Eothari aus Rohan

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Benutzeravatar
Eothari
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:19
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Eothari aus Rohan

Beitrag von Eothari »

*fein säuberlich steht auf einem Stück Papier geschrieben*

Ich grüße euch werte Mitglieder.

Ihr mögt mich nicht kennen und doch habe ich ein Anliegen an euch. Mein Name ist Eothari. Lange Zeit nun bin ich schon allein unterwegs und helfe vielen im Breeland. Unzählige Aufgaben erledigte ich um das Wohl der Menschenhit aufrecht zuhalten und das Böse in unseren Lande zu verjagen.

Doch nun ist die Zeit gekommen wo man sich nach Gesellschaft sehnt. Die Abende allein zu verbringen, sei es am See oder in der Stadt rufen nur die Schrecken der Welt hinauf. Die Gedanken lassen einen nicht los wenn man zu viel Zeit hat um darüber nachzudenken. So sehne ich mich nach Gesellschaft um auch mal auf andere Gedanken zu kommen.

Um etwas davon weg zukommen beschäftige ich mich seid kurzer Zeit mit dem herstellen verschiedenster Rüstungen. Natürlich ist mein Handwerk noch nicht so weit das ich euch empfehlen würde sie anzuziehen, doch arbeite ich stets dran mich zu verbessern. Dafür bin ich auch schon fleißig dabei die nötigen Materialien zu sammeln.

Doch um nochmal auf mein Anfang zurückzukommen, ich würde mich freuen wenn ihr euch meinen Brief in Ruhe durchlesen würdet anstatt ihn vielleicht einfach in den Kamin zu schmeißen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.


*fein säuberlich unterzeichnet mit "Eothari aus Rohan"

-----------------------------------------------------------------

So, dann möchte ich euch mal kurz was zu mir erzählen. Ich bin 22 Jahre alt und habe schon ein wenig Erfahrung im Rp. Bevor ich richtig mit Hdro anfing, was erst vor wenigen Tagen geschah, spielte ich ca. 2 Jahre WoW wo ich mit meiner Freundin auch eine eigene Rp-Gilde leitete. Ich persönlich kenne also den Stress den man hat wenn man Events plant und auf die Unterstützung der Mitglieder wartet. So würde ich mich also selbstverständlich dazu bereit erklären die Leitung zu unterstützen sofern diese von nöten ist.

Warum ich nun von WoW hierher kam liegt einfach an dem Grund warum ich mich bei euch bewerbe. Dem Rp. In WoW gab es immer weniger ernsthaftes Rp sonder mehr "ich bin der größte"-Rp oder eRp. Darauf kann ich aber wirklich nur verzichten. Auch entwickelte sich die Gilde nach ungefähr 1 1/2 Jahren Laufzeit ins negative. Darum such ich hier einen rplichen Neuanfang.

Ja, was gibt es sonst noch zu erzählen. In der Regel bin ich täglich online. Ausnahme ist nur wenn Freundin hier ist, da geht sie natürlich vor. Aber da werde ich auch immer mal bescheid sagen damit sich keiner wundert oder denkt ich hab genug von euch. ;) Zur Aktivität im Forum kann ich nur soweit sagen das ich es unterstütze das Forum täglich aufzusuchen. Auch in meiner alten WoW-Gilde versuchte ich dies weitestgehend durchzusetzen.

Ja, wenn noch Fragen sind, immer raus damit. Ansonsten freue ich mich über eure Antwort.

Gruß Andy
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Eothari aus Rohan

Beitrag von Egin »

Vor dem Haus der Meigol i Estel nimmt Egin das Papier entgegen, dankt dem Boten und steckt ihm eine Münze zu.
Drinnen, am Kartentisch, überfliegt er erst, liest dann langsamer die Zeilen ein zweites Mal.
Er überlegt kurz, öffnet dann das Tintenfass und schreibt:

Werter Eothari!

Habt Dank für Euren Brief und das dorten bekundete Interesse an unserer Gemeinschaft. Das Ende von Einsamkeit und Gedankeneinerlei werdet Ihr bei den Meigol i Estel mit Sicherheit zu finden wissen. Und da uns, in diesen dunklen Zeiten, ein jedwed Verstärkung unserer Reihen in aufrichtigstem Maße willkommen, läge es nun daran, ein Treffen zu arrangieren, zwecks persönlichen Begegnens und Eruierens, ob und unter welchen Umständen Euer Beitreten beiderseitigen Gedeihens förderlich.
Mit der Bitte um Nachricht, wann und wo Euch eine Begenung genehm,

Egin Gontharson Esgarothskr, Mareschall der Meigol i Estel


Egin löscht die Tinte, bläst den Sand weg, faltet und versiegelt seinen Brief. Dann geht er vor die Türe, wo der Bote, verlegend grinsend, noch wartet. Lächelnd drückt Egin ihm den Brief in die Hand und der Bote enteilt, eine zweite Münze gesellt sich klingend zur ersten in seinem Beutel.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ooc: Grüß Dich Andy, antworte entweder hier im Forum oder alternativ flüstere einen unserer Offiziere, mich, Anrangar, Kelim, Turaleth oder Eldatirmo IG an, daß wir einen Kennenlern-Termin ausmachen. Eine genauere Beschreibung Deines Charakters und/oder seiner Geschichte wäre auch schön.
Eckart
Benutzeravatar
Eothari
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:19
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Eothari aus Rohan

Beitrag von Eothari »

Ich grüße euch,

als erstes möchte ich Euch bitten, mich nicht als Knaben zu bezeichnen. Ich bin eine Frau Rohans. Des weiteren freu ich mich über die rasche Antwort.

Ein Treffen wäre natürlich auch in meinem Interesse. Wann und wo überlass ich allerdings euch.


*fein säuberlich unterzeichnet mit "Eothari aus Rohan"*
-----------------------------
Grüße,

also erstmal bitte "werte" ;) ok, geht sicher nicht ganz aus dem Namen heraus, aber es ist eine Frau.

Wegen der Geschichte bzw. beschreibung dews Chars. Ich mach das lieber Rplich. In meiner alten Gilde habe ich auch nach dem Bewerbungsschreiben ein Rp-Gespräch geführt. Erst dort habe ich nach der Geschichte einwenig gefragt und auch so das Verhalten des Chars gesehen.

Drum würde ich dies, wenn es euch recht ist auch rplich machen.

Wegen einem Termin, ich richte mich dort eigentlich ganz nach euch.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Eothari aus Rohan

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:

Wilkommen. Schön das du dich für unsere Sippe interessierst ! Da es sich hierbei um einen Brief handelt, steige ich hier im Forum, im RP nicht ein.
Wie Egin schon berichtet hat, flüster einfach jemand von uns ooc an. Dann können wir mal schauen ob wir was ausmachen können. Ich selbst werde jetzt mal IG gehen. :)
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Eothari aus Rohan

Beitrag von Tharbakin »

ooc: Grüß dich!

Wollte dich nur begrüßen, Tharbakin hat nichts mit den Bewerbern zu tun. ;)
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Eothari aus Rohan

Beitrag von Turaleth »

ooc: Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Wie ich erfahren habe, bist Du bereits in besten Händen bezüglich eines IG-Kennenlernens :)
Ich freue mich schon auf das erste RP-Zusammentreffen ;)
Bild
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Eothari aus Rohan

Beitrag von Larelie »

ooc:

Jep ich schliess mich meine vorrednern an. Herzlich willkommen hier bei uns!
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Eothari aus Rohan

Beitrag von Egin »

Werte Eothari!

Nicht als Knaben?
Mir wunderte schon, da ein 'i' als Namensschließe für heutige Kanben aus der Riddemark ein Ungewöhnliches.
Ich wähnte - irrend - Eure Eltern könnten möglicherweise älteren nordischen Namensbräuchen gefolgt sein.

Seid Ihr vertraut mit des Halbling Artur Lager westlich von Bree?
Des heutigen Abends werde ich mich dorten einfinden.

Dem Begegnen entgegenschauend,
Egin Esgarothskr
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Eothari aus Rohan

Beitrag von Turaleth »

da es seit mitte Juli hier keine Aktivität mehr gibt, wird das Thema ebenfalls geschlossen.
Schadem, es lies sich recht gut an :cry:

Eothari, wenn Du Dich doch weiter bewerben möchtest, lass es einen der Offiziere (Egin, Anrangar, Kelim, Eldatirmo oder mich) per PM oder IG per flüstern wissen - dann wird dieser Thread wieder entsperrt.
Bild
Gesperrt