Elyme - eine Rohirim

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Elyme - eine Rohirim

Beitrag von Anrangar »

Anrangar war im Gasthaus zum tänzelnden Pony unterwegs. Es war einer dieser Abenden die ziemlich lang und trostlos waren. So füllte sich ein Krug Met nach dem Anderen. Areesha spielte Musik, ihr sonderbares Verhalten, welches sie plötzlich an den Tag oder Abend legte, konnte er sich noch nicht erklären. Vielleicht würde er es irgendwann herausfinden. Er schaute durch das verrauchte und schumrige Gasthaus und sah in der Ferne jemanden bei Instrumentenverkäufer stehen.

Anrangar blinzelte, es mußte ein Mann sein, jedenfalls von Rüstung, Bewaffnung oder größe der Statue her.


Nun, vielleicht jemand der recht tauglich ist und mit einem Schwert umgehen kann.

Der alte gondorische Trupp, wie sie sich früher nannten, war recht dezimiert geworden und es waren nur noch wenige die Stand hielten und sich dem wahrem Ziel widmeten. Alle Anderen waren Verschollen oder auf den Wegen von Angmar nach Annuminas kalt auf der Strecke liegen geblieben.

Anrangar ging, mit vom Met entfesselter Zunge, auf die Person zu. Sie stand mit dem Rücken zu ihm und direkt sprach er die Person an.


...
Hat der arme Musikant euch etwas angetan?
...

Anrangar erschrak kurz innerlich, mußte dann aber grinsen, ob von der Situation oder vom Met, wußte er nicht so genau. Denn vor ihm stand eine Frau, recht schwer bewaffnet. Anrangar fragte direkt und provozierend nach dem Können der Frau und dass er jemand suche als Verstärkung. Jemand der mit dem Schwert umgehen kann und auf die wichtigste Frage eine Antwort , außer "Nein" hatte.

...
Habt ihr Angst vor Trollen?
...

Geschickt war die Antwort wenn auch nicht direkt, doch Anrangar vergaß dies schon im nächsten Augenblick. Er berichtete vom Trupp, dessen heruntergekommendes Truppenhaus im Breeland, und den letzten Übrigen des alten Trupps aus Gondor. Er erzählte der Frau, dass sie gegen die Schergen aus Angmar vorgingen und über die vielen Verluste. Außerdem, dass das jetzige Ziel sei, um Beistand zu bitten und Verstärkung zu erhalten und Sie, Elyme, sei der Anfang. Zu Anrangars eigener Überraschung willigte Sie nach einem längeren Gespräch ein, auf Probe, sie wollte sich den Trupp anschauen und kennenlernen. Doch was sollte schon groß passieren, wenn sie nicht von Anrangar im angeheiterten Zustand abgeschreckt wurde. Nunja, gedichtet und gesungen hatte er nicht, ebenso wenig schöne Augen gemacht, vermutlich zum Glück.

Er teilte ihr noch die Lage des Truppenhauses mit und nannte die Namen der Übrigen, die ihm einfielen, dann verließ er auch schon das Gasthaus. Die kühle Nachtluft tat ihm gut und ließ seine Gedanken wieder klarer werden. Eine sonderbare Frau, nun warten wir ab, was Elyme für eine ist...



ooc:
Ich weiß ,dies ist etwas merkwürdig, aber Elyme ist kein Zweitcharakter von mir, ich habe sie im Rollenspiel einfach rekrutiert auf recht sonderbare Art und Weise. Sie lies sich auf das Abenteuer ein und wird sich hoffentlich hier noch melden. :-) Herzlich Willkommen auch hier. Bei Nöten, Langeweile oder wenn du Hilfe, Rüstung, Schwerter oder sonst etwas brauchst, einfach was sagen, sofern jemand online ist. Ein Chat-Log habe ich leider nicht komplett, bin auch kein großer Fan davon es ausschließlich zu posten, ich erzähle es lieber kurz, bei Details wendet euch an Elyme am Besten im Spiel ;-)

Rechtschreibung möge man mir verzeichen wegen der späten Zeit...
Zuletzt geändert von Anrangar am So 7. Nov 2010, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: einiges sprachlich verbessert
Bild
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Elyme - eine Rohirim

Beitrag von Egin »

ooc: Na dann recht herzlich willkommen, Elyme!
Elyme
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:43

Re: Elyme - eine Rohirim

Beitrag von Elyme »

OOC:

Hihi, das ging ja wirklich sehr schnell!
Vielen Dank erstmal für die spontane Aufnahme, ich bin durchaus interessiert und schaue mir eure Gilde gerne einmal an. ;)
Ich hatte nicht damit gerechnet diesen Charakter bereits im RP zu spielen, daher fehlt bei mir noch etwas der Hindergrund. Da ich aber sehr gerne improvisiere im RP könnt ihr mich gerne anquatschen - irgendeine Antwort bekommt ihr bestimmt.
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Elyme - eine Rohirim

Beitrag von Larelie »

Ja dann auch herzlich willkommen auch von mir. Leider weiss ich nicht wann ich dich ingame treffen kann da ich zur Zeit keinen netzzugang habe aber ich freue mich drauf. Am sonsten hoffe ich das du dich hier wohlfuhlst ;)
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Elyme - eine Rohirim

Beitrag von Ristred »

Schwarzwall lag wie die letzten Monate ruhig in dem kleinen Talkessel, der von Bergen geschützt war. Nur ein altes Tor, dass schon viele Jahre hier stand und dessen Architektur der Dunedain entsprach, gab den Bewohner und Besucher Zutritt. Ristredin lehnte sich an das steinige Tor und richtete seinen Blick nach Norden, dort wo Bree hinter den Bäumen des Chetwaldes liegt. Niemand kam auf der lange Straße angeritten. Die Gesichter, die er die letzte Zeit gesehen hatte, waren stets die selben. Immer noch blieben einige von ihnen vermisst.
Mit einem kurzes ruck stieß er seinen Oberkörper vom Gestein ab und machte sich auf den Weg zu den Hallen seiner Gemeinschaft.


ooc: Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Gesperrt