Eldatirmo stellt sich vor

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Eldatirmo »

RP:
Ein Gespräch, dass vor einigen Jahren in der alten Sprache seines Volkes gesprochen wird:
:
Ich werde dich in den Westen schicken Eldatirmo …. nein, nein nur ein kleines Stück. sagte sie lächelnd. Eldatirmo versucht sich nicht seinen Widerwillen anmerken zu lassen. Jemand anderes hätte seinem unbewegten Gesicht auch nichts entnehmen können, aber Sie … nun SIE währe nicht sie, wenn sie nicht seine Gedanken erkennen könnte. Ich sehe dir deine Begeisterung an Eldatirmo. sagt sie in gutmütigen Spott und lacht dabei leise. Aber du wirst dich in Richtung Bree aufmachen und dort Auge und Ohr für mich sein. fährt sie fort.
Nach kurzem Zögern erwidert Eldatirmo Ich verstehe nicht was ich dort erfahren könnte, was ihr nicht seht Herrin und mich verlangt es nicht dort hinzugehen, Menschen gibt es dort in Mengen, vielleicht sogar einige dieser Zwerge.
Sie wirft ihn einen leicht tadelnden Blick zu. Alter Groll wird uns nicht helfen Eldatirmo. Ich weis, dass alte Feuer unsere Sippe brennt manchmal noch all zu stark in dir … aber wir haben hier noch eine Aufgabe zu erledigen, dass weist du.
Kurz scheinen dunkle Flammen in Eldatirmos Augen zu flackern und mit unterdrückter Wut sagt er Wahrlich ich habe nicht vergessen, was er uns angetan hat. Für einen Atemzug lang, besinnt er sich und fährt dann ruhiger fort Auch wenn es mein Herz nicht danach verlangt, so wird die Pflicht mich leiten. Ich werde also nach Bree gehen und Informationen sammeln. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck nickt sie ihm zu Und du wirst dich dort nach Verbündeten umschauen. Es mag die Zeit kommen in der jedes Schwert, jeder Pfeil, jede Hand und jedes Lied benötigt wird.
Verächtlich erwidert er Schwach sind sie, die Sterblichen und kein Verlass ist auf sie.
Ein leicht tadelnder Blick von ihr, trifft ihn und gegen seinen Willen zuckt er kurz zusammen. Ein Fels ist ein Fels sagt sie Nimmt man dazu noch einige anderen Felsen, einige Kiesel, etwas Erde … so mag vielleicht daraus sogar ein ganzer Berg entstehen. und nach einer kleinen Pause fährt sie sanft fort Wer weis, vielleicht werden dich einige von ihnen Überraschen und vielleicht wird ganz am Ende deines Weges sich herausstellen, wie sich dein eigenes Schicksal erfüllt Gwannion … Wirst du also meine Bitte erfüllen ?
Eldatirmos Haltung strafft sich als er antwortet Das werde ich Herrin !
Am nächsten Tag macht sich Eldatirmo auf die Reise …..



Ooc:

Ich bin Wächter, lvl 53, und bin Schmied. Und ich war so vermessen einen Noldor spielen zu wollen auch wenn ich nicht „fliesend“ Sindarin geschweige denn Quenya sprechen kann. Aber das Schicksal dieses Volkes hat mich schon immer am meisten fasziniert. Und schließlich wächst man an seinen Aufgaben.^^
RP-Erfahrung habe ich seid der pre-order dieses Spieles. Sonstige RP-Erfahrungen, früher halt Pen and Paper, wie wohl die meisten. Ich schreib auch noch ein wenig für den Boten.
Auf euch bin ich gestoßen, mal überlegen …. durch das hdro-Forum. Hab auch schon mit dem ein oder anderem von euch etwas Kontakt gehabt.
Was ich erwarte … also ich Suche eine Sippe mit einem interessanten RP Inhalt, also einer Geschichte, die auch weiter geführt wird. Dadurch erhoffe ich mir im großen wie auch im kleinen, häufigere Möglichkeiten einfach RP zu betreiben. Infolge dessen möchte ich auch erreichen an meinem Char zu arbeiten ihn noch besser zu spielen, zu entwickeln. Auch habe ich gelesen, dass wenn möglich, jeder Char mit einer Aufgabe betraut wird. Ich vermute einfach mal, dass es sich hierbei um ein weiteres RP – Element handelt, bei dem man dann IC eben für etwas zuständig ist, vielleicht sogar in Verbindung mit anderen aus der Sippe ?! Hört sich interessant an !^^
Hmm, hab ich noch vergessen was wichtiges zu erwähnen … ach ja, da ich zwei jobs habe, bin ich auch einer der vielen Gelegenheitsspieler.
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

ooc:

Zur Zeit haben wir einen Aufnahmestop ... sollte dieser gehoben werden so würde ich Euch dies schreiben :


Nun werter Freund ... laßt uns die Gesichte weiter schreiben....
Ihr seid nun in Bree angekommen, wie ich annehmen kann.
Wie geht es weiter ? Wie kommt Ihr im Roleplay auf uns ?
Laßt Ihr uns ein Schreiben zu kommen ?
Bittet Ihr um ein Treffen ?


Ich persönlich finde den Anfang sehr viel versprechend.
Noch wissen wir (Du und viele unserer Sippe) nichts von ein ander.
Das Sippenhaus ist bei Bree.
Wie wäre es mit einer RP-Einladung zu einem Treffen ?


Mit freundlichen Grüßen
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Eldatirmo »

Nun die Fahnen Gondors in Bree sorgen sicherlich für einiges an Stadtgespräch. Es sollte also kein Problem sein einen Brief zu schreiben oder ein gewisses Interesse zu streuen bei den üblichen Neuigkeitenverbreitern wie ein gewisser Schankwirth. Gerne werde ich das noch etwas weiter ausführen bei nächster Gelegenheit.
Ja ich habe gesehen, dass zur Zeit ein Aufnahmestopp besteht.
Sollte sich bei mir etwas ändern werde ich natürlich hier eine entsprechende Information hinterlassen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Eldatirmo »

RP:

Nur einige Jahre später.
Wieder einmal war er einer Spur gefolgt. Dieses mal in das ferne Eregion. Einige Gefahren galt es zu bestehen und beunruhigende Neuigkeiten konnte er sammeln. Doch nun war es wieder einmal Zeit gewesen, nach Bree zurück zu kehren.

Während er nun im Gasthaus Zum Tänzelnden Pony sitz und sich gerade mit seinem 2. Humpen Bier den Staub einer langen Reise hinunter spült, lässt er seinen Blick durch das halb volle Gasthaus schweifen. Schließlich bleibt sein Blick zwei Tische weiter hängen und seine Stirn legt sich leicht in Falten. Da ist ja wieder dieses ständig plappernde Ärgernis von einen Wirt. denkt Eldatirmo.
Schon möchte er sich wieder abwenden als er doch zögerte. Herr Butterblume unterhält sich gerade mit drei seiner Gäste darüber, es sei seid einiger Zeit, ein Trupp aus Gondor, in Bree gesichtet worden und sie sollten sogar eine Art Kaserne in der Nähe führen.
Da scheint aber jemand zuviel von seinem eigenen Bier getrunken zu haben überlegt Eldatirmo. Dann zieht er jedoch überrascht eine Augenbraue hoch, als zwei der Gäste ähnliche Beobachtungen schildern. Interessiert und ungläubig belauscht Eldatirmo das Gespräch der Beteiligten und versucht dabei, wilde Vermutungen von Fakten zu trennen. Besonders als einer behauptet, dass sogar Angehörige verschiedener Rassen gesichtet worden währen, spitzt Eldatirmo interessiert, seine ohnehin recht spitzen Ohren.
Halb zweifelnd, halb interessiert und für seine Verhältnisse ungewöhnlich neugierig, fasst Eldatirmo einen Entschluss. Er schreibt einige Zeilen in denen er sich kurz vorstellt, sein Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet und um ein Treffen bittet.
Als er mit dem Schreiben fertig ist, versiegelt er es und bittet einen der Halblinge die Im Tänzelnden Pony arbeiten, es bei nächster Gelegenheit einem der Gefolgsleute Gondors zu übergeben und sich eine Antwort für ihn geben zu lassen. Nachdem Eldatirmo dem staunenden Halbling 2 Silberlinge bezahlt hat, verspricht dieser hoch und heilig, die Augen offen zu halten und die Nachricht zu übermitteln.
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Celestiel »

((Du hast Post))
Bild
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Eldatirmo »

ooc:
(du auch^^)
Benutzeravatar
Seihoan Nosharii
Beiträge: 37
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:47
Wohnort: Vogtland

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Seihoan Nosharii »

Postgeheimnis für'n Pops :lol:
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Eldatirmo »

Pah, frecher Mensch ! *auf die Finger haut* ;)
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Celestiel »

Diesen Samstag oder Sonntag machen Eldatirmo und ich spontan ein kleines Kennenlern-RP, um eine gemeinsame RP-Basis aufzubauen.

Ich frage dann im Sippenchannel einfach spontan noch, ob wer mitkommen möchte :)
Bild
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

Kurze Zusammenfassung (jedenfalls von dem was ich mitbekommen habe):

Treffen in Stadel.
Kurzer Austausch über neuartige Reittiere, die hauptsächlich von Zwergen geritten werden würden.
Zufälliges Treffen auf Nin (verdammt wie hieß ihr Name ?) von Dreckige Söldner.
Andeutungen über anzunehmende Gefahr aus Angmar für die MiE ...
im Zusammenhang mit 4 Pfeilen in einem Baum, an dem Celestiels Pferd gewarte hatte.
Der Sache nachgehend, fand man nur ein paar Gänsefederreste am vermuteten Abschußort.
Man zog sich in die Jagdhütte von Bree zurück,
um ungestört zu reden und einen Happen zu essen.

Hier entschwand Celestiel (PC crash).

Die restlichen Herrschaften unterhielten sich noch eine Weile über das Interesse von Eldatirmo an der MiE, dem öffentlichen Auftreten der Sippe .. sind wir etwa ein Trupp Gondors ?

Man findet Gemeinsamkeiten und Kelim läd' Eldatirmo ein, auf seiner nächsten Reise nach Bree das Sippenhaus der MiE zu besuchen.
Gewiß' gibt es noch Dinge zu besprechen, wie man sich weiter gegenseitig unterstützen könnte.


LG
Kelim

P.S.: hab' gerade kein Auge zu tun können, trotz Müdigkeit .. vielleicht kann hier noch wer ergänzen ? Gavo ? Aedon ?
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Eldatirmo stellt sich vor

Beitrag von Celestiel »

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen an dich, Eldatirmo! :)

Ich weiss, die Aufnahme hat sich lange hingezogen, aber jetzt haben wir es ja doch noch geschafft *g*

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit dir in der MiE.
Bild
Gesperrt