Vorstellung von Briorn

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Briorn
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
Kontaktdaten:

Vorstellung von Briorn

Beitrag von Briorn »

Pfeifend durchschreitet ein gut gelaunter Mann das Südtor von Bree. Es ist ein warmer Sommertag in Eriador und dem Fremden stehen Schweißperlen auf der Stirn. Er kommt nicht von hier, aus den Breelanden, das erkennt man auf den ersten Blick. Die Falten in seinem Gesicht und die große Narbe über seinem rechten Auge verraten von den vielen Geschichten, die der Wanderer schon zu erzählen vermag. Über seiner Schulter trägt er ein großen Leinenbündel.
Wer dieser Mann ist? Er nennt sich Briorn und sagt er käme aus Thal. Thal? Thal, das gescheiterte und wiedererbaute Königreich am Fuße des Erebor. Kein echtes Reich im Vergleich zum Glanze Gondors. Dieser Fremde ist also niemand Besonderes. Aber vielleicht ein interessanter Niemand. Wer ihn kennt sagt er sei ein bodenständiger Kerl, ein Raufbold vielleicht, sich keiner Prügelei zu schade, aber kein Dummkopf. So sorglos und unbeschwert wie er sich gibts, scheint es als wäre er ohne besonderen Grund nach Eriador und in die Breelande gekommen. Doch Niemand tritt eine monatelange Reise vom Einsamen Berg über das Nebengebirge bis hierher völlig ohne Grund an...


Ich mag jetzt nicht zu viele OOC Infos über meinen Charakter preisgeben, deswegen einfach mal das was jeder sehen kann:
Also Briorn ist Verhältnismäßig groß, so an die 1,90. Vom Aussehen her könnte man sein Alter um die 40 schätzen, er hat einige tiefe Falten(auch Lachfalten) und eine große Narbe über dem rechten Auge. Seine haut ist ziemlich wettergegerbt und rauh. Seine blonden Haare weisen schon zwei Geheimratsecken auf und er trägt einen ebenfalls blonden Kinnbart.
Wenn er in die Wildnis loszieht trägt er meist eine robuste Lederweste und ansonsten leichte Keidung. Nur ein paar kräftige Schulterpanzer trägt er noch. Er behauptet zudem, diese Kleidung sähe der typischen thalländischen Tracht(oder zumindest in der Region aus der er kommt) ähnlich.

Ansonsten würde ich mich am liebsten mal IG mit Jemandem von euch treffen; Briorn kann seine Geschichte viel besser erzählen als ich.

OOC Informationen:
Charname: Briorn (Nachname muss ihm erstnoch zugesprochen werden.)
Level: 34
Klasse: Waffenmeister
Rasse: Mensch (obv.)
Beruf: Historiker

Zu mir: Alexander heiss ich, bin 20 Jahre alt. Komme aus RL-P und bin Student. 'Hab schon ne Menge RP Erfahrung und denke, das hier ist ne interessante Sache; vielleicht darf man manchmal nicht zu wählerisch mit seinen Kameraden sein. Bringe in meinen Semesterferien einiges an Zeit mit und unter dem Semester zumindest genug um präsent zu sein.
Mich interessiert zu dem jeder Aspekt des Spiels ob Raid, PvP, RP oder wtf. Nur im RP bin ich wohl am Besten (Spiele seit 8 Jahren MMORPGs und hatte noch nie einen Char auf 50).
Also, bis später im Spiel.
So long
Briorn
Kampf brauch keinen Anlass, Kampf ist der Anlass selbst. Du fragst nicht warum ein Feld brennt oder eine Seuche sich ausbreitet. Also frag nicht warum ich kämpfe.
- Briorn Starkarm
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Briorn

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Grüß Dich!
Deine kleine aber feine Einleitung macht Lust auf mehr :) Es ist manchmal gar nicht essentiell, in welchem Umfang man schreibt. Vielmehr besticht hier der Inhalt in dem kurzen Text. Du verstehst es, das Interesse an deinem Char zu wecken, von dem nur sehr wenig preisgegeben wird, doch genug, um mehr über ihn lesen zu wollen.
Wir werden dich in den nächsten Tagen ingame kontaktieren für ein kleines RP-Treffen.

Bis bald in Mittelerde

Celestiel
Bild
Gesperrt