Ein dreckiger Brief...

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Tharbakin »

Mitten in Forochel sitzt eine in Stoff eingewickelte Gestalt und versucht ein Feuer zu entfachen.
Im Laufe des Tages wurde der Schneesturm immer stärker, die Kälte zerrte an der Kraft des Kriegers. Er hatte sich vollkommen in den eisigen Weiten verlaufen und hat nicht die beste Laune. Ein kurzer Freudenschrei, als das Feuer brannte. Er steht auf und man merkt, er ist von starkem Wuchs, sein Alter ist schwer zu definieren, die langen Jahre der Kämpfe haben ihn hart werden lassen. Er holte ein Pergament aus seinem Rucksack und einen kleinen Kohlestift. Das Papier wurde durchnässt von dem seitlich in die Höhle wehendem Schnees. Der Krieger brummte ärgerlich, setzte sich aber vor einen größeren Fels und sagte...
Ich habe auch gut Ideen... Einen Brief gerade hier zu schreiben, aber was solls.

Dann fing er an zu schreiben.

Grüße, Anrangar...

ich schreibe an Euch, mit der Frage ob Ihr mich in Meigol I Estel aufnehmt. Ich bin ein geschickter Krieger und kann Euch in so manchen Gefechten zur Seite stehen. Ich habe so manche Schlachten gegen alles Mögliche geschlagen, von kleinen Bilwissen bis zu den zähen Ostlingen in Rhûn. Jetzt möchte ich mein Schwert in Euren Dienst stellen. Ihr könnt mich einsetzen wo Ihr wollt, ich wünsche aber nur als Soldat oder Leibwächter eingesetzt zu werden, weil das vermutlich das Einzige ist was ich kann. Hinterlasst einen Brief im tänzelnden Pony, wenn Ihr mich sprechen wollt.

Auf Bald

Tharbakin Drakar, Sohn von Ezio


Er faltet den Brief zusammen, schaut wütend auf das erloschene Feuer und tritt gegen eine Felswand. Schnell krallt er seine Sachen und rennt aus dem Spalt heraus, als die gesamte Wand nachgibt.

Wie ich es hasse... Jetzt weg hier aus diesem verfluchten Land. mit den Worten rennt er dorthin wo er meint das nächste Lager zu finden.

Nach einigen Stunden in der kleinen Zwergenfestung angekommen, schickt er einen Boten mit dem Brief los. Er schaut ihm noch kurz hinterher und setzt sich dann erschöpft an ein Feuer.

OOC: Grüße

Name: Jan
Alter: 17
Charaktername: Tharbakin Drakar
Klasse: Wächter
Beruf: Gelehrter (oder wie auch immer das heißt)
Wie bin ich auf Meigol I Estel gestoßen: Aufmerksam geworden durch Turaleth, gefunden durchs stöbern im Internet
Onlinezeiten: Jeden Tag, aber meistens Nachts.

Bis bald :mrgreen:
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Eldatirmo »

Eldatirmo war immer noch verwundert über den kleinen Post-Hobbit, der an die Tür des Sippenhauses klopfte. Der Elb war zufällig anwesend. Am Abend zuvor hatte der Zwerg Kelim einiges an Neuigkeiten berichtet und so hatte er hier übernachtet. Es gab schließlich einiges zu überdenken für ihn ... Jedenfalls stand dieser Halbling mit einem Brief in der Hand vor ihm. Und als der wiederum Eldatirmo erblickte, wurden seine Augen sehr gross und Mund stand plötzlich offen und ohne ein Wort hielt er den Brie, dem Elben entgegen, mit leicht zitternder Hand.
Mit einem Tadelnden Blick und seinerseits ohne ein Wort, nahm Eldatirmo den Brief entgegen und schloss die Tür.
Nun stand Eldatirmo vor dem großen Versammlungstisch und betrachtet den Brif auf dem Anrangar stand.
Ah, Post für den edain dachte Eldatirmo, legte den Brief auf den Tisch und ging in Richtung des Kamins um sich wieder mit seinen eigenen Gedanken zu beschäftigen....
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Anrangar »

Anrangar ging ruhig und langsam quer durch Truppenhaus in der Breeland Siedlung Schwarzwall von der Tür zu einem großen Tisch, auf dem Karten und Schriften lagen. Er nickt nur schweigend grüßend dem Elb Eldatirmo und den Anderen zu, ehe er langsam auf den Stuhl niedersinkt und einen Brief mit seinem Namen sieht. Mit seinem Dolche kratzt er die Dreckkrusten auf dem Brief weg und ein kurzer Schnitt mit seinem Dolch öffnet den Brief. Langsam liest er die Zeilen dir dort geschrieben sind und nimmt im selben Atemzug ein leeres Stücker Pergament. Mit ordentlicher Handschrift schreibt Anranger ein paar Zeilen auf dem Papier...

Werter Tharbakin, Sohn des Ezio,

ihr findet unser Haus in der Breelandsiedlung Schwarzwall auf der Hochstraße 1, wenn ihr euch
dem Heere Gondors anschließen wollt, so kommt zu unserem Truppenhaus und stellt euch vor.

Grüße

Anrangar, Sohn des Traendur
... faltet den Brief und versiegelt ihn. Anrangar schaut sich um spricht laut in den Raum zu den Anderen.

Wo kriege ich schnell einen Boten her, der diesen Brief ins Gasthaus zum tänzelnden Pony bringt

----------
ooc: Grüß dich, sprich einfach irgendwen von uns an im Spiel, Egin, Eldatirm, Kelim, Turaleth oder mich :) Dann treffen wir uns spontan oder schreib hier rein, wann du Zeit hättest.
Bild
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Tharbakin »

OOC: also Zeit, jeden Tag, aber immer nur 23-5 uhr, wenns ausnahmen gibt, seht ihr es ja ;)
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Anrangar »

ooc: sag mal wie kann man als 17 jähriger von 23 bis 5 Uhr morgens spielen ?
Bild
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Turaleth »

IG-Aufnahmetermin:

Montag, 8. Juni
23:30 Uhr
Sippenhaus

Wer Zeit und Lust hat kann gerne auch vorbeikommen!
Bild
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Tharbakin »

ooc: wie meinst du das mit 17 von 23-5 uhr?

RP:

Tharbakin kommt gähnend aus seinem Zimmer im tänzelnden Pony und steht auch schon direkt vor Butterblume, welcher ihm einen Brief hinhält.

Ich bin nicht dein Diener, mach deine Post selber. Er merkt sofort, dass Butterblume schlechte Laune hat, grinst den Wirt aber trotzig an. Blume verschwindet mit leisem grollen. Tharbakin grinst ihm noch hinterher und schaut dann auf den sauberen Brief. Ich frage mich... Er öffnet den Brief und liest die fein säuberliche Schrift...

Na toll...wie spät? Er schaut kurz auf dem Fenster und auf den Kalender. Mist! Er packt schnell seinen Kram zusammen und rennt los. Wenn ich das noch schaffen will, muss ich mich sputen...
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Egin »

ooc: Erstere Zahl wohl das Alter, in Jahren bemessen, die folgenden die in Stunden gefasste Tages-, äh Nachtzeit.
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Tharbakin »

Nachdem er das Anwesen der Meigol verließ machte sich Tharbakin, in seinen neuen Klamotten, auf den Weg nach Evendim. Dann nach Forod...mal sehen ob die da eine Verwendung für mich haben. Er grinste und lief los. An Bree war er schon vorbei, Schragen auch, westwärts nach Evendim herrein. Ich glaube ich komme zu spät... Ich hoffe mal die sind nicht wütend, dass ich etwas zu spät komme... Er beeilte sich etwas und ging in die Feste, an einigen Soldaten vorbei, dann schaute er sich nach einem Hauptmann oder etwas in der Art um. Als er sein Gepäck laut auf den Boden fallen lässt und seine Maske und Kapuze abnimmt, schauen einige zu ihm, dem kräftigen, grimmigen und großen Soldaten der da alleine mitten auf dem ersten Platz steht, aber keiner geht zu ihm um mit ihm zu reden, also bleibt der sture Bardinger da stehen und wartet ab.
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Ein dreckiger Brief...

Beitrag von Turaleth »

ooc: Aufnahme als Anwärter hat stattgefunden, und zwar am Montag vergangenen Montag im Sippenhaus.
Nochmals herzlich willkommen, Tharbakin!

*Bewerbungs-Thread hiermit geschlossen*
Bild
Gesperrt