Umstrukturierungsbewerbung Grulgim / Grelgim

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Grulgim
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 08:43
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Umstrukturierungsbewerbung Grulgim / Grelgim

Beitrag von Grulgim »

Grelgim zog genüsslich an seiner Pfeife, als er sich die schon fast nicht mehr schreibfähige Feder zur Hand nahm, um in zwergischer Schrift auf das vergilbte, alt aussehende Pergament zu schreiben:

"Werte Lady Navayron, werte Sippschaft der Meigol i Estel,

ich komme mit einem schwerwiegenden Problem zu Euch. Meine Brüder sind seit der Ankunft in menschlichen Gefilden und der Unterkunft bei Eurer Sippschaft spurlos verschwunden und melden sich nicht mehr bei mir.

Es soll keine Unterstellung sein, doch irgend etwas stimmt da nicht, welches ich gern untersuchen tät. Es liegt mir sehr am Herzen sie wiederzufinden, schließlich sind sie meine Familie, alles was ich noch besitze.

Grulgim und Grolgim Silberbart sind ihre Namen. Sie begaben sich auf die Suche unserer Mutter, da ich mit der Runen- und Erzforschung beschäftigt war stimmte ich ihnen als Oberhaupt der Familie, seit dem Verschwinden meiner Mutter dazu erkoren, sie zu suchen und ausfindig zu machen und das letzte was ich hörte, war von Grulgim, das er einen Haufen netter Leute, sowohl Menschen, als auch Hobbits und Elben, sowie weiterer Zwergenbrüder gefunden hätte, die ihn herzlich in den menschlichen Gefilden willkommen hießen, ihm Unterkunft gewährten und mit denen er schöne Abende verlebte.

Ich komme mit einem Anliegen zu Euch, indem es darum geht, ob ich vielleicht auch Unterkunft bei Euch beziehen könnte? Denn die Suche gestaltet sich als einsamer "Fremder" doch immer recht schwierig in unbekannten Gefilden, weit abseits der geliebten Berge. Ich benötige nicht viel und bin auch gern bereit einen Sold dafür zu bezahlen, wenn dem denn so gewünscht ist. Ich werde auch tatkräftig mit anpacken die Wünsche und Ziele Eurer Sippschaft mitzuverfolgen, als mich auch handwerklich zu betätigen für das Wohlergehen.

Ich verbleibe somit zunächst mit zwergischen Grüßen und bitte um eine baldige Antwort.

Grelgim Silberbart"

(Ein paar Schmauchspuren von runtergefallener Asche ziert das Pergament und an der rechten Seite ist leicht eingerissen.)

*Grelgim schleppt sich schweren Schrittes zum nächsten Botenhaus und übergibt das Pergament mit der Bitte um höchstmögliche Eile, an Lady Navayron zu übergeben. Wieder zu Hause angekommen frohlockt er seiner Natur und raucht sich gemütlich eine Pfeife.*

----------------------------------------------------------------------

Ich denke meine RL Dinge muss ich hier nicht groß anpreisen, sie sind noch gut ersichtlich in einem anderen Bereich dieses Forums.

Es geht nur darum das ich aus persönlichen RL Gründen eine ganze Weile nicht spielen konnte. Es diesmal aber endgültig erledigt ist und ich Zeit habe ohne Ende und versuche schnellstmöglich Anschluss zu finden.

Wer mich kennt, weiß das ich ein lustiger Geselle bin, auch wenn ich derbe gesundheitliche Rückschläge einstecken musste, so bin ich nur noch fröhlicher und glücklicher eine solche Sippschaft in einem faszinierenden MMO zu haben :)

Es geht mir jetzt darum Grulgim gegen Grelgim auszutauschen... ich hoffe dieses Mal ein letzter Tausch :)

LG Euer

Patrick aka Grelgim :)
Bild

Ein Bier, ein gutes Bier, das ist das beste was es gibt auf der Welt *träller*
Gesperrt