Kaedric

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Kaedric
Verbündeter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 19:02

Kaedric

Beitrag von Kaedric »

Die Nacht war bereits über Bree hereingebrochen und nur noch wenige Stimmen waren im Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony" zu vernehmen. Das Feuer brannte nur noch schwach, die letzten Bierkrüge wurden eingesammelt, die meisten Gäste hatten sich bereits zurückgezogen und nicht mehr als eine handvoll Gestalten bevölkerte den großen Schankraum.
Ihn einer Ecke, vom Schein des Feuers kaum erhellt, saß ein Mann von hohem Wuchs, einen Bierkrug vor sich, der Blick ernst und nachdenklich. Er trug einfache, der Jahreszeit entsprechende Kleidung, doch mochte man an seiner muskulösen Statur und der Narbe in seinem Gesicht erahnen, dass er ein Kämpfer sein könnte. Er schien bereits mehr als dreißig Winter gesehen zu haben. Sein Haar war Braun und seine Augen von einem Grau, das eine Spur von Grün in sich trug.
Unentschlossen wirkte er, wie er so dasaß und nachdachte. Wie einer, der die Zukunft einer Entscheidung zu erahnen versucht, welche er noch fällen müsste.

Schließlich erhob er sich. Mit einem letzten Ansetzten leerte er den Humpen in seiner Hand und schritt auf den Wirt, Gerstenmann Butterblume, zu. Gewiss, seit einiger Zeit war er nun schon in diesem Haus einquartiert, doch hatte er es vermieden, mehr Worte als Nötig mit dem Breeländer zu wechseln. Umso überraschter schien dieser, als er nicht nur seine Zeche zahlte, sondern ihm ein Angebot machte. Er hatte gehört, dass der dicke Wirt gebildeter war, als es den Anschein hatte und sogar des Lesens und Schreibens kundig war. Einen Brief, so der Mann, solle der Wirt für ihn schreiben und einen beauftragen, den Brief in eine Siedlung Brees zu bringen, denn er kannte sich in dieser Stadt nicht aus.
Der Wirt willigte ein, denn der Gast machte nie Ärger und zahlte gutes Geld. Morgen. Morgen werde er jenen Brief für ihn schreiben und einen Boten werde er ausfindig machen.

So war seine Entscheidung gefällt. Er warf Butterblume noch einen Münzling zu, ehe er sein Zimmer aufsuchte, obschon er bezweifelte, einen geruhsamen Schlaf zu finden.

Doch vielleicht wäre die Zeit der Untätigkeit bald vorbei.

Bild
Uploaded with ImageShack.us



OOC:

Hallo,

nach dem IC-Teil noch ein wenig zu mir.
Mein Name ist Max, 20 Jahre jung und aus dem schönen Solingen. (Bevor ihr die Landkarte auspackt: Das ist ein Kaff in der Nähe von Düsseldorf, NRW)

Rollenspielerfahrung habe ich bisher lediglich aus einigen Jahren WoW, sowie schon insgesamt einer gewissen Lotro-Zeit.
Ich bin also durchaus kein Anfänger mehr, im Gegenteil neige ich wohl eher dazu, manche Dinge zu ernst zu nehmen oder zu kritisch zu sehen. In dem Fall einfach mal Kopf waschen, ich knurr zwar ab und zu, beiße aber eigentlich nie.

Zu euch gefunden habe ich hauptsächlich durch Empfehlungen von befreundeten RPlern auf Belegaer, aber die Aufmachung im Forum und die IC Begegnungen mit euch haben direkt mein Interesse geweckt.
Ich hoffe in der Sippe RP zu finden, dass über gewöhnliche Abende im Pony hinaus geht. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Freund von ruhigerem RP, indem mal Geschichten erzählt werden, zwischenmenschliche Beziehungen stattfinden oder ähnliches, hoffe aber auch mal auf RP, dass sich etwas mehr auf Mittelerde bezieht und nicht nur einen Mittelalterjahrmarkt nachstellt, wie ich es zumindest manchmal in Bree das Gefühl habe.

Der Charakter mit dem ich mich hier bewerbe - Kaedric - ist Stufe 50, ich plane jedoch ihn zu meinem allerersten Stufe 65 Charakter heranwachsen zu lassen, einfach weil er ja IC einen erfahrenen Kämpfer darstellen soll und mir das Leveln in Lotro auch Spaß macht. Der Charakter ist Kesselflicker und zumindest in der Goldschmiedekunst halbwegs bewandert. (das Spiel bezeichnet es sogar als "Überragend" aber naja..)

Ich habe noch zwei andere Charakter, bezeichne jedoch keinen als Twink oder Main, da ich als elender Fucknerd eh zuviel spiele und jedem der drei Charakter ein großes Maß an Aufmerksamkeit zukommen lasse.

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich sehr gerne mit anpacke, also aktiv helfe, dass RP in der Sippe zu fördern. Sollte ich dabei mal zu viel auf einmal wollen, oder zu Dingen anzuregen versuchen, die mir als Neuling nicht zustehen, bitte einfach sagen, ich mein es garantiert nie böse oder so.

Achja. Ich schreibe meist zuviel, wenn ich einmal angefangen habe. Darum höre ich jetzt besser auf, aber wenn noch fragen sind: nur her damit.
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Kaedric

Beitrag von Anrangar »

Anrangar war überrascht, denn eigentlich war er es gewohnt, dass er ein paar Silbermünzen auf den Tisch lag und der Wirt, ohne etwas zu sagen Ihm ein Krug mit Met gab. Doch an diesem Abend gab es zusätzlich noch einen Brief unter dem Krug. Anrangar nickte knapp und begab sich in einem der hinteren ruhigen Esszimmer. Das Zimmer war leer, der Kamin knisterte ab und zu und Anrangar nahm einen Schluck vom Met. Er schloß kurz die Augen, genoß die Ruhe und das süßliche Met, ehe er den Brief öffnete und zu lesen began.

Er setzte sich, diesmal, denn eigentlich stand er lieber in dem Gasthaus, doch zum Schreiben war dies wesentlich einfacher und vor allem bequemer. Er schrieb kurz und knapp eine Antwort...


Spoiler
Werter Kaedric,

wenn ihr ein Schwert führen könnt und wollt haben wir eine Aufgabe für euch.
Ihr findet uns in der Breelandsiedlung am ehemaligen schwarzen Wall an der Hochstraße 1.

Oder geht im Gasthaus zum tänzelnden Pony, im hinteren Gang zum Schreibertisch.

Ich finde euch dann dort.

Anrangar.

Anrangar wischte den Bluttropfen, der von seiner Lippe hinab tropfte, so gut es ging weg und gab seine Antwort beim dicken Wirt ab.

((ooc:
Hallo Max, willkommen hier bei uns! Sprich am Besten für ein Rp-Treffen einen von uns ans an. (Egin, Turaleth, Ristredin oder Larlie) Der schwere steinige Weg führt über mich ;-)
Aber früher oder später führt da eh kein Weg vorbei :P

Nein, wir freuen uns und sind gespannt!

LG Anrihasi ))
Bild
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Kaedric

Beitrag von Anrangar »

((ooc: Willkommen auch hier noch mal :-)
Bild
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Kaedric

Beitrag von Egin »

ooc: Und auch von mir ein herzlich wiWillkommen hier und Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Kaedric

Beitrag von Ristred »

ooc: Aus Zeitgründen ausgetreten, deshalb mach ich hier mal zu und schiebe es in unser Archiv.
Gesperrt