Irachir aus Rohan

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Irachir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:11

Irachir aus Rohan

Beitrag von Irachir »

Grüße Ich bin Irachir Lichträger

vor langer zeit lebte ich noch in Rohan doch einestages kam ein Bote aus Esteldin und übergab mir eine Botschaft .In der Botschaft stand Lieber Irachir, ich Halabrand lade dich herzlich zur Vereinigung der Menschen Zwerge Hobbits und Elben ein .
Seit dem begang meine Reise noch Eriador.Zuert besuchte ich auf meiner Reise Die Sippe Die Bewahrer des Westens nach ungefähr 2Monaten hatte ich Streit mit anderen Sippe Mitgliedern , deswegen verlies ich sie für weitere 2Monate .In den anderen 2 Monaten besuchte ich die Bewahrer des Letzten BUnd doch wie gesagt verlies ich sie nach 2Monaten weil ich Heimweh zu den Bewahrern des Westens hatte. Doch nun staden die Bewahrer des Westens vor dem auflösen so verliesen viele Die Sippe . Nun hoffe ich Das meine Bewerbung angenomen wird und freue mich auch schon auf eure antwort .

Ooc: lotro spiel ich set 1Jahr doch diesem Hauptmann erst seid dem 31.12.08.Ich spiele lotro weil es eifach nur Spaß macht und nich wie bei WoW ständig gehackt wird. Außerdem bin ich ein riesiger Herr der Ringe Fan habe fast jedes Spiel und jeden Film 12 x geguckt.Meinem Vater(Helgolas) und seiner Freundin (Arwenir) verdanke ich das ich lotro spielen kann.

Im Rl heiße ich Sebastian gehe in die 7. Klasse und bin 12 Jahre alt . Wie oben gesagt ist Helgolas mein Vater doch ich sehe ihn nur in den Ferien da er in Büchen wohnt(in der nähe von Hamburg)und ich bei meiner Mutter in Pulheim (in der nähe von Köln)wohne .Ich hoffe das meine Bewerbung o.k ist .

Mfg Sebastian alias Irachir
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:

Hallo Irachir.
Ich antworte dir erst mal ooc. Erst mal danke für deine Bewerbung. Wir feuen uns immer, wenn jemand Interesse an unserer Sippe hat ! Deine Bewerbung ist schon mal recht ordentlich und gibt uns einen ersten Eindruck. Natürlich wollen wir auch etwas mehr als einen ersten Eindruck von dir bekommen und du dann sicher auch von uns. :) Desshalb währe es gut, wenn du vor einem ersten IG - Treffen, etwas mehr im RP über dich schreiben könntest. Hast du Gerüchte über uns gehört ? Oder kennst du gar jemanden von uns ? Stehst du vor unserem Sippenhaus ? Oder sitzt du im Pony und hast ein Gespäch belauschen können ? Oder irgend welche Aufzeichnungen über uns gelesen ? Wie sieht es mit ein paar weiteren Informationen über deinen Char aus ? Mache dir bitte ein paar Gedanken darüber und schreibe noch einige Zeilen und bedenke immer dem Hintergund unserer Sippe dabei bitte. Also z. B. einen Marktschreier, der für uns Werbung macht, wirst du kaum finden bei ner Geheimsippe.
Wenn dir was eingefallen ist, werden hier sicher auch RP - Reaktionen kommen und dann steht einem IG - Treffen nichts im Wege.
Eins solltest du noch wissen, die meisten von uns kommen erst am Abend zum Spielen. Falls das ein Problem für dich ist ?!
Greets
Eldatirmo
Irachir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:11

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Irachir »

Nun stad ich in Bree vor dem Pony und schrie das ich eine nette Sippe suchte .Einer von vielen empfehlte mir die Migol I Estel.Er sagt einige von ihnen sitzen im Pony. So ging ich rein und fragte jede Person ob sie ein Mitglied von Meigol I Estel ist .Als ich jemanden fang fragte ich ihn:Ein Unbekannter empfehlte mir eure Sippe.Da antwortet er : Da seid ihr wohl richtig ihr müsst und nur eine Bewerbung schreiben dann entscheiden die Offiziere ob ihr eintrten dürft.Ich verabschiedete mich und fing so fort an eine Bewerbung zu schreiben.

Jetzt etwas mehr über Irachir:Irachir ist ein netter Menschen Hauptmann aus Rohan .Meistens ist er nett und fröhlich doch manchmal auch traurig .Er freut sich immer wenn er helfen kann vorallem wenn ihm langweilig ist.
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Larelie »

Noch am frühen Vormittag kam Nidie mit 2 Helfern und einem Lastenkarren durch das Südliche Breetor. Die luft war staubig und die Sonne prallte von Wolken ungehemmt auf die Stadt. Nidie war hier um neue Vorräte für die Meigol I Estel zu beschaffen und wies den beiden Helfen ihre Einkäufe zu. Nidie selber ging die Strasse hinauf in richtung Pony. Irgendwas schien allerdings seltsam. Die stimmung vor dem pony war irgendwie aufgewühlt. So hecktisch wie sonst kaum. Vorsichtig ging Nidie zu einen der Strassenmusiker, mit denen sie des öfteren schonmal einen plausch hielt und fragte was denn los sei. Er antwortete ihr, das dort, vor nicht all zu langer Zeit, ja eher vor ein paar Minuten, jemand scheinbar vergebens nach einer Sippe gesucht hat. Nidie blickt ihn fragend an. Er fuhr fort und sagte das ihn jemand auf eine sogenannte Meigol I Estel hinwies. Nidie stockte einen moment und fragte wer das gewesen sei und ob er ihm die Person zeigen konnte. Die Person die ihn aber darauf hingewiesen hatte war schon längst verschwunden. Eine Elbin war seine vermutung. Der Mann, der so suchend war ging ins Pony hinein.

Nidie dankte dem Musiker gab ihm ein paar Silberstücke und wendete sich nun dem pony zu. im Pony brauchte sie nicht lange suchen, sondern fand recht schnell den Mann der wohl die Meigol I Estel suchte. Sie ging auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr, dass er einen Brief an Anrangar schreiben solle, eine art... Bewerbung. Sie drehte sich um und ging aus Pony hinaus. Dann hinunter zum Markt und sammelte ihre Helfer und die Einkäufe ein und verschwand durch das Südtor.

________________________________________________________________________________________________________

ooc:

Also erstmal hallo. Ich habe mir das mal zu eigen gemacht deinen Einstieg.... Kann gut sein das du RP anfänger bist oder? Was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich denke, dass auch das mit dem Hinweis auf die Meigol I Estel vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt war aber nun ja. Wäre vielleicht interessant wenn du über deinen Charackter noch das ein oder andere mehr schreibts. Wie zum Beispiel warum er manchmal traurig ist. hatte er was erlebt was ihn traurig macht? Wie ist er aufgewachsn. Was ist seine Berufliche Aufgabe? Ein großer Krieger und Kämpfer, vielleicht ein Taktiker? oder hat er vielleicht im Handwerk mehr Geschick als im Kampf?! Du kannst dir ja auch mal exemplarisch die anderen bewerbungen im Forum anschauen. natürlich nicht immer so viel an Geschichte gefordert aber einw enig mehr als bei dir doch erwünscht.

beste Grüße (aus'm Rheinland :D )
Nidie
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:

He hee, Nidie war schneller als ich sehe ich gerade. Aber da ich nun schon was geschrieben habe .....


RP:

Als er am Morgen beim Sippenhaus angekommen war, berührten gerade die ersten Sonnenstrahlen, das Haus der meigol-i-estel.. Vor der Tür lag ein Brief auf den Boden. Eldatirmo hob ihn auf und ging ins Haus. Im Haus legte er den Brief achtloss auf einen Tisch. Die Schrift auf dem Umschlag , ließ auf einen Menschen schließen und solche Dinge interessierten Eldatirmo meist nicht. Außerdem war dies nicht seine Angelegenheit innerhalb der Sippe.
Einige Stunden später, der Elb hatte sich in aller Ruhe erfrischt, etwas frische angezogen und eine Kleinigkeit gegessen, stand er nun wieder in der Haupthalle des Sippenhauses.
Immer noch schien niemand sonst sich im Haus aufzuhalten. Eldatirmos Blick wanderte durch den Raum und blieb auf dem Brief hängen. Kurz seufzt er und öffnet dann doch den Brief Nicht sehr wahrscheinlich aber könnte ja doch dringend sein denkt er.
Nachdem er die Paar Zeilen gelesen hat in dem ein Mensch um ein Treffen bittet vor dem Pony, da er sich bei dem Heer Gondors bewerben wollte, den meigol-i-estel, legt er das Schreiben achtloss auf den Tisch und schaut nachdenklich aus dem Fenster. Ein Fremder, der behauptet im Tänzelnden Pony von uns gehört zu haben ....
Kurz muss er an den Abend denken an dem er die eine Elbe kennen gelert hatte, er hatte sich von ihr überreden lassen ins Pony zu gehen und dort hatte er im Laufe des Abends, ein mal gedacht er hätte in dem Stimmengewirr, den Namen "meigol-i-estel" gehört. Leider konnte er nicht herausfinden ob und wer das gesagt hatte.
Auch muss Eldatirmo nun an das Problem mit den Spionen denken. Vielleicht handelte es sich ja hierbei um einen Spion vielleicht aber auch nur um einen Menschen, der unter der Fahne Gondors kämpfen wollte.
Nun es steht mir, einem Eldar, nicht zu Truppen für Gondor zu rekrutieren ... denkt Eldatirmo doch einem möglichen Feind oder Spion auf dem Zahn zu fühlen und wenn nötig unschädlich machen, dazu hatte er das das Recht, nein geradezu die Pflicht.
Entschlossen gürtet sich der Elb sein Schwert um die leichte Bekleidung, mehr ist nicht nötig, und macht sich leichtfüssig auf dem Weg .......


ooc:

So ich muss dir zuerst sagen, ich bin auch nicht der riesen Forums-RPler. Wir haben hier Leute die wirklich sehr viel und auch sehr toll schreiben. Ich selbst hab da weder die Zeit noch das Talent dafür. Ich sage das nur weil ich es immer noch recht knapp finde. Nun sehe ich zwei möglich Gründe dafür:

1: Du hast kein interesse an RP .... dann muss ich dir leider sagen, dass du bei uns total falsch bist. Wir sind eine RP-Sippe und setzen dort unseren Schwerpunkt

2: Du möchtest gerne RP machen, hast aber noch nicht so die Erfahrung ..... das ist gar keine Schande und kein Problem, wir setzen nur RP-interesse voraus, alles andere wird schon.


Sollte Punkt 2 zutreffen, können wir uns gerne auf ein IG-RP-Treffen verabreden.
Irachir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:11

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Irachir »

für mich trifft punkt 2 zu und ihr habt recht ich bin ein rp anfänger
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Eldatirmo »

Super, du hast also RP-interesse aber halt nicht so die Erfahrung.
Wenn du möchtest können wir uns treffen. Ich kann morgen, Fr. so ab 20.00 Uhr. Du solltest schon mal ne Std. rechnen, gerne natürlich auch mehr. Also falls du da kannst ?
Irachir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:11

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Irachir »

freitag etwas schlecht muss morgen früh pc zu meinem vater schicken kann erst ab dienstag wieder
Irachir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:11

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Irachir »

vieleicht nächste woche
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Eldatirmo »

Ja gerne, wenn Di. dann komm einfach Forod, da sollte Abends wer von uns auf jeden Fall sein :)
Irachir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:11

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Irachir »

vieleicht auch heute ?
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Eldatirmo »

So ich habe nochmal geschaut, du meintest ja dann erst nächste Woche, also ich könnte evtl.
Mo. so ab 20.30 Uhr
Di. wird mir doch zu knapp, bin schon froh wenn ich es zu unserem Forod-RP schaffe.
oder dann erst wieder Fr. abend ......
Irachir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:11

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Irachir »

Also du kannst mich ja dann mal anschreiben wenn ich ab dienstag wieder on bin aber ich kann mal gucken das ich a montag auch da bin
Irachir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:11

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Irachir »

Ich hab mich doch leider umentschieden da ich leider nicht zu richtig lust auf Rp habe
tut mir leid
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Irachir aus Rohan

Beitrag von Turaleth »

ooc: hallo Irachir

Wenn Du keine Lust auf RP hast, war es sicher die richtige Entscheidung, Deine Bewerbung zurück zu ziehen.
Alles Gute noch!

*closed*
Bild
Gesperrt