Godrit

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Benutzeravatar
Godrit
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2009, 18:36

Godrit

Beitrag von Godrit »

Bild

Godrit ist ein Barde und er spricht oft in Versen oder Reimen. Er versucht gebildet zu klingen, wie ein reicher Gelehrter. Er erzählt recht viel wenn er will, doch dann meist nur über Andere oder Ausgedachtest. Über sich selbst will er nichts erzählen, nur dass er aus dem fernen Thal kommt, wenn man ihn nach seiner Herkunft fragt. Ob es der Wahrheit entspricht, man glaubt es ihn meistens und doch weiß man es nicht. Etwas Ungewisses und Scheinheiliges haftet oft in seiner Miene. Er ist oft auch hinterlistig und gemein auf seiner Art und Weise. Er ist nicht jemand der wild in die Schlacht stürmt, aber er ist auch Niemand der den Kampf meiden oder vor ihm flüchten würde. Er achtet stehts auf ein gepflegtes Äußeres und riecht oft süßlich nach Rosen. Dennoch ist er jemand der eigentlich sehr Arm ist und um jede Silbermünze kämpfen muss.

---

Es war ein Abend wie so viele Abende in dem Gasthaus zum tänzelnden Pony. Godrit erzählte seine Geschichte, um ein paar Silbermünzen, etwas Pfeifenkraut oder auch ein Krug Wein zu schnorren. Wie so oft laß er die einzelne Aushänge an dem großen mit Zetteln übersäten Brett. Bei dem Heerestrupp aus Gondor im Breeland blieb er hängen.

Aus Gondor... so so.. Gondor ist ein reiches Land. Die müßen ordentlich Silbermünzen haben und noch ordentlicher Hausen.

Er merkte sich den Namen des Weges und der Siedlung und da er, wie eigentlich immer, nichts Wichtiges zu tun hatte, straffte er das Schwert an seinen Gürtel und machte sich auf den Weg dorthin.

Es dauerte seine Zeit bis er sein Ziel erreichte, er klaute einen Apfel vom Baum, als er die schmalen Wege durch die Häusersiedlung ging, mit vollem Munde blieb er im Garten des besagten Hause stehen.

Muss ein kleines Heer sein... wenig Goldverzierungen... doch der Schein trügt oft, leider auch oft unerhofft...

Er warf den Apfelgriepsch weg und klopft an der schweren Holztür.

---------
ooc:
Hallo, ich bin Markus, arbeite als Verkäufer, bin viel zu alt und nun schon etwas in Herr der Ringe Online unterwegs. Godrit ist jedoch noch sehr viel jünger als ich, 19 und geht Stufe 20 zu. Ich schlage mich gerade durchs nördliche Breeland rund um die Grünwaldfeste und jetzt am Wasser entlang. Abends bin ich oft in Bree unterwegs :) Hoffe der RP-Text reicht als Bewerbung.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Godrit

Beitrag von Eldatirmo »

Eldatirmo sitzt auf einem großen Stuhl vor dem Kaminfeuer. Während seinen großen Schild putzt und kleine Ausbesserungen macht starrt er immer wieder in die Flammen.
Ein Stein von großer Macht … ein Stein des Sehens … ist das wirklich so ?! Sicher etwas besonderes doch was ist es nun wirklich … was … vielleicht …. So und ähnlich sind sein Gedanken, drehen im Kreis, beinahe selbstvergessen. Plötzlich schreck er leicht auf, kommt in die Gegenwart zurück. Kurz blickt er sich um, gerade so als befürchte er einen Moment jemand könne seine Gedanken belauscht haben. Doch nach einem Moment wirkt sein edles Gesicht wieder ausdruckslos.
Hatte es etwa geklopft ? Sicher ist er sich nicht. Eigentlich wartet er ja nur auf Egin, in der Hoffnung mehr zu erfahren, wie die Nächsten Schritte ihrer Gemeinschaft sein werden. Es ist immer gut, die nächsten Schritte seiner Feinde und auch seiner Verbündeten zu wissen. denkt er. Unschlüssig blickt er in Richtung des Einganges. Während er noch mit sich ringt, oder er mal nachsehen soll oder ob er sich das ganze nur eingebildet hat , blickt er sich noch mal in der großen Halle des Hauses um, um zu sehen ob hier noch jemand ist und ob jemand auf ein klopfen reagiert. Er ist sich gar nicht sicher, wer noch alles hier ist. Er war sehr schweigsam den ganzen Tag, Zeit spielt kaum eine Rolle für ihn. Er wollte alleine sein mit seinen Gedanken und sicher hatte seine Mine dies auch deutlich gezeigt. Immerhin hatte niemand es gewagt ihn zu stören.
Zögernd steht er auf, geht auf seinen Speer zu der an der Wand lehnt, packt ihn langsam und wendet sich in Richtung der Tür …….



Ooc:
Willkommen !  Schön das du dich beworben hast ! Erst mal vorab, sollten wir zusammen kommen und du noch ein paar lvl machen, wirst du als Barde hier seeehhhr viele Freunde haben !! hrhr *den anderen zuzwinkert*
Zu deiner Bewerbung. Ich selbst finde sie zwar etwas kurz, aaaaber, doch so gelungen, das ich mir ein erstes Bild von ihm machen kann !
Falls du das auch im RP so durchspielst bin ich sehr gespannt.
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Godrit

Beitrag von Tharbakin »

Schlafend lag er im Eingangsaal in einer Ecke, leise schnarchend. Träumend von verschiedenen Dingen und tief in Gedanken versunken. Beim Klopfen an die Tür schreckt er, wie immer, übertrieben schnell hoch und knallt gegen die Fensterkante. Langsam sinkt er bewusstlos in seine Ecke...




OOC: Willkommen im Forum, Markus!

Thar hat nicht viel mit den Bewerbern zu tun, deshalb schreibe ich nur das hier. *grins*
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Godrit

Beitrag von Turaleth »

Im Garten des Sippenhauses, schlecht einsehbar im Schatten einer Säule einer verfallenen Gartenlaube, sitzt eine Elbe. Vor Ihr liegt aufgeschlagen ein Buch, in das sie mit einer Feder einige Notizen schreibt. Als ein unbekannter Mann im Garten auftaucht, blickt sie auf. Sie verfolgt seine Schritte und auch kurz die Flugbahn des Apfelrestes, den er wegwirft.

Da von ihm keine Gefahr auzugehen schein und er ohne sie zu bemerken an der Tür anklopft, entschließt sie sich, vorerst nur zu beobachten, was weiter geschieht.


___________________

ooc: Hallo Markus, auch von meiner Seite recht herzlich willkommen und danke für Deine Bewerbung. Eldatirmo hat es schon gut auf den Punkt gebracht, wir freuen uns über jeden Rollenspieler und Barden finden leicht Freunde. :)
Würde mich auch interessieren, mehr über Deinen Char zu erfahren. Die Aufnahme in die Sippe spielen wir in der Regel IG aus, und wir versuchen vielleicht, auf diesem Forenthread anzusetzen. Wenn Du möchtest kannst Du Dich bei einem der Offiziere (Egin, Kelim, Anrangar, Eldatirmo, Turaleth) melden bzw. einer von uns wird sich IG mal bei Dir melden. Bis dahin!
Bild
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Godrit

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:
Öh, hat sich hier schon was getan ?
Benutzeravatar
Godrit
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2009, 18:36

Re: Godrit

Beitrag von Godrit »

Godrit blickt durch eines der Fenster, als er glaubt dass das Haus bewohnt ist,klopft er erneut, diesmal kräftiger als beim vorherigen mal.
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Godrit

Beitrag von Turaleth »

Von der Steinlaube her ist Gelächter zu hören. Zu sehen ist allerdings niemand.
Bild
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Godrit

Beitrag von Eldatirmo »

Als Anwärter aufgenommen.
Herzlich willkommen !
Gesperrt