Lyvara

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Lyvara
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:31

Lyvara

Beitrag von Lyvara »

Geboren und aufgewachsen ist Lyvara in der Hobbitstadt Buckelstadt im Auenland. Sie lebte dort wie die meisten anderen Hobbits, begleitet von viel Feiern und Essen. Als sie das 20. Lebensjahr erreichte, wurde in einem Nachbardorf ein kleines Sommerfest veranstaltet. Sie und ihre Eltern liessen sich dieses natürlich nicht entgehen. Während ihre eltern am späten Abend zurückgingen, blieb Lyvara noch bis in die Morgenstunde. Als sie mit einem ziemlichen Kater im Heu aufwachte, machte sie sich schliesslich auf den weg zurück.

Jedoch stockte ihr der Atem als sie Buckelstadt in Flammen sah und einige Hobbits, die die Flammen löschten. Das Haus ihrer Eltern ebenfalls verbrannt und ihre Eltern tot...in verschiedenen bereichen des Hauses. Als sie das Haus betrachtete kam ein anderer Hobbit zu ihr und legte seine Hand auf ihre schulter. "Es waren Räuber...sie kamen bei Nacht..." Lyvara blickte ihn ernst an, betrachtete das Bündel Proviant in ihrer Hand und drehte sich von ihm weg. "Dann...weiss ich was ich zu tun habe. Ich werde nicht ins Auenland zurückkehren." Mit diesen Worten ging sie schliesslich Richtung Stadtausgang. "Aber..." Doch Lyvara war wohl schon ausser Hörweite.

Nach einigen Tagen erreichte sie schliesslich Bree und begab sich zunächst zum tänzelnden Pony. Nach kurzem Gespräch mit dem Wirt um Informationen über die Stadt zu kriegen, begann sie sich zunächst in der Siedlung ein Haus zu kaufen, nachdem sie sich von einigen betrunkenen das nötige Gold "geborgt" hatte. Anschliessend sah sie sich eine Zeitlang in der Stadt um.

ooc: so, nun mal nen paar ooc infos zum char. wie aus der story ersichtlich sein sollte, ist es ein hobbitschurke. stufe liegt derzeit bei 53 und als beruf hat er freibauer :)
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Lyvara

Beitrag von Egin »

Egin verläßt den Händler, bei dem er sich mit noch einigen Päckchen Tabak, Trockenfleisch und Zwieback für die bevorstehende Reise versorgt hat, als ihm ein Halblingmädel auffällt, das - sich neugierig umschauend - durch Bree schlendert.
Wie eine Besucherin, denkt er, ein ungewohnter Anblick in diesen Zeiten, und er muß unwillkürlich lächeln. Das Mädel schaut genau in diesem Moment auch zu ihm hin.
Lächelnd begegnet er ihrem Blick und neigt den Kopf leicht zum Gruß.



ooc: Grüß dich!
Ich werde diese Woche leider nicht oft im Spiel sein können. Aber sprich mich an, wenn Du mich online siehst kannst, daß wir uns zu einem Rollenspiel-Kennenlernen treffen können.
Andere mögliche Ansprechpartner sind
Ristredin
Anrangar
Turaleth
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Lyvara

Beitrag von Anrangar »

ich vermute mal es hat sich erledigt ?
Bild
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Lyvara

Beitrag von Larelie »

glaube auch, aber hatte ich nochmal hier drin gelassen für den Fall, dass sich die Person doch wieder findet :)
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Lyvara

Beitrag von Egin »

Ne, hat sich erledigt.
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Lyvara

Beitrag von Ristred »

Verschoben und gesperrt.
Gesperrt