Hobbit auf der Suche nach Hilfe und Geborgenheit

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Perudo
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Dez 2008, 19:56

Hobbit auf der Suche nach Hilfe und Geborgenheit

Beitrag von Perudo »

Perudo, der ein Waise war, wurde vor 22 Jahren in Schären bei einer einfachen Familie abgeschoben. Dort wuchs er auf und lernte zu jagen von seinem Stiefvater. An seinem 21
Geburtstag erfuhr er, dass er eigentlich nich bei seiner richtigen Eltern aufgewachsen war. Innerlich wusste er nicht was er fühlen sollte. Klar er liebte seine Stiefeltern,
weil er seit dem er anfing richtig zu denken für seine Eltern hielt. Er musste wissen wer sein richtiger Vater ist also verabschiedete er sich 3 Wochen nach seinem Geburtstag
von seinen Stiefeltern und machte sich auf den Weg auf all seine Fragen ein Atwort zu finden und dafür würde er alles tun. Nachdem er einige Wochen unterwegs war wurde ihm klar
das er Hilfe brauch. Trotzdem ist er sehr kommunikativer Hobbit und gelegenheits Koch wtze lässt er auch gern los. ;)

OOC: Ich bin Yunus und bin 13 Jahre jung und spiele Herr der Ringe Online seit heute weil mir ein Kollege (RP: Gavo Stolzfuss) mir das Spiel gezeigt hatte und mir wurde sofort
klar... das will ich auch spielen. Ich habe mich für den RP-Server entschieden da ich Rollenspiele ansich gut finde. Ich wollte mich hier Bewerben weil ich durch Lasse (Gavo)
gesehen hatte was ihr für ein gutes RP Feeling rüberbringt.
Was ich noch vergessen hab mein Hobbit Gavo ist Level 8 (steigend) von Beruf Koch, Bauer, Schneider.

Ach Ja ich zocke unter der Woche ( Montag-Donnerstag) ca 1 1/2 Stunden. Am Wochenende zocke ich von Abends bis auch mal tief in die Nacht aber auch Vormittags und Nachmittags.
Ich hoffe ich finde einen Platz bei euch. ;)
danke fürs zuhören
Bis Dann Yunus :)
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Hobbit auf der Suche nach Hilfe und Geborgenheit

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Hallo Yunus!
Entschuldige, dass unsere Antwort auf sich hat warten lassen. Meine Wenigkeit ist zurzeit ein bisschen im Stress (und das in den Ferien -.-)
Vielen Dank für deine Bewerbung und für das Interesse an unserer Sippe.
Ich hoffe, du hast noch ein wenig Geduld bis wir unseren Aufnahmestopp aufheben. Dies wird wahrscheinlich in der 2. Januarwoche der Fall sein. Bis dahin würden wir deine Bewerbung gerne aufheben.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht dir

Cele
Bild
Perudo
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Dez 2008, 19:56

Re: Hobbit auf der Suche nach Hilfe und Geborgenheit

Beitrag von Perudo »

OOC:Danke für die Antwort Cele.
Die 2 Wochen werd ich noch warten können :)
Einen guten Rutsch wünsche ich dir auch.

Yunus
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Hobbit auf der Suche nach Hilfe und Geborgenheit

Beitrag von Anrangar »

//ooc Hallo, ich denke das Gesuch ist noch aktuell ? Die nächsten Tage sind bei uns recht viele Termine geplant, ich würde vorschlagen du sprichst jemanden von uns, Celestiel, Egin, Kelim, Aedon, Anrangar, im Spiel spontan an. Ich glaub dieses Wochenende wäre es z.b. ganz gut :)
Bild
Perudo
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Dez 2008, 19:56

Re: Hobbit auf der Suche nach Hilfe und Geborgenheit

Beitrag von Perudo »

Okay, danke
Ja, dieses Wochenende passt bei mir ganz gut, werde mich melden.
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: Hobbit auf der Suche nach Hilfe und Geborgenheit

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

Wurde als Lehrling von Gavo (Koch) aufgenommen ...
Gesperrt