Elnaria

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Elnaria
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:41

Elnaria

Beitrag von Elnaria »

Schon einige Zeit ist vergangen, das Elnaria in Bree verweilte. Sie schien sich wohl von dort wieder Richtung Rohan aufgemacht haben, nach Edoras. Als sie dort sich in einer Taverne mit Bier und Reisschnaps volllaufen lies, sprach ein Rohirim sie schliesslich an. "Hey...Kinder sollten aber die finger vom Alkohol lassen..."Elnaria jedoch blickte ihn erst still an, bevor sie antwortete. "Was? Ich bin kein Kind. Wohl noch nie was von Hobbits gehört. Aber ihr habt recht, war der letzte, den ich heute getrunken habe. Jetzt wo mein alter Orden sich aufgelöst hat, hab ich eh nix mehr zu tun..." Stirnrunzelnd sah der Mann sie an, sein Blick fiel dabei auf das verzierte Zweihandschwert an ihrem Rücken. "Ich seh schon....ihr seid der Kampfkunst wohl durchaus fähig. aber wenn ihr eine Gemeinschaft sucht, kann ich euch ja vielleicht helfen. Seht ihr den Mann dort am Tresen? Den mit dem Speer am Rücken. Ist von den Meigol I Estel. Hab ich ihn zumindist letztens sagen hören. Ich selber kenne ihn recht gut. Warum setzt Ihr nicht ein Schreiben auf und ich gebe es ihm? Euch würde er vermutlich nicht ernst nehmen, mich jedoch schon."

Kurz grübelte Elnaria, nahm dann jedoch ein Pergament und eine Feder samt Tintenfass hervor und begann ein Schreiben aufzusetzen.

"Zum Gruße,
von einem Rohirim erfuhr ich von eurer Gemeinschaft und würde dieser gerne beitreten. In jüngster Vergangenheit war ich mitglied eines Ordens, welcher sich jedoch fast gänzlich auflöste. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft, der ich gewiss viel beisteuern kann mit meinen Fähigkeiten.

Elnaria Schildtreu"

Anschliessend gab sie dem Mann das versiegelte Schreiben und dieser reichte es schliesslich dem Mann am Tresen.

ooc: also hdro spiel ich schon etwas länger, naja so einige monate. solange wie dieser char eben alt ist. erfahren habe ich von der sippe über die sippenliste und habe dann mit einem der offiziere etwas gesprochen und dann eben am nächsten tag die bewerbung ins forum gezimmert. Rp ansich mache ich seit gut 8 jahren, bisher auf rollenspielservern des spiels neverwinter nights (eigentlich nen offlinespiel, onlinemodus ist jedoch möglich. muss über den editor halt alles gebaut und geskriptet werden^^)
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Elnaria

Beitrag von Egin »

Hmm, Egin überfliegt noch einmal die Notiz.
Rohir, Orden, Fähigkeiten, Elnaria Schildtreu, ...
er überlegt,
Na, dann schau ich mir die Dame mal an, hab ja eh noch etwas in Bree zu erledigen.
Egin faltet den Brief wieder zusammen uns schiebt ihn in eine seiner Taschen.


ooc: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Egin wird schauen, daß er Elnaria im Pony aufsucht.
Heute kann ich nicht ins Spiel, ich werde es morgen abend versuchen, fall es Dir da paßt.
Elnaria
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:41

Re: Elnaria

Beitrag von Elnaria »

jop, morgen wärs passend. so gegen 17:30 uhr ungefähr
Gesperrt