Bewerbung von Nidie

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Bewerbung von Nidie

Beitrag von Anrangar »

Anrangar runzelt die Stirn, skeptisch schaut er Nidie an und verschränkt die arme vor der Brust

Nun erzählt weiter, Kindchen... Warum verfolgt euch die Stadtwache ? und wo sind eure Eltern ?
Bild
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Bewerbung von Nidie

Beitrag von Larelie »

unsicher schweift ihr Blick nach links und nach rechts. Eine kleine Schweissperle läuft langsam von ihrer Stirn. Ihr Gesicht läuft leicht rot an.

"Die Stadtwachen....." sottert sie mit arg gedämpfter Stimme"..die wollen mich fangen weil ich mir etwas .... zu essen geliehen hatte"

Ein leichtes lächeln fährt über ihr Gesicht. Langsam und ruhig wischt sie sich die Schweissperle, welche mittlerweile an ihre Augenbraue angekommen ist, weg.

"Und ich brauche meine Eltern nicht. Ich denke Und sie brauchen mich eh nicht...." spricht sie mit erhobener Stimme.

Ihr Blick wendet sich wieder zu dem jungen Soldaten der erst soeben dazustiess. Sie schaut ihm in die AUgen und lächelt ihn an.
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Bewerbung von Nidie

Beitrag von Ristred »

Also doch nur eine einfache Diebin? In Zeiten wie diese, schienen mehrere diesen Handwerk nachgehen zu müssen. Doch ließ sich ihre Geschichte sicherlich nicht auf diese zwei Aussagen reduzieren und vorallem erweckte sie nicht sonderlich Vertrauen.
Dem entgegen stellte sich seine Abneigung zu Bree und seinen Bürgern.
Kurz wanderte sein Blick zu Anrangar, der die Frau immer noch skeptisch ansah. Nun, sie sah harmlos aus. Obwohl seine Augen auf die junge Frau gerichtet waren, galten seine Worte seinem Kameraden.
"Sollten wir nicht zurück zum Lager? Das Wetter lädt nicht gerade zum stehen ein. Ich habe noch einen Umhang, den kann sie sich überziehen."
Suchend blickte er hinter die Diebin, versuchend die Stadtwachen zu erspähen. Mit einem kurzen Nicken, drehte er sich um und richtete seine Schritte zurück zum Lager.
"Zieht Euch die Kapuze tief ins Gesicht. Ich habe keine Lust mit den Trotteln von Stadtwache zu reden!"
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Bewerbung von Nidie

Beitrag von Anrangar »

trotz komplett anderen Einstieg, herzlichen Willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Bewerbung von Nidie

Beitrag von Larelie »

(Danke, ich fand das in der situation gestern doch was schwer.... wobei ich versucht habe das "anzupassen" von meiner Seite aus xD)
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Nidie

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

Auch nochmal von mir Willkommen.
Heute geht es in Forod weiter .....


P.S.: Wenn Du Hilfe mit Deiner Ausrüstung benötigst ... sprich den Zeugmeister Deines Vertrauens an .. oder einfach Kelim ^^
Gesperrt