

Liebe Grüsse

Cele
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

Leute, bis zum Donnerstag, 9. Oktober will ich diese Anmeldungen haben, nur als kleine Erinnerung ;)
Bis jetzt hat sich nur Kelim von uns angemeldet.

Also bitte, um mir die Organisation ein bisschen zu erleichtern, meldet euch bitte hier in diesem Thread oder aber im >>LA-Thread<< an.

Danke!
Bild
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Anrangar »

*anmeld*
Bild
Benutzeravatar
Gantur
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 19:36
Wohnort: Treuen
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Gantur »

Hab gerade erfahren, dass ich mich, was die Zeit angeht, geirrt hab. Ich komme deshalb sehr gerne mit und bin schon gespannt, wie es denn im Norden ausschauen mag..
Thereyna
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Aug 2008, 14:26

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Thereyna »

Ich muss mich ebenfalls abmelden, da mir zeitlich in letzter Zeit (wie er vielleicht mitbekommen habt) die Hände gebunden sind.
Vermutlich werd ich allgemein etwas kürzer treten bzw. ganz aufhören. Aber da lass ich schon noch von mir hören
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

Gantur hat geschrieben:Ich melde mich ab, da ich als Schüler nich gern so lange auf bin, zumal ich am nächsten Tag eine Klausur schreib.. also sry Leute, vll bei zukünftigen Planungen berücksichten, wenn vermeidbar ;)
Kann ich verstehen. Nur muss ich an dieser Stelle sagen, dass auch bei zukünftigen Planungen ein Event kaum am Nachmittag stattfinden wird. Es ist eigentlich schon eine Ausnahme, dass es an einem Wochenende über die Bühne geht. Wochentage sind grundsätzlich immer besser für Events geeignet und so werde ich zumindest kommende Events an Abenden unter der Woche einplanen. Allen kann man es leider nie recht machen und da die Mehrheit nun mal beruftstätig ist, werden Events, die am späten Nachmittag beginnen, eher die Ausnahme sein.
Und bei einem solch grossen Event wie diesem muss man halt mit einer gewissen Dauer rechnen.
Schade, dass du nicht kommen kannst.
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

Bisher angemeldet:
Celestiel
Kelim
Narkadoc
Anrangar
Gantur
Beriador
Egin

Sollen das echt alle gewesen sein?!
Sorry, aber das ist für mich als Organisatorin echt enttäuschend.
Bild
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Egin »

Nein, nein, ich komm auch mit!
Ich meld mich noch an!

edit: angemeldet
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Anrangar »

Celestiel hat geschrieben:Sorry, aber das ist für mich als Organisatorin echt enttäuschend.
hmm naja es geht doch, sind es denn sonst soviel mehr ?
Es ist halt ein Sonntag und einige haben vielleicht keine Zeit ?
andere können es vielleicht gar nicht so vorraussagen ?
ich finde es auch immer schwer zu den Uhrzeit ne 100% feste Aussage
zu machen :)
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

Anrangar hat geschrieben: hmm naja es geht doch, sind es denn sonst soviel mehr ?
Es ist halt ein Sonntag und einige haben vielleicht keine Zeit ?
andere können es vielleicht gar nicht so vorraussagen ?
ich finde es auch immer schwer zu den Uhrzeit ne 100% feste Aussage
zu machen :)
Dann kann man das ja vielleicht mitteilen? ;)
Wenn ich irgendwie gar nichts höre, lässt das auf ein gewisses Desinteresse schliessen.

Wie dem auch sei:
Anmeldungen können hier noch abgegeben werden oder halt im LA-Forum (siehe Link oben). Ihr könnt mir ansonsten auch eine 'mündliche' Zusage ingame machen, wenn ich online bin.
Bild
Benutzeravatar
Daimari
Beschützerin
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Aug 2008, 23:59

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Daimari »

also ich denke das ich sicher nicht teilnehmen kann....
was mir natürlich sehr schwer fällt da ich wirklich sehr sehr gern dabei gewesen wäre.
aber da ich an dem Montag danach wirklich sehr früh raus muss,werde ich es von der zeit her kaum schaffen da ich recht früh zu bett gehen muss.
...wirklich schade!
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

ERINNERUNG:
Morgen findet das Bündnis-Event statt!


Offizieller Treffpunkt:
Esteldin um 20:00 Uhr


MiE-Treffpunkt (nicht zwingend):
Dornlags Baustätte um 19:00 Uhr
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

Auch hier ein ganz grosses Dankeschön für die rege Beteiligung und das zahlreiche Erscheinen!

Trotz der einen Panne mit dem Voll-Wipe hoffe ich, dass ihr euren Spass hattet am Event.
Und keine Sorge, wenn ihr nicht ganz mitgekriegt habt, was am Schluss jetzt eigentlich herausgekommen ist. Es werden in den nächsten Tagen ausführliche Zusammenfassungen etc. folgen, auf die ich hier natürlich hinweisen werde.

Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal Anrangars tolle Screenshots (vielen Dank, Anra!) anschauen, die ihr >>hier<< findet.

Sollten euch Impressionen und Eindrücke der anderen Bündnismitglieder interessieren, so schaut einfach mal >>hier<< im LA-Forum vorbei.

Alles weitere folgt in den nächsten Tagen.
Bild
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Egin »

Hach, die Tage danach sind immer die Tage des Dankens!
Aber es war wirklich wieder ein gelungener Abend.
Und an dem Wipe dürfen wir nicht nur dem GM die Schuld geben, wir sind wie ein Hühnerhaufen einfach nur ins Lager gerannt. Das hätten wir besser gekonnt. Sehen wirs so: Beim ersten Ansturm wurden wir zurückgeworfen. Später haben wir Jäger, zumindest Pardalis, Anrangar, Narkadoc und ich uns besser abgestimmt, so gingen zumindest die Trolle schneller im konzentrierten Feuer unter.
Aber wenn alles nur problemlos klappt, hat man später weniger zu erzählen.
Danke, Celestiel, danke an alle, die dabei waren!
Aedon Cornealis
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Okt 2008, 03:02

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Aedon Cornealis »

Ich sagte es ja vorhin schon kurz im Sippenchannel, ingame.

Ich bin von den Socken. Ich will nicht, dass ihr denkt, ich übertreibe, nein. Ich empfand den gestrigen Abend als absolut geniales Ereignis.

Ich will allen danken, die dazu beitrugen, dass es so wurde wie es war. Episch! Einfach klasse!

Ich drücke meinen Dank Euch, und vor allem Dir Val, gern aus, indem ich Euch die Geschichte
"Lehrreiche Blutergüsse.."
im Kaminzimmer widme.

Dankeschön, mehr, mehr davon!
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

EVENT-ZUSAMMENFASSUNG für das CM-Forum steht online!
>>hier<<

:arrow: Wenn ihr dem GM euer Lob aussprechen, Danke sagen oder Kritik anbringen wollt, dann tut es am besten in dem oben geposteten Thread. Die GMs und das Event Support-Team sind immer froh über ein Feedback!



PS: Echt schön geschriebene Geschichten, Eogarth und Adeon :!: :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: [RP Bündnis-Event] In den Klauen der Orks

Beitrag von Celestiel »

Sooo, eine ausführliche Zusammenfassung des Events extra für das Bündnis kann man nun >>hier<< im LA-Forum nachlesen. Da der Bereich jedoch nur lesbar ist, wenn man dort registriert und für das Interne freigeschaltet ist, habe ich es für diejenigen, die im LA-Forum (noch? ;)) nicht registriert sind, zusätzlich in unser Forum gestellt.

Siehe unter MiE-Events, bei RP-Dokumentation (>>hier<<)

Der nächste Schritt wird dann eine RP-Einladung zu einem Nachtreffen sein, an dem alle Bündnissippen teilnehmen werden.
Ein Termin muss noch gefunden werden.

Bis dahin viel Spass bei der Lektüre!
Bild
Antworten