Relandir

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Relandir
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Sep 2009, 09:52

Relandir

Beitrag von Relandir »

Grüße
Ich grüße euch liebe Meigol. Meine Name ist Relandir,oder auch Relandir der Spielmann.Ich rede nicht lange drum herum,ich kam vor 5 Tagen wieder hier im Breeland an,von einer langen Reise nach Gondor und das zu Fuß.Ich wollte eine Gemeinschaft finden die mein Verständnis für die Saiten und auch das für Klingen gebrauchen kann und wo ich selbst auch noch etwas lernen kann.Die Begegnung mit euch war warscheinlich Zufall oder mein Schicksal,wer weiß? Dennoch sehe ich dies als Chance.Eine Chance meine Söhne zu rächen,für Gondor zu kämpfen,MIttelerde zu retten und vielleicht sogar etwas Ruhm ernten.Meiner Fähigkeiten bedarf es allerdings etwas Training da ich noch nicht in so hohen Zirkeln bin,doch ich werde lernen.Ich verstehe mich auf das Schürfen von Erzen und schmieden von Waffen,auch wenn es teils noch Fehlerhaft wird,werd ich auch darin besser werden.Vom Charakter her bin ich von Natur aus zu jedem freundlich der es auch zu mir ist,vorallem zu Frauen.Nun denn,ich hoffe diese Beschreibung zu mir reicht,wenn nicht fragt einfach,ich werde nach bestem Gewissen antworten.

*mit einer ziemlich grauenhaften Handschrift unterschrieben*
Relandir Kelemtharis

OOC:
Ja also mein Name ist Stefan ich bin 18 Jahre jung,am 20 ist es dann 19 ^^
Ich habe meine ersten Rp Erfahrungen in WoW gemacht,das ich auch noch aktiv spiel aber keine Angst ich lass Lotro nicht schleifen,besonders da ich ja jetz eine so Nette Sippe gefunden habe wie euch.
Szenemäßig kann man mich eindeutig in die Metal Szene legen.Hauptmusikgeschmack Metal und Hardrock (zb ACDC Airbourne etc.) Aber genug davon bevor ich abschweife.Was ich im RP nicht ausstehen kann sind Power Emotes,öffentliches rumgeknutsche und nicht RP Konforme Namen ....ihr wisst was ich meine...
Und nochwas,über der Woche bin ich meist erst gegen 17Uhr da und auch schon meistens um 21Uhr weg das heißt wenn ich mal 1 bis 2 Tage nicht on bin nicht sauer sein, ich hab noch anderes zutun ^^
Gut das wäre es erstmal wie gesagt bei weiteren fragen an mich ooc fragen und an mein Char RP mäßig fragen

Schöne Grüße
Stefan
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Relandir

Beitrag von Eldatirmo »

Eldatirmo kommt am frühen Morgen vor dem Sippenhaus an. Geschlafen hatte er wieder einmal nicht. Die Nacht unter den Sternen war nur all zu kurz. Am Abend zuvor hatte vor versammelter Mannschaft, Egin einen interessanten Bericht über die neuen Erkenntnisse bezüglich der Geschichte der meigol-i-estel, abgegeben.
" Seltsam ... vielleicht sollte ich der Sache auf eigener Faust mal nachgehen ...." denkt der Elb. "Ich sollte ..." . Der nach außen ruhige Blick des Elben fällt vor die Tür des Sippenhauses, auf die er gerade zugeht. Kurz legt sich seine Stirn in falten als er einen Brief liegen sieht.
Eldatirmo schiebt sich mit der rechten Hand, einige Strähnen seines langen, schwarzen Haares aus dem Gesicht, beugt sich in einer fließenden Bewegung vor und hebt den Brief auf. Da kein spezieller Name als Empfänger zu erkennen ist, öffnet er den Brief entschlossen, liest die wenigen Zeilen und neigt den Kopf leicht zu seiten, während er kurz nachdenkt. "Nein, der Name sagt mir nichts ... aber anscheinend muss ihn ja jemand von den anderen kennen ... oder vielleicht eine Falle ?!" Mit diesen Gedanken betritt Eldatirmo das Sippenhaus, begibt sich beinahe lautloss in den Hauptraum und legt den nun offenen Brief auf den kleinen Kartentisch im hinteren Bereich. Kurz starrt er unschlüssig in richtung des Kaminfeuers, gibt sich einen Ruck und erhebt die Stimme etwas lauter. " He, Herr Egin ... oder sonst wer, hier liegt ein Brief !". Ohne eine Antwort abzuwarten, lässt er den Brief auf den Kartentisch liegen, geht zur Festtafel und giest sich mit einem Krug, Wasser in einen Kelch. Nach einem Tiefen Schluck, setzt er sich hin und schneidet sich eine Scheibe Brot und Käse ab und fängt an etwas zu essen .....
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Relandir

Beitrag von Larelie »

Gerade beendet sie ihren bericht über den Lagerbestand der Meigol im Sippenhaus da ertönt von unten ein sanfter aber dennoch lauter schrei. Klang nach Eldatirmo.. denkt sie sich. Sie geht hinunter um zu sehen was los sei, immer diese Elben denkt sie sich auf dem Weg nach unten. Unten angekommen erblickt sie auch schon den Brief. Interessiert geht sie auf ihn zu und nimmt ihn in die hand. Schon völlig vergessen das der Elb wieder laut war. sie schaut sich den brief genauer an und versucht die Schrift zu entziffern. Relandir... flüstert sie vor sich hin. na schön das er sich so flott gemeldet hat spricht sie mit klarerer und lauterer Stimme. Sie legt den brief an Egins Platz und klopft Eldatirmio im vorbeigehen auf die Schulter.... Nicht immer so schreien, hier sind nicht alle so alt wie du und manche höhren noch ganz gut bemerkt sie in seine Richtung mit erheiterter Stimme und verschwindet wieder in der Schreibstube.

ooc:

hallo Stefan, schön nu auch eine Bewerbung zu sehn von dir. Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Aja und scheints ja nen netten Musikgeschmack zu haben :P
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Relandir

Beitrag von Tharbakin »

Schlafend sitzt er in einer Ecke der Eingangshalle des Sippenhauses. Träumend von Schwertkämpfen, Personen die ihm wichtig sind und einigen anderen Dingen. Er ist in seiner Lederrüstung gekleidet mit weißem Umhang und der Kapuze tief ins Gesicht gezerrt, sodass man eigentlich nicht sehen kann was er gerade tut, man merkt nur, dass er am Schlafen ist durch das leise Schnarchen, welches seine nahe Umgebung erfüllt. Gerade als Eldatirmos Ruf durch das ganze Haus ertönt, schreckt er auf, knallt mit seinem Kopf gegen die Fensterbank, knurrt dann wütend und hält sich diesen mit beiden Händen. Verrückter Elb..., brummt er noch, steht dann auf, geht hinaus und knallt die Tür hinter sich zu. Draußen geht er langsam die Treppe herunter und reibt sich die Stirn. Das wird mir noch einige Tage Kopfschmerzen bereiten. Nunja vielleicht habe ich auch überreagiert... Is' ja auch egal., denkt er grimmig und geht den Weg hinab.




OOC: auch mal Willkommen von mir Stefan/Relandir! Ich habe die selbe Musikrichtung. :)
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Relandir

Beitrag von Egin »

Egin liegt schon wach, aber noch sinnend auf dem kitschigen roten Himmelbett im oberen Zimmer, als er Eldatirmos Rufen , gefolgt von einem dumpfen Schlag, wie Holz auf Holz, vernimmt. 'He, Herr Egin!' ? Wo hat der Noldor denn solche Ausdrucksformen gelernt? Egin schmunzelt. Er streckt sich, gähnt und stöhnt genußvoll. Ein Brief? Vielleicht die Nachricht des gondorischen Lautenspielers?

ooc: Von mir auch auf diesem Wege herzlich willkommen, Stefan!
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Relandir

Beitrag von Eldatirmo »

Als Anwärter aufgenommen.
Herzlich willkommen !
Gesperrt